Jump to content

Gerüche


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tender413:

Sehr gut geschrieben. So geht es mir mit meinem Herrn. Also beim intimen Wetten, dass...? würde ich ihn rausriechen können. Zu geil. Klingt komisch....ist aber so.

😉😉😉ich gehe mit dir total konform....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Die erwähnte Köstlichkeit

Geil😂

Du hast ne geile Art, mir den Mund wässrig zu machen.... ich hatte noch nie so einen Appetit auf Marzipan und Mango gereicht von Shakira 💃🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich liebe Gerüche. Fängt bei den Haaren an, gebt über Ihre Haut, bis hin zur Muschi.

mag ich Ihren Duft - mag ich Ihre Nähe -
werde ich nicht meine Finger von Ihr lassen...😋
Ihr alle Aufmerksamkeit schenken...
Sie genauso verführen....locken... streicheln, liebkosen... gib mir durch Ihre Nähe
das Gefühl...auch für Sie begehrenswert zu sein...😇
das alles kann Düfte wahr machen ..😆🙈

Absolut🙏 gilt selbstverständlich auch umgekehrt ^^

Grrrrrr😉

Geschrieben

Wenn eine Frau unten unangenehm riecht läuft gar nichts bei mir . Könnte da kein Oralverkehr mit ihr machen .

Geschrieben

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, verschieden sind auch der Geruch und der Geschmack im Intimbereich.
Das Sekret mancher LadiesManche schmeckt leider grausig.
Für mich hängt das damit zusammen wie sich die betreffende Person ernährt bzw. Ob sie öfter Alkohol trinkt und/oder raucht.
Grundsätzlich ist es so das wir alle unterschiedlich riechen...es gibt ja schon ewig den Ausspruch: „ich kann den oder die nicht riechen.“ das hat aber nichts mit Hygiene zu tun....

Geschrieben

Ich habe immer (nee bis auf einmal) meine Sexpartner gut riechen und schmecken können! Ich finde mich auch immer lecker 😋.. Und nach den Schwangerschaften, hatte ich tatsächlich mal Scheidenpilz und das "stinkt"!! Aber bei normaler Körper Pflege-👍.. muss beidseitig trotzdem - die Chemie stimmen. Bin allerdings bei parfümiertem Penis raus! Und habe auch kein Problem damit, ihm morgens einen zu blasen oder ihn zu küssen... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie meinst Du das? Verstehe ich Dich richtig? Du hast das bisher nur mit einem speziellen Mann erlebt? Das er Dir schmeckt und sein Geruch Dir gefällt? Ne, oder? 
Oder bist Du gar mit Deiner einzigen  und ersten Liebe zusammen 🥰 

😉😉😉vor ihm war der Intimgeruch und Geschmack bei keinem so krass.Daher das besondere.  Ich hoffe du verstehst jetzt deutlicher. 

Geschrieben

Körperhygiene setzte ich mal voraus. Und das Sperma soll je nach Ernährung auch immer anders schmecken. Weniger oder kein Bier und kein gegrilltes vor dem Oralverkehr 😂.

bis jetzt war alles Tipi Topi.

 

Geschrieben

Mein Sexpartner riecht und schmeckt lecker.

Geschrieben

Nimm ihn in den Mund!
Mit Sack?
Mit Sack!
Der stinkt?!?
Der muss stinken!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EarlSinclair:

Gerüche sind alles. Sie wecken die Instinkte. Ohne diese Lockstoffe, wären wir vermutlich schon ausgestorben. Und ja, ne Frau soll bitte auch wie ne Frau riechen und nicht nach der neuesten Sorte Duschdas.

Man liest Aussagen wie FRAU RIECHT NACH FISCH, oder FRAU stinkt im Intimbereich. Mal ganz davon abgesehen das sich bei einer Frau mit dem Zyklus auch der Geruch ändert wie kann man dann sagen es riecht nach JOCHEN DEM ROCHEN 😂

Geschrieben

Ich mag den Duft einer, vor einigen Stunden, besamten Muschi.

Geschrieben

Also ehrlich. Das man über Gerüche redet. Hammer. Über Hygiene ist das A und O und selbstverständlich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ist genetisch gesteuert. Genetisch ähnliche Menschen sollten sich möglichst nicht gemeinsam Nachkommen anschaffen. Funktioniert aufgrund hormoneller Verhütung und Belastungen im Trinkwasser leider nur noch bedingt.

Das erkläre mir mal bitte genauer? 

Geschrieben

Körpergerüche haben viel mit Übersäuerung zu tun. Entgiften und basische Lebensmittel helfen und sind zudem gesund ;-)

Geschrieben

Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung!!!!!!!
Hatten wir schon

Geschrieben

Wer nicht gut riecht ist keine gute Wahl für genetisch bestausgestatteten Nachwuchs.

Geschrieben

schlimmste ist wenn es wirklich Ungewaschen ist . Mich macht der Geruch einer Muschi an am besten riecht man es in Getragenen Slips die Pheromone der Duft geht direkt ins Gehirn und Schwanz man wird sofort so Geil beim beshnuppern . Ich denke beim Penis riecht man immer das außen herum und das muss Gewaschen sein.
Jeder weis ein Penis stinkt Widerlich ungewaschen ( Kotz) .
An die Männerwelt wollt ihr sex Waschen .
Wollt ihr einen Geblasen WASCHEN NICHT VERGESSEN

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉vor ihm war der Intimgeruch und Geschmack bei keinem so krass.Daher das besondere.  Ich hoffe du verstehst jetzt deutlicher. 

Achso 😅 Dankeschön 

Geschrieben

Ich stehe auf den Geruch meiner Frau, insbesondere ihren Intimgeruch. Der wird beim Sex auch nochmal etwas geiler:) Ja, der Geruch spielt schon eine große Rolle finde ich.

Geschrieben

Wer ist zu faul jeden Tag zum Duschen ,stinkt er oder Sie 😷😣🤷

Geschrieben

Napoleon hat nach einer Schlacht mal seiner Frau geschrieben, dass sie sich ab sofort nicht mehr waschen darf. Er will Frau riechen wenn er zu ihr kommt.
Diese Nachricht ist per Bote schon mal nach Hause geschickt worden bevor Napoleon dann selbst kam.

Geschrieben

Es gibt Frauen die mag ich riechen und es macht mich geil. Es gibt aber auch welche die ich nicht riechen kann. Meine Beobachtung beim lecken je feuchter und je klarer der Muschisaft des so leckerer für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen vom Alter, Hygiene und Hormonen kommt es auch darauf an, was man in sich an (Fr)essen (und Giften) reinstopft.

 

Kleines Edit: Natürlich ist das auch genetisch vorprogrammiert.

 

Was dann letztlich jeder einzelne mag, ist ja wohl zum Glück verschieden.

bearbeitet von Gamer666
×
×
  • Neu erstellen...