Jump to content

Sex mit der Ex auch wenn meine Gefühle mitspielen - ist das gut?


Kater8606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein! Das Motto Persil, da weiß man was man hat, geht meistens nicht auf. Hat ja einen Grund, warum man sich getrennt hat und zudem gelingt es den wenigsten, nach der Trennung Sex ohne Emotionen füreinander zu haben. Also ich finde, dass Chaos ist vorprogrammiert und es gelingt in sehr wenigen Fällen, eine beidseitig befriedigend sexuelle Beziehung mit dem Ex-Partner zu realisieren.

Geschrieben

Nein, da du dir Hoffnungen machst. Niemals Sex mit dem Ex.

Geschrieben

Wenn du meinst du müßtest sie ficken dann fick sie aber jammer nachher nicht rum das alle Frauen schlecht sind und deine Situation ausnutzen .

Geschrieben

Ich glaube das sollte kein Problem sein wenn beide das für sich vertreten können. Nur Sex hat nichts mit Ex oder nicht Ex zu tun. Nur der Kopf kann das oft nicht trennen - Gefühl EIN/AUS das ist auch klar.

Geschrieben

Was hat der Thread und diese Frage, "Ich bin allergisch gegen Nüsse. Ist Nüsse essen gut?" gemeinsam? Richtig! Die Antwort. 

Geschrieben

Sex mit Ex ist für mich generell gar kein Thema und wird es sicher nicht geben.
Du solltest wissen was für dich gut ist und dementsprechend auch handeln. Was versprichst Du Dir davon? So oder so ....manche Fehler müssen wohl gemacht werden um sie als Fehler einstufen zu können.
So ist das Leben. Viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du meinst das du dich nicht beherrschen kannst....aber heul danach nicht herum wenn es hinterher schwieriger wird...

Sie ist ja nicht ohne Grund deine Ex.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ja klar, das ist das Beste überhaupt! Menschen ändern sich spontan und diesmal wird alles besser. Go for it!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dionysos1972:

Nein, ich würde nicht auf der Vergangenheit rumreiten...

Aber sie auf ihm :)

Geschrieben

Ex ist Ex..lass die finger davon...muss ja gründe haben..wieso sie eine *ex* geworden ist ;)..denk mal drüber nach

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb OMG77:

Deshalb ist es ja deine Ex ... Frauen stehen nicht emotionale Waschlappen

Und wenn er sich getrennt hatte? Vielleicht bist du deshalb Single, Frauen stehen auf Empathie und Umgangsformen

Geschrieben

Ich habe mal eine tatsächlich ernst gemeinte Frage an den TE... hast d wirklich nach einer Meinung dazu gefragt, oder hast du dir von mehreren ein "nicht schlimm" erhofft, um dein Gewissen zu beruhigen?
Als Erwachsener Mensch solltest du mMn dazu in der Lage sein, gerade solche Entscheidungen für dich selbst zu treffen. Eine gescheite Antwort ist hier schlicht nicht möglich, da Dich keiner kennt und niemand weiß wie du tickst. Die einen können sowas, andere zerbrechen daran. Was auf dich zutrifft, kannst du nur durch ausprobieren erfahren. Wichtig dabei ist, es ist DEINE Erfahrung. Die kann dir keiner nehmen, aber du musst mit dem Ergebnis leben. Das bedeutet ebenfalls, dass, sollte dir die Frage gestellt werden die du dir stellst, du auch nur sagen kannst, wie es für dich ist. Eine Übertragung auf andere ist nur sehr bedingt möglich, vielleicht dann, wenn man eine Person wirklich gut kennt.

Geschrieben

Ne ist absolut nicht sinnvoll, du wirst sonst nie richtig loskommen und am Ende ist die Trennung dann noch viel schlimmer. Versuche dich abzulenken mit Dingen die dir Spaß machen. Gibt so tolle Menschen draußen für die man auch offen sein sollte.

Geschrieben

Ne ist absolut nicht sinnvoll, du wirst sonst nie richtig loskommen und am Ende ist die Trennung dann noch viel schlimmer. Versuche dich abzulenken mit Dingen die dir Spaß machen. Gibt so tolle Menschen draußen für die man auch offen sein sollte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Es ist nicht gut. Aber ich würde es mitnehmen und danach wieder eine Pause machen. Ich weiß es ist nicht gesund, aber wer mag schon keine Schokolade?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kater8606:

Sex mit der Ex auch wenn meine Gefühle mitspielen [...] Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ?

Keine Ahnung, woher sollen wir das wissen?
Für mache ist es gut, für andere nicht. Ob es für dich gut ist, musst du selbst herausfinden.

Meine Erfahrung: Ich fand's in einer bestimmten Konstellation gut für mich, auch wenn ich unter der zugehörigen Trennung schon auch gelitten hatte. Aber diese seltene, flüchtige und trotzdem intensive Nähe fand ich gut für mich, und letztlich habe ich das nie bereut. Da gab es andere Beziehungen (ohne Nachtragssex), die schwieriger zuende gingen.

Geschrieben

Blöde frage, die antwort hast du dir selbst gegeben 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...