Jump to content

Sex mit der Ex auch wenn meine Gefühle mitspielen - ist das gut?


Kater8606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich? Was erhofft man sich mit so einer Fragestellung eigentlich?

Geschrieben

kann ich nicht beeurteilen da ich dich dazu kennen müsste

Geschrieben

Ex ist Ex und das ist dann auch gut so!Nichts mehr mit ihr anfangen.

Geschrieben

Wie willst du dich denn da abgrenzen?

Geschrieben

Nein. Ist es definitiv nicht. Das ist selbstzugefügter seelischer Schmerz. Ist sie das wert ?

Geschrieben

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Würde ich es empfehlen? Eher nicht ... sei Dir halt bewusst, dass Du Dir unter Umständen viel Leid für ein paar schöne Stunden einhandelst, aber vielleicht wartet am Ende auch der Regenbogen für Dich. Wer weiß das schon 🤷🏻‍♂️

Eine gute Freundin von mir sagt immer: für Beziehungen gibt es keine Garantie. Wer was mit Garantie will soll sich einen Toaster kaufen 😉

Geschrieben

Kommt darauf an was wer erwartet oder sich davon verspricht. Und wenn Gefühle im Spiel sind wird es irgendwann nuf kompliziert ....

Geschrieben

Bis wieder einer heult......alt genug seid ihr ja um selber Entscheidungen zu treffen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann mit der Ex wieder zusammen kommen. Eine Beziehung bei mir lief so. Aber nur wegen dem Sex ist zu wenig Substanz. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Es wird ja gute Gründe gegeben haben, warum sie nun die Ex ist...und diese ganze alte Kiste noch einmal wieder "aufwärmen" wegen "nur" Sex....na ja...mein Ding wär das nicht und ich würde es nicht machen...

Geschrieben

Mit der Ex Sex warum nicht?Man weiss was sie möchte und auch was sie noch alles nachzuholen hat was sie von den letzten nicht bekam

Geschrieben

das entscheidest du. viell. ist der abstand groß genug, dass es dich nicht tangiert

Geschrieben

Nein, entweder oder...hat man eine Beziehung oder nicht.
Ex ist Ex..du hast dem Anschein nach noch nicht abgeschlossen. Es gab/gibt doch einen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid.
Wenn du noch mit ihr schläfst, bist du doch noch gar nicht bereit für jemand anderen. Da hat ja dann keiner Platz in deinem Leben.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie nicht geteilt werden, dann nicht und du machst dich "nur" verletzlich.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...