Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz dünne Frauen sind da geeignet...du solltest auch dünn sein....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sternchen1955:

ganz dünne Frauen sind da geeignet...du solltest auch dünn sein....

Die hatte ich immer. Dann war es ja praktisch doppelt gemoppelt.

Geschrieben

Stellungen bei der der Abstand zur Frau nich zu groß sein sollte,is mein erster Gedanke.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wurd ja schon genug geschrieben, aber Wiener Auster ist optimal, reiten oder auch doggy, aber auch missio. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie proportioniert der Körper der Frau ist. Dicker Hintern, speckige Muschi, sehr dicker Bauch, dann natürlich der eigene dicke Bauch.. spielen einige Faktoren ne Rolle aber man findet immer einen weg hinein :P

bearbeitet von MollyPaar2021
Geschrieben

Da kenne ich mich nicht mit aus. 😜

Geschrieben

Musste mich mit dieser Problematik noch nie auseinandersetzen... ich denke, einfach alles mal ausprobieren, was geht und was nicht🤔

Geschrieben

Zu klein geht gar nicht, das Unglück hatte ich zum Glück nicht, au h nicht bei dir 😉👍
Wäre er zu klein, wäre ich weg, aber weit und davon

Geschrieben

Das Loch ist das Ziel, und viele Wege führen dorthin.

Geschrieben

Keine Ahnung....Glück gehabt🤣

Geschrieben

Er gibt doch Umschnalldildos wo du auch dein Schwanz reinstecken kannst guck mal im Sexshop danach.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich bezuge keine kurzen Penisse

Ab wo hört kurz auf und lang fängt an

Geschrieben

Zu kurz gibt es nicht. Nur die falsche Partnerin oder den falschen Partner. Ansonsten würde ich die missionar sagen. Sehr gut klappen müsste auch, das die Frau auf dem Küchentisch liegt und der Mann dann im Stehen in sie eindringt.

Geschrieben

Die beste Stellung für kurze penisse ist vor dem Fernseher.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ich hatte ein einziges Mal Sex mit einem kleinen Penis 5cm, nie wieder. Da ging in keiner Stellung irgendwas.

Das ist auch kein Penis. Ok ich habe auch nur 15 cm aber bis jetzt hatte sich keine beschwert.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb dertommy7781:

Das ist auch kein Penis. Ok ich habe auch nur 15 cm aber bis jetzt hatte sich keine beschwert.

Das ist ja auch völlig in Ordnung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GT007iche:

Ab wo hört kurz auf und lang fängt an

20 cm

vor 2 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Zu kurz gibt es nicht. Nur die falsche Partnerin oder den falschen Partner. Ansonsten würde ich die missionar sagen. Sehr gut klappen müsste auch, das die Frau auf dem Küchentisch liegt und der Mann dann im Stehen in sie eindringt.

Natürlich gibt es zu kurz. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

20 cm

Natürlich gibt es zu kurz. 

😭Bei 20 cm hört kurz erst auf...😳

Ich verfalle zurück in meine Depression 😂🤭

Gibt's eine Frau die da anderer Meinung ist...🙏🙏🙏

Geschrieben

..finde da is am besTen wenn Du den knüppel auf D machsT & dann die hände einfach in nacKen legsT...

- den resT machT die auTomaTiK im Verkehr😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SüßeSau:

zu groß ist nix, zu klein auch nicht. Beiden empfehle ich Zunge, Finger und Spielzeug fantasievoll einzusetzen. :)

So schade dass wir uns nie ausprobiert haben ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Welche geistigen Ergüsse von Damen und Herren  hier.

Was ist klein?

Wenn manche Dame offen ist wie ein Scheunentor finden mancher Schwanz keine Bodenhaftung...

Gut finde ich die Aussagen auch....Ich definiere den Mann nicht über seinen Schwanz!

Sieht man ja hier....:confounded:

Manchen Frauen brauchen wirklich einen die Größe einer Aufschnitt Platte....Bon Appetit.

 

Ich mag kleine Schwänze immer schon!

Kann ich stundenlang im Mund haben und ich liebe anal mit den.

Seitenlage läuft auch....

Ich hatte da auch noch nie Druck und mache beim Date nicht den 

......Erst einmal in die Hose Blick Test!......:eyes::eyes::eyes:

 

Mancher Herr kann sich hier auch sehr ergötzen über kleine Geschlechtsteile, weil er vermutlich besser aufgestellt ist.

Nun dann

Gerade gestern gelesen in einer Rubrik.

Großer Schwanz kleines Hirn....Zutreffend??:confused:

 

Viel Spaß dabei. Ich habe andere Sachen im Mund und anal aber das wird jetzt zu banal. 

vor 9 Stunden, schrieb GT007iche:

😭Bei 20 cm hört kurz erst auf...😳

Ich verfalle zurück in meine Depression 😂🤭

Gibt's eine Frau die da anderer Meinung ist...🙏🙏🙏

Da muss ich mein Profil umgehend frisieren, um mich nicht zu blamieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Viel Spaß dabei. Ich habe andere Sachen im Mund und anal aber das wird jetzt zu banal. 

Da muss ich mein Profil umgehend frisieren, um mich nicht zu blamieren.

Tja wenn Mann so in die Kerbe haut wie du....ist er oft von so einer BEHINDERUNG selbst betroffen!:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja wenn Mann so in die Kerbe haut wie du....ist er oft von so einer BEHINDERUNG selbst betroffen!:jumping:

Willst es überprüfen? Bin gleich in Norddeutschland. Zielbahnhof Hamburg und dann nach Stade. Ich könnte meinen spalten und es reicht für 2 Kurze. Apropos Kurze werden die nicht oral eingenommen, das hast wohl nicht verwechselt? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Willst es überprüfen? Bin gleich in Norddeutschland. Zielbahnhof Hamburg und dann nach Stade. Ich könnte meinen spalten und es reicht für 2 Kurze. Apropos Kurze werden die nicht oral eingenommen, das hast wohl nicht verwechselt? 

Warum habe ich nur immer Recht!!

herrlich....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum habe ich nur immer Recht!!

herrlich....

Täusch dich nicht, ich glaube ich habe Recht.

×
×
  • Neu erstellen...