Jump to content

Sex mit der Ex auch wenn meine Gefühle mitspielen - ist das gut?


Empfohlener Beitrag

Batida_Kirsch
Geschrieben

Nein, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du tatsächlich ein emotionaler Mensch bist, wird es dich später einholen und überrollen...

Link zum Beitrag
Blaukehlchen
Geschrieben

Das kann kein Anderer für dich entscheiden, das sind Gefühle.Aber wenn es euch beiden etwas bringt - nur zu

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das eine ernste Frage? Wenn es für Dich ok wäre, würdest Du dann auch hier fragen? Man ey

Link zum Beitrag
magdeburg664
Geschrieben

Nein, Schluss ist Schluss. Herz lässt sich nicht abschalten 😐

Link zum Beitrag
oOoLikeMikeoOo
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...wichtiger ist das beide Seiten mit offenen Karten spielen. Leider ist das nicht immer der Fall. Aber das schöne daran ist man kennt sein Gegenüber in und auswendig.

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Lasst du es wenn dir 50 % der Leute sagen das es dumm ist..

Du es oder lass es .. es ist dein Leben und deine Entscheidung..
Du bist alt genug

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange Gefühle im Spiel sind, lass die Finger davon ... unnötig sich selbst zu "quälen"

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Woher sollen wir das hier wissen, wir alle kennen dich nicht um dies zu beurteilen... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja ob das gut ist musst du wissen oder?
Wenn es okay ist dann mach's wenn nicht dann lass es.
Aber Sex mit der Ex hat meist etwas von: kriegt nichts anderes...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als emotionaler Mensch eher nicht.

Letztendlich musst Du Dich doch kennen...kannst es als das abhaken was es ist? Schöne Stunden ohne die Sicherheit und Option auf mehr? Wie geht es Dir in solchen Situationen? Schon ausprobiert? Du musst Dich kennen...nicht wir..😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

NEIN, das ist dumm und macht Dich unglücklich.....etwa gleich 10 Min. danach

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, wenn Du noch emotional gebunden bist, dann lass die Finger davon. Was bringen Dir ein, zwei nette Nächte wenn Du Dir hinterher falsche Hoffnungen machst und wochenlang leidest?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Ich bin ebenfalls sehr emotional und hatte vor drei Jahren ein paar Mal Sex mit meiner Ex. Zu dem Zeitpunkt waren wir allerdings schon ca 10 Jahre getrennt, aber geliebt habe ich sie trotzdem noch.

Es war so schön wie in unseren guten Zeiten und ich bereue es nicht.

Aber das kann bei dir völlig anders sein und dich aus der Bahn werfen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...