Jump to content

Gerüche


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen riechen während ihres Zyklus ja unterschiedlich. Von daher kann man da ja nicht immer die gleiche Aussage treffen.

Der Geruchssinn ist für die Partnerfindung extrem wichtig - also im Sinn der Evolution. Je unterschiedlich das Genmaterial, desto attraktiver wird der Geruch. Schon beim ersten Kuss sind Botenstoffe dafür verantwortlich, dass unser Organismus erkennt, wer genetisch für die Fortpflanzung geeignet ist. Nur funkt unser "gesunder Menschenverstand" da oftmals dazwischen.

Btw - Schamhaare sind die Überträger der Duftstoffe.

Geschrieben

Es gibt überall Unterschiede, die eine schmeckt ebend die andere nicht.
Außerdem hatt auch jeder einen anderen Duft an sich der bei ein oder anderen alz stinken benannt wird

Geschrieben

Wir bitten kurz vorher jeden nochmal ins Bad um sich frisch zu machen.....hat bis jetzt immer super funktioniert 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn es um Hygiene geht ... bitte waschen und Duschen 🙏🏻

Das Andere hat mit passender oder eben nicht passender (weil zu ähnlicher) Genetik zu tun. Hat Mutter Natur so eingerichtet um möglichst brauchbare Nachkommen zu sichern.

Geschrieben

Dich würde ich gerne mal kosten und dir deine geilen Titten massieren

Geschrieben

Ja .Ja...immer wieder die Sache mit dem Eigengeruch ...und die wichtige Voraussetzung..dass die berühmte Chemie stimmen muss.....
Nicht jeder kann eben jeden so richtig schnuppern ...was ja eigentlich auch gar nicht so schlimm ist....
Für mich ist es eine ganz wichtige Basis ...dass ich meine Partnerin sehr gerne schnuppere 😋

Geschrieben

Also wenn er mufft, dann stimmt da was nicht. Evtl ein Pilz im Anmarsch?

Geschrieben

@Mmmmartin das hat nichts mit Pilz zu tun manche Menschen schwitzen halt mehr manche weniger. Das ist noch lange kein Anzeichen für einen Pilz. Wenn du Sport machst kannst du nicht behaupten das da unten alles nach Rosé riecht oder ?

Geschrieben

Eine Frau darf im Schritt ruhig riechen das macht mich auf jedenfall geil.

Geschrieben

Wenn mir mein Gegenüber stinkt, ist’s blöd. Wenn ich’s dufte finde prima. Aber was garnicht geht, wenn ich mein Gegenüber nicht riechen kann, Und das passiert halt auch, wenn man meine Nase mit Parfüm, Deo oder ähnlichen Mist, arglistig täuschen will😉😁

Geschrieben

Dann stimmt vielleicht die Chemie nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

These: je weniger Giftstoffe bzw schwer verdauliche Stoffe der Organismus aufgenommen hat, umso besser schmeckts. Die Vegetarier/Veganer haben bisher am besten geschmeckt. Noch besser ohne jeglichen Drogenkonsum. Oo

Geschrieben

Gerüche darfst du nicht unterschätzen, denn sie sind mitunter ausschlaggebend, ob die dein gegenüber wirklich gefällt. Für den einen ist der Geruch unangenehm, für den anderen genau das Richtige. Das hat auch nichts mit der Hygiene zu tun. Für mich persönlich spielt der Körpergeruch mitunter die wichtigste Rolle. Wenn ich eine Frau bspw. überhaupt nicht riechen, empfinde ich das schon als unangenehm.

Geschrieben

Nicht umsonst heißt es, man sollte sich riechen können.
Ob das mit der Ernährung zu tun hat wage ich stark zu bezweifeln.

Geschrieben

Ich persönlich mag es mal so und mal so...
Wenn eine Frau Intim nach Creme oder Parfüm duftet, dann ist es natürlich richtig angenehm sie zu lecken... andersrum, wenn sie ein wenig strenger riecht, dann hat das was ***isches und macht mich zusätzlich heiß.... hat was verdorbenes, wildes, verruchtes.... Es liegt letztendlich an der Frau, wenn sie mir super gut gefällt, dann stört mich das eine sowie das andere nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeDon:

Gerüche darfst du nicht unterschätzen, denn sie sind mitunter ausschlaggebend, ob die dein gegenüber wirklich gefällt. Für den einen ist der Geruch unangenehm, für den anderen genau das Richtige. Das hat auch nichts mit der Hygiene zu tun. Für mich persönlich spielt der Körpergeruch mitunter die wichtigste Rolle. Wenn ich eine Frau bspw. überhaupt nicht riechen, empfinde ich das schon als unangenehm.

Also wenn ich Knoblauch gegessen habe, merken das Kollegen schon vor dem Hallo. 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Was meint ihr denn zu dem Thema? Wie sind eure Erfahrungen? 

