Jump to content

Sex mit der Ex auch wenn meine Gefühle mitspielen - ist das gut?


Kater8606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des weist nur du selber ob es gut is für dich oder nich.Ich kenn dich nich und kann dir daher keinen Ratschlag gebe.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kater8606:

Gefühlstechnisch vermisse ich unsre WE s bin auch nicht gern Allein am Wochenende hab ihr beigebracht das in der woche nicht viel Kontakt da ist wenn ich arbeuten muss aber Wochenenden ist schon komisch allein zuhause zu sein ohne einer Partnerinn

Mir tun Menschen leid die nichts mit sich selbst anfangen können und immer Bespassung von außen brauchen.Und klar, für ne F+ reicht es dann, obwohl Freundschaft im Wortsinn etwas genau so wertvolles ist wie eine Beziehung. Aber natürlich, wenn gefickt werden muss muss gefickt werden, ob der Rest nun passt oder nicht. Vielleicht einfach mal Abstand halten und dein eigenes Leben in den Griff kriegen?

Geschrieben

Sorry aber schon bei der Fragestellung glaube ich das du die Antwort selbst bereits kennst. Niemand kann dir raten das du dich für Sex selbst verletzten sollst. Steck ihn rein oder nein lass es bleiben, ich mein... DU MUSST AUF DEIN HERZ HÖRN! (Ja das Sido richtig erkannt) :D

Geschrieben

Warum fragst du etwas, dessen Antwort du schon kennst?

Brauchst du die Bestätigung?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es lassen. Du schreibst, dass Du sehr emotional bist.

Daher denke ich, dass es Dich sehr belasten würde, zumal Du offensichtlich auch noch nicht über die Trennung hinweg bist.

Vielleicht fällt es Dir einfach schwer, plötzlich allein zu sein.

Ich würde mich erstmal an die neue Situation gewöhnen, alles andere kommt später.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich über Sex mit meiner Ex nachgedacht. Es gab schließlich Gründe für die Trennung.

Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Trotzdem hat es sich so ergeben, dass wir nach langer Zeit wieder rein freundschaftlich miteinander umgehen können.

Mehr aber nicht, Sex ist und bleibt ausgeschlossen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein ist es nicht :D ist ja nicht umsonst ne Ex

Geschrieben

Vielleicht kann dir der sternenhimmel helfen.

Schau mal hoch, was dir die sterne empfehlen

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 15:43, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Kommt drauf an ob der Sex so gut ist, dass er den Gefühlsschmerz ausgleicht (oder übersteigt). Aber ich habe da keine Erfahrungen. Ex ist ex basta.

Geschrieben

Wenn du nochmal leiden magst, dann mach!

Geschrieben

Wie kannst Du Dich einen emotionalen Menschen nennen, wenn Du andere Menschen zu Deinen Emotionen befragst?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist nie gut...irgendeiner von beiden wird wieder Gefühle bekommen. Wenn nicht sogar beide...auch Wenn's nicht gleich ist. Definitiv Finger weg davon !

Geschrieben
Januar 31, schrieb Kater8606:

Gefühlstechnisch vermisse ich unsre WE s bin auch nicht gern Allein am Wochenende hab ihr beigebracht das in der woche nicht viel Kontakt da ist wenn ich arbeuten muss aber Wochenenden ist schon komisch allein zuhause zu sein ohne einer Partnerinn

Ich kann dich sehr gut verstehen, geht mir seit einem Jahr genauso...

Geschrieben

Man ist trotzdem nicht immun und kann jeden verstehen. Ohne Emotionen läuft es dennoch nicht ab. Hab grad eher das Bedürfnis nach einer ex die lange her war. War der beste Sex bisher

Geschrieben

Nein ... wenn die Grundlage fehlt ... wird es stets ein Drama!.. aber wer noch ❤ oder gern mit den Feuer spielt....   🔥

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, auch wenn die Beziehung bei uns nicht funktioniert hat, treffen wir uns ab und zu zum Sex.
Natürlich muss/kann man vorher Regeln aufstellen. Ich habe auch lange überlegt als er danach gefragt hat. Dann dachte ich mir, why Not? bevor ich jetzt ewig ohne Sex lebe, treff ich mich mit ihm.
×
×
  • Neu erstellen...