Jump to content

Sex mit der Ex auch wenn meine Gefühle mitspielen - ist das gut?


Kater8606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind deine Emotionen, die du wegen ein bisschen pimpern mit Füßen trittst. Ich würde es mir 3x überlegen.

Geschrieben

Nein ist es nicht. Kann aus eigener Erfahrung berichten das man daran kaputtgeht. Für nen Moment mag das vielleicht gut gehen, aber auf Dauer sollte man sich besser distanzieren, auch wenn es schwer fällt. Mit aufgewärmt oder nicht hat das absolut nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer soll Dir das hier beantworten?!
Es wäre vielleicht besser, Dich auf Deine
Stärken zu besinnen, statt Deine Emotionalität als Vorwand anzugeben, dass Du weiterhin Deine Ex vögelst!
Es gefällt Dir doch, sonst würdest Du es lassen.
Die Frage, ob es für sie gut ist oder eher ihre neue Beziehung gefährdet, scheint Dir dabei scheißegal zu sein.
Bist ja ein richtig dufter Typ.😎
In meiner Welt kriegen solche Leute ein eindeutiges Etikett.
Und... Wer vögelt eigentlich wen....?
Vielleicht sie ja Dich, weil Du hörig und verfügbar bist?

Versteh nicht, was einer wie Du, hier dazu lesen will?

Aber muss ich auch nicht. Sorry!

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

...ist das nun die gleiche EX , wie bei all den anderen EX Threads.??...

Geschrieben

Woher soll ich wissen, ob das gut für dich ist, wenn du selbst es nicht weißt? Was weiß ich schon von deinen Wünschen und Zielen, oder gar von deiner Ex.

Geschrieben

Probiere es aus ich kenne dich nicht daher kann ich das nicht beurteilen.

Geschrieben

Ist Sex mit der Ex nicht immer gut? 😇 Und für dich bedeutet es, dass du deinen Trennungsschmerz erst später verarbeiten musst. 👻

Geschrieben

käme meiner meinung nach auf die ursache des " steckkontaktes" an, denn noch gehören zwei dazu. wenn die ursache von ihr ausgeht und (sie will bloß eine ONS) du mehr hinein interpretierst als ist hm dumm gelaufen. andersrum genauso

vor 4 Stunden, schrieb Batida_Kirsch:

Nein, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

ansonsten siehe batida. fakt einer muss ja die idee haben. 

Geschrieben

So läufst du nur in ne Sackgasse, du bist derartig instabil, weil du von ihr noch nicht weg gekommen bist, anstatt die Eier in der Hose zu haben und sich selbst einzugestehen, was deine Gefühle sagen. Ihr das genau so mitzuteilen. Dann wusstet ihr beide die Antwort.

Du stellst dich aber auch an!

Geschrieben

sex mit den exen war bisher immer gut - jeder zeit wieder.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Es ist Deine freie Entscheidung.

Ich brauche es ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Sorry, aber wer soll dir diese Frage beantworten können außer du selber?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Klingt stark nach rhetorischer Frage. Also lautet meine Antwort: finde es heraus. So oft, wie du es brauchst, um zu verstehen, was besser ist. Es reicht nicht, es im Kopf zu verstehen, man muß es auch fühlen.

 

 

Geschrieben

Ich denke, Du tust Dir keinen Gefallen damit. So etwas endet meist in Herzschmerz!

Geschrieben

Da hilft ein Lied von den Beatles: Let it be.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Wie frisch "ex" seid ihr denn? 

Ich hatte nach einen Breakup, bei dem wir noch emotional sehr aneinander hingen, es aber wegen äußerer Umstände sicher nicht weiter gehen konnte, eine hinsichtlich des zeitlichen Endes am nächsten Morgen klar umrissene Abschiedsveranstaltung. Tagesausflug, Picknick+ im Grünen, Tanz, Overnight mit viel Kuscheln und am Morgen den letzten Kuss -  ever. 

Hat dem Ende einen positiven Rahmen für die Erinnerung an die gemeinsame Zeit gegeben. Das ist jetzt fast 20 Jahre her, erinnere mich noch gern an den Tag. Sie übrigens auch (habe sie später nur ein einziges mal bei einem runden Geburtstag eines gemeinsamen Freundes wieder gesprochen. 

 

Überlege es dir gut, es kann allem einen positiven Spin geben oder der ganzen Ex-Beziehung einen noch schaleren Beigeschmack. 

 

Geschrieben

Ganz einfach, Hände weg davon,bringt dir nur noch mehr Kummer

Geschrieben

Es wird Dich immer wieder dahin bringen wo Du aufgehört hast...

Geschrieben

Sind relativ frisch auseinander haben uns nach einer Woche gesehen tun uns beide nucht gut in einer Beziehung aber feundschaft+ vieleicht besser als vorher hatten sex war auch schön aber nachdenklich bin ich auf jeden Fall

Geschrieben

Gefühlstechnisch vermisse ich unsre WE s bin auch nicht gern Allein am Wochenende hab ihr beigebracht das in der woche nicht viel Kontakt da ist wenn ich arbeuten muss aber Wochenenden ist schon komisch allein zuhause zu sein ohne einer Partnerinn

×
×
  • Neu erstellen...