Jump to content

Sex mit der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Sex mit der Ex ein Thema oder ein klares nein ?

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann megageil sein. Weil man sich kennt...
Geschrieben
Nein, möchte ich nicht, kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen. Da bin ich raus. ☝
Geschrieben
Gibt nen Grund warums die Ex ist…
Geschrieben

Kommt drauf an wie man sich trennt, oder?

Ja, manchmal läuft es besser als vorher, bis jemand neues ins Leben tritt.

Und meist ist die zweite Enttäuschung auch nicht sehr angenehm.

Geschrieben
Klares Nein, also mit 'dem' Ex. Was vorbei ist ist vorbei,und das hatte ja schließlich einen Grund.
Geschrieben
Nö hatte ich nie, werde ich nie haben. Die Ex ist die Vergangenheit mit allem was dazu gehört.
Geschrieben
Wer seinen Platz in meinem Leben verspielt hat, braucht auch den Freudenspender zwischen meinen Beinen nicht mehr beanspruchen. Wenn soe sich entschieden hat, sich dergestalt zu verhalten, dass ich sie aus meinem Leben werde, hat sie auch keinen Anspruch mehr auf meinen Götterprügel.
Geschrieben
Kommt stark auf die Art der Trennung und die Ex an. Hatte nach Jahren Mal einer Affäre mit einer Exfreundin, war der beste Sex meines Lebens^^
Geschrieben
Kommt darauf an wie lange es her ist
Nach zwanzig Jahren war/ist das eine Option 😜
Geschrieben
Moin, wenn für beide klar ist, es handelt sich um eine Spaßveranstaltung und nicht um einen Beziehungsneuauflageversuch, dann, wenn beide wollen, warum nicht?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dertrucker67:

Kommt auf die ex an

Kommt es nicht eher drauf an, wie die Grundeinstellung ist, in deinem Fall ?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn man grade geil ist und es keine anderen Optionen gibt. Ausser der Trennungsgrumd waren natürlich Geschlechtskrankheiten die von Dritten Parteien stammen, dann lieber nicht so
Geschrieben
Es ist dann ein Thema, wenn es dazu kommt und das ist sehr häufig der Fall.
×
×
  • Neu erstellen...