Jump to content

Gerüche


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch hat einen natürlichen Geruch den eine mag man den anderen eben nicht... was "ich kann dich nicht riechen" eigentlich super erklärt... ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mgler0302:

Das erkläre mir mal bitte genauer? 

Frag eine Suchmaschine deiner Wahl nach Geruch und Genetik

Geschrieben

Ganz altes Thema, nennt sich Biochemie.

Liebende können sich "gut riechen"

Auf dem Weg zum Blind Date spritzt sich der Herr schnell noch etwas von dem im Internet bestellten Pheromon-Parfum auf den Hals: Hoffentlich funktionieren die Sexuallockstoffe wirklich, denkt er sich, immerhin war die kleine Flasche nicht gerade preiswert.

Währenddessen wartet eine Frau auf das Ergebnis eines Gentests: Passen sie und ihr Freund biologisch so gut zusammen, dass sie gesunde Kinder zeugen werden?

"Ich kann dich gut riechen": Dieses geflügelte Wort hat schon so manche Beziehung besiegelt. Und tatsächlich: Der Duft von Mann und Frau beeinflusst mit, ob man sich liebt und wann man miteinander schläft.

Mit "Duft" ist dabei allerdings nicht gemeint, ob sie "Chanel No. 5" auf den Hals getupft hat oder er sich ein markant-männliches Deo unter die Achseln sprüht: Es kommt auf den körpereigenen, gänzlich unverfälschten Geruch an. Internetfund

Geschrieben

Nun, wenn ich jemanden schon nicht riechen kann, dann interessiert es mich nicht, wie die Möse evtl. riechen könnte.

Geschrieben

Bei dem Thema will mir eine Liedtextzeile nicht aus dem Kopf „ Sie war hässlich, unästhetisch, hat nach Imbissfett gerochen“ ...

Geschrieben

...evtl. der letzte Rest Instinkt im Menschen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Und zwar wie ist es so bei euch, jeder Mensch hat im Intimbereich bestimmte Gerüche die einen Turnen an, die anderen Turnen ab

Nennt sich Pherhormone. 

vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...evtl. der letzte Rest Instinkt im Menschen....

Da gibt es noch viel mehr.

Glaub auch Unterbewusstsein genannt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke wahnsinnig gerne wie mein Nick schon sagt und für mich ist es wahnsinnig erregend die Frau dabei zu riechen und zu schmecken. Ich finde es ganz normal und wenn eine Frau nicht eigene Gerüche entwickelt wenn sie durch lecken erregt wird finde ich da stimmt etwas nicht. LG Jürgen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Nennt sich Pherhormone. 

Da gibt es noch viel mehr.

Glaub auch Unterbewusstsein genannt. 

....bei vielen dürfte es schon UnterUnbewusstsein sein...

Geschrieben

Ja man muss sich riechen können sonst passt es nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

UnterUnbewusstsein sein...

… Großhirn an Kleinhirn … :clapping:  .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Viele Männer macht beim Oralverkehr der Duft der Frauen an.... Andere wiederum sagen es Stinkt.

Ich bin kein Experte, aber das sollte es eigentlich nicht.

Geschrieben

Also...wenn es stinkt dann ist etwas nicht in Ordnung...mangelnde Hygiene oder Krankheit bzw.bei Frauen kann es sein,dass es müffelt wenn die natürliche Reinigung der Scheide nicht mehr funktioniert...Frauenärzte klären da auf.
Fakt ist...Duft oder Gestank ist ein großer Unterschied

Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen Duft entweder ich kann damit oder nicht wen es für mich persönlich nicht geht halte ich mich fern und dan passt das eben nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Hallo zusammen, 

ich möchte mal ein Thema ansprechen was mich schon länger beschäftigt. 

Und zwar wie ist es so bei euch, jeder Mensch hat im Intimbereich bestimmte Gerüche die einen Turnen an, die anderen Turnen ab 🤷‍♀️

Was meint ihr denn zu dem Thema? Wie sind eure Erfahrungen? 

Es gibt leider Männer, die noch nie in ihrem Leben scheinbar was von GENITALHYGIENE gehört haben! 
 

Ich hab schon mehrfach Männer weggeschickt, weil der Schwanz gestunken (!!) hat!!!

Geschrieben

 

Muschi sollte immer dezent nach Muschi riechen - nicht nach Deo, nicht penetrant nach Pippi. oder alten Sperma....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Man muß sich halt gut riechen können🤷🏽‍♂️
Was mich betrifft so habe ich erst bei einer Dame daneben gelegen. Ich konnte ab dem Bauchnabel nicht weiter hinunter gleiten. Passiert halt das mal nix passiert 🙄

Geschrieben

Wenn ich einen Mann allgemein nicht  gut riechen kann , dann braucht er sich gar nicht erst frei machen ;)  

Geschrieben

In meiner Jugendzeit wurde den jungen Mädchen von ihren Müttern noch eingeredet, die Muschi stinke, um sie vor Selbstbefriedigung und sexueller Lust fern zu halten. Sie kannten es ja auch nicht anders nach Jahrhunderten christlicher Erziehung.

Natürlich geben wir alle bestimmte mehr oder weniger angenehme oder unangenehme Gerüche von uns. Das hängt mit Hauttyp, Schweiß, Körperpflege, auch von Stress und anderen Umständen ab. Jede Muschi hat bestimmte Eigengerüche, schon wegen des sauren Milieus der Scheide. Solage Frauen gepflegt sind, empfinde ich diese Gerüche als sehr erotisch und anziehend und es macht mich richtig scharf, auch die Möse zu riechen und zu lecken. Doch der Duft allein macht noch nicht alles, es müssen auch neben der "Chemie" weitere Eigenschaften stimmen. Ich glaube, da legen die Frauen noch mehr Wert drauf als Männer.

Wenn ich jemanden zum Fressen gern habe, muss ich ihn auch gut riechen können. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Was meint ihr denn zu dem Thema? Wie sind eure Erfahrungen? 

  • Gepflegte Menschen muffeln nicht 
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

… Großhirn an Kleinhirn … :clapping:  .

😁👍

Geschrieben

Wenn man sich vorher gründlich gewaschen hat sollte da nichts muffeln....

Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen Geruch. So wie ein Volk sein eigenes Nationallied hat. Sonst würden die Hunde nicht mehr nach Hause finden. Zum Glück riecht jeder anders. Anders gut, besonders oder nicht ganz so fein. Was dazu führen kann, besonderen Abstand zu halten, mein Bereich - dein Bereich / Karma,  übereinander herzufallen. Gibt für alles eine Formel. Leider rieche ich seit meiner Coronaerkrankung nicht mehr ganz so gut...

×
×
  • Neu erstellen...