 

Jemanden nicht riechen können, diese Redensart gibt es ja nicht umsonst. Mir ist es schon passiert, dass mir ein Mann begegnet ist alles schien zu stimmen, der Sex war einfach toll danach gemeinsam unter die Dusche und die zweite Runde war ernüchternd, denn sein Geruch hat mich völlig irritierte, ich mochte ihn einfach so nicht riechen, wo der Geruch des Aftershave den Eigengeruch nicht übertönte.

Mein Ex-Mann hat immer behauptet, ich wurde nach Pflaume riechen, also frisch geduscht oder gebadet ohne jedes Deo oder Parfume ich kann das nicht riechen.

Für mich ist also etwas daran, das man manche Menschen einfach nicht riechen kann.

Geschrieben

Bei mir ist es leider eher selten, dass ich den intim Geruch einer Dame anregend finde. Bzw. Bin eh recht empfindlich was Gerüche angeht.
Nervt mich manchmal, kann es aber nicht ändern.

Geschrieben

Umsonst heißt es ja nicht bei einem Kennenlernen: "Es gilt vor allem herauszufinden, ob die berühmte Chemie auch stimmig ist" .... Entweder man kann sich "riechen" - oder eben nicht !
Ich habe schon die tollsten Frauen wieder aus den Augen verloren, weil ich sie einfach "nicht riechen konnte". So ist's im Leben ......

Geschrieben

natürlich hat jede/r seinen eigenen geruch. und je nachdem wie man gestrickt ist, mag man das oder eben nicht

Geschrieben

Ja ja, die Gerüche.............
Die Düfte, die unser Empfinden und Handeln bewusst oder unbewusst beeinflussen.
Es ist aber nicht rein bei der Auswahl des Beischlafpartners (m,w,d) der Körpergeruch entscheidend.
Ich finde schon muffige Klamotten eklig. Muffig, in kalten Rauch getränkt an einem Hauch von abgestanden Schweiß.
Das wird noch getoppt, wenn die Schuhe ausgezogen werden und die Augen beschlagen von innen. Wenn dann selbst das Atmen durch den Mund, zur Tortur wird, dann wird die Zuneigung zu einem Menschen schon echt auf eine harte Probe gestellt.
Ich dachte bis dato, das ich ein ziemlich offener und hemmungsloser Mensch bin, aber wenn ich mir hier einige Lobpreisungen über des weiblichen Naturdufts ansehe, dann stelle ich fest, das ich in manchen Dingen ziemlich prüde bin und das ***ische abgelegt habe.
Ich genieße den natürlich Geruch mancher Frauen. Aber dieser Geruch hat seine Quellen im Nacken, am Rücken, an der Brust oder die Hände.
Von dem Genuss der Natürlichkeit ausgeklammert sind die Achseln, die Füße, der Intimbereich inklusive dem Hintern.
Ich mag es einfach nicht, wenn man den langen und stressigen Alltag riecht.
Auch ich mag es nicht, wenn jemand an mir fummelt und vor Geilheit einen Schritt weiter gehen möchte und den Kopf absenken möchte.
Nein, ich muss mich schon frisch gemacht haben, das ich so offen sein und mich hingeben kann.

Das schöne daran ist, das für jeden Menschen etwas dabei ist.
Für die "Douglas"- Fraktion, die es genießen, sich wie beim Weihnachtsshopping in einer Parfümerie zu fühlen.
Für den urigen Typen (m,w,d) der sich geruchsmäßig gerne ins Mittelalter versetzt, wo sich Mann und Frau noch auf natürlicher Ebene begegneten oder wie wäre es mit der Zeit des Absolutismus, wo die Vertreter der Aristokratie, der Meinung waren, ein aufkommender faulig süßlicher Körpergeruch nur mittels Duftwässerchen übertünchen zu können.
Aber auch die klassischen Anhänger der kontrollierten Körperhygiene haben ihre Nische in dem ganzen wilden Treiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal solange es keine Krankheit ist , sollte jemand nicht im Schritt müffeln und wenn doch kann man sich sicher sein , dass es mangelnde Körperpflege (Intimpflege) ist. Wäre nicht das erste mal wo Frau oder Mann sich über sein Date beschwert hat , weil er z.B noch Käse man Lümmel hatte usw... Falls es Krankheitsbedingt sein sollte , dann sollte man denjenigen zumindest vorher darauf hin weisen und besprechen. Manche Leute sind in Sachen Gerüche sehr empfindlich während die Nase anderer sehr "tolerant" sind. Ich bin zwar in Gerüchen nicht so sensibel habe aber dennoch meine Grenzen. Eine Exfreundin von mir riechte oft streng nach Urin, wenn wir z.B Doggy Style gemacht haben , es war so stark , dass wir dann auf diese Stellung verzichtet haben und dabei war Sie in Körperpflege nicht zu toppen (mehrmals am Tag geduscht usw.). Ich denke in so welchen Situation ist es wichtig WIE man darauf reagiert und umgeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...