Jump to content

Penisring - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie finden Frauen Penisringe/Hodenringe?

Welche Erfahrungen habt ihr Männer damit?

Geschrieben

Ich habe ein großes Sortiment und es bereitet mir und meinem gegenüber immer viel Freude, das möchte ich nie mehr missen. 😉

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer Penisringe benutzen oft Erektionsprobleme haben.

Geschrieben

Diese mit Vibration sind echt nice. Gefällt Frauen sehr, dass der Schwanz auch vibriert, wenn man zustößt oder reitet 😁

Geschrieben

Ich habe ein paar verschiedene, alle echt gut, aber der Penisring mit Kombinierten Hodenring und Vibration von malesation ist mein absoluter Favorit..

Geschrieben

Gibt mir nichts, brauche ich nicht und macht mich nicht an. Wenn eine Frau das wünscht...würde ich drüber nachdenken....für mich nicht.

Geschrieben

Ich hab einen aus Edelstahl, sieht echt geil aus, kann aber Probleme beim Vögeln verursachen. Hab auch einige aus silikon, sieht nicht so toll aus, haben den selben Effekt und stören weit weniger beim Vögeln.

Geschrieben

Irgendwie stört er mich bei der Ejakulation und damit bei der Auslebung des eigenen Orgasmus. Also ich habe keine guten Erfahrungen machen können. Doch bei anderen kann es wohl auch ganz anders sein.

Geschrieben

..ich mags 😁
..es gibt ja verschiedene Exemplare und manche stimulieren ja auch die Frau 😉
..Anfänger sollten aber mit dehnbaren Materialien experimentieren und erst dann evtl zu Leder und Metall benutzen 😎

Geschrieben

Macht den Bereich empfindsamer für Reize, was es beiderseits prickeln läßt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na wer hätte gedacht,

:musical_score: :microphone: " Nichts ist unmöglich … frag Nilsson!":tada: .

Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht eine Abmahnung eines berühmten Autobauers. :confused: .

Geschrieben

Habe bis jetzt keins gebraucht; würde aber gern ausprobieren.

Geschrieben

Ist zuviel Gefummel und bringt mir jedenfalls nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Dümmer geht immer, wenn Frau dumme Kommentare schreibt.

Noch dümmer, wenn man(n) darauf reagiert.

Geschrieben

Wer´s braucht. Jeder wie er will, ich kann den Dingern nichts abgewinnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Dümmer geht immer, wenn Frau dumme Kommentare schreibt.

wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.....

selbst schuld, wenn man jeden Kommentar auf sich selbst bezieht

Geschrieben

Was hat ein Penisring mit Erektiondproblemen zu tun Ms.Wildheart? 😄

×
×
  • Neu erstellen...