Jump to content

Gerüche


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu solchen unangenehmen situationen kommt es nur beim menschen aufgrund seiner visuellen fixierung und seines merkwürdigen balzverhaltens - so mit handreichen, bussi, umarmung, rumgesabbel etc.. selbst die hunde und katzen haben uns da was voraus, indem sie als erstes mal den geruch im schritt abchecken.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Bei so manchem Mann war es dann bei mir vorbei, als die Hose unten war.

Deine oder seine?

Am 30.1.2021 at 21:34, schrieb DerVollstrecker1:

Am geilsten riecht die Mulle nachm Sport, was sagt ihr?

Die Mullbinden? Was habt ihr denn für einen Dialekt?

Geschrieben

Die Ernährung ist das A und O.
Knoblauch z.B. ist zwar Gesund, beeinflusst aber den Körpergeruch Negativ weil es auch über die Schweißdrüsen ausgeschieden wird. Auch können Medikamente den Körpergeruch Negativ beeinflussen.

Geschrieben

Weltklasse Videos - macht Lust auf MEHR ... Gruss AJ ♥

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dreamfullfill3:

Weltklasse Videos - macht Lust auf MEHR ... Gruss AJ ♥

Wo ist denn hier ein Video? 

Geschrieben

Man sagt ja nicht umsonst: „Ihn/Sie kann ich riechen“!
Ich bin davon überzeugt, dass es tatsächlich so ist. Das bezieht sich dann natürlich nur auf die gepflegten Menschen, aber OFT ist es auch aus eigenen Erfahrungen so, dass man jemand nicht riechen kann.

Geschrieben

Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt auf den Geruch und auf die Person an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey..meld dich mal wegen deiner Frage wegen heute. Sorry das uch hier kommentiere anders komm ich nicht durch🤷‍♂️

Geschrieben

Hätte heute und morgen auch Zeit und würde auch wohl fahren😉

Geschrieben

Schreib mir, bin in Reklinghausen privat. Kann dich auch abholen! Jetzt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2021 at 18:13, schrieb TV_Tanja_79:

Ich stehe auf den Geruch meiner Frau, insbesondere ihren Intimgeruch. Der wird beim Sex auch nochmal etwas geiler:) Ja, der Geruch spielt schon eine große Rolle finde ich.

Da gebe ich dir absolut recht. Ein dezenter Geruch und Geschmack kann sehr sehr geil sein. Lg 

Geschrieben

es sind immer andere gerüche und geschmäcker bei jedem mann und bei jeder frau aber unangenehm war bei mir noch nicht dabei immer die note geil gewesen

×
×
  • Neu erstellen...