Jump to content

Gerüche


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich konnte ein Jahrzehnt nicht mehr riechen. Da stellt man sich andere Fragen.

Geschrieben

Das ganze nennt sich auch Stall oder Herdengeruch und jeder Mensch bzw Familie hat ihren eigenen.
Daher kommt auch der Spruch : Man kann sich nicht riechen.

Geschrieben

Solange beide zeitnah geduscht oder gebadet haben, habe ich es bislang noch nicht erlebt, dass ich SIE nicht gerne gerochen oder gar geschmeckt habe.

LG Mick

Geschrieben

Stimmt. Jeder riecht anders...genauso wie jedes Parfüm am Träger anders riecht...wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich lecker, oder auch nicht riechen würde....
Man muss ja nicht alles abschlecken😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EarlSinclair:

Gerüche sind alles. Sie wecken die Instinkte. Ohne diese Lockstoffe, wären wir vermutlich schon ausgestorben. Und ja, ne Frau soll bitte auch wie ne Frau riechen und nicht nach der neuesten Sorte Duschdas.

Du hast vollkommen recht. Sie wecken Instinkte. Natürlich sollten die Gerüche auf eine gepflegte Bereich bleiben ich mein damit nicht nach Duschgel oder verfault sonder Natural!! Wenn dieser Duft durch meine Nase in mein Gehirn gelangt dann...🐺😋

Geschrieben

@DerVollstrecker1 .....das Wort .......Mulle ........gefällt mir...👍👍👍.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holle69:

An liebsten ohne Deo und Duschgel, ich mags natürlich 

Wer schmiert sich denn auch Deo zwischen die Beine ? :confused:

Geschrieben

Also mein schwanz stinkt null.... und ein gewisser Duft bei der Frau ist ok wenn es aber zu penetrant ist dann lass ich es mit dem lecken

Geschrieben

Es muss nicht erst zum Oralverkehr kommen um festzustellen, ob man jemanden riechen kann oder nicht. Passt der Geruch nicht, kann so vieles passen, es geht nicht. Passt er, dann zieht mich die Person an. Ein Arbeitskollege von mir roch stark würzig und sauer. Ich war froh, wenn ich nicht in seine Nähe musste. Meine Kollegin sieht sexy aus, riecht aber wie traniges Fett.
Meine Liebe riecht und schmeckt süss. Wie eine Mischung aus Zucker und Vanille. Ich liebe wie sie riecht. Hat sie Bock, dann wird der Geruch sehr intensiv und betört mich.
Frisch gewaschen ist der Duft weg, der Körpereigene Geruch kommt allerdings sehr schnell wieder durch.
Meine Erfahrung über den Geruch von meinem Penis ist, dass der bei weitem nicht nur von Sauberkeit ab hängt. Die eigene Stimmung, Essen, Trinken usw. verändern den Geruch.

Geschrieben

Ich mag den natürlichen Duft einer Pussy sehr. Besonders intensiv ist es dann, wenn sie heiß und geil ist. Es mufft oder riecht dann keinesfalls unangenehm.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich muss ihn schmecken und riechen können dann ist es das besondere. Das hat nur einer geschafft😉😍

Oh weh. So viele Stinkstiefel?

vor 33 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Ich mag den natürlichen Duft einer Pussy sehr. Besonders intensiv ist es dann, wenn sie heiß und geil ist. Es mufft oder riecht dann keinesfalls unangenehm.

Wie erhitzt du sie denn? Mikrowelle oder Toaster?

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wer schmiert sich denn auch Deo zwischen die Beine ? :confused:

Jemand der sich 10 Wochen nicht duscht. Dann ist es angebracht.

vor 2 Stunden, schrieb eliasnrw07:

Also mein schwanz stinkt null.... und ein gewisser Duft bei der Frau ist ok wenn es aber zu penetrant ist dann lass ich es mit dem lecken

Kommst du so tief mit deiner Nase? :see_no_evil:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Oh weh. So viele Stinkstiefel?

😉😉😉......viele,  nein, dafür bin ich nicht der Typ Frau. ...nur war es nie so krass.  

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Mann, der unangenehm gerochen hat. Bei einer Fraue leider schon. War aber ein gesundheitliches Problem.

Geschrieben

Ich selbst mag es, wenn der Mann einen natürlichen Duft ausströmt... Nicht stinkig!! Einmal hatte ich Oralsex mit einem Mann... Der stank so abartig nach "Ritze"... Ich hätte mich fast übergeben. Wenigstens irgendwann an dem Tag mal duschen gehen oder am besten noch gemeinsam, dann hat man auch direkt Spaß 😉

Geschrieben

ich finde das manche schon übelriechend aussehen

Geschrieben

Gott sei dank hab ich da nicht all zu viel Vergleiche, bis jetzt war alles gut

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wer schmiert sich denn auch Deo zwischen die Beine ? :confused:

Autsch :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerVollstrecker1:

Am geilsten riecht die Mulle nachm Sport, was sagt ihr?

Eine Stulle frisches Brot ist mir aber lieber nach dem Sport.. 

vor 15 Minuten, schrieb Räuber1965:

Ich brauche beim Sex den Geruch

Bestimmt ein männlicher Vorname. Ich wähle da lieber die Susi. :) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Snowi91:

Wenn man sich vorher gründlich gewaschen hat sollte da nichts muffeln....

Das ist nicht das Thema. 

Geschrieben

Wer will schon gerne an Seife lecken... Ich liebe den weiblichen Intimgeruch generell sehr und werde davon extrem erregt, allerdings nicht während der Periode. Ich habe leider eine sehr empfindliche Nase, die dann das genaue Gegenteil bewirkt, was mir leid tut aber was ich leider genau wie die Frau auch nicht ändern kann. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bei so manchem Mann war es dann bei mir vorbei, als die Hose unten war.

Geschrieben

Dass das Thema schon mehrfach und ausgiebig durchleuchtet wurde, versteht sich von selbst, ge?

Trotzdem gebe ich nun meinen Senf dazu.

Bei mir ist es bislang nur einmal, bei ca. 50 Frauen in meinem Leben, vorgekommen, dass die Dame gerade innen sehr unangenehm gerochen hat. Das war mehrmals und auch nach einem ausgiebigen Bad. Gepflegte und gut situierte Dame... trotzdem.

Bislang auch die einzige Frau, bei der ich keinerlei Ambitionen zum Oralverkehr verspürte.

Alle anderen Frauen hatten ihre eigenen, teils sehr betörende, Gerüche. Da steckst halt net drin, ge? 😜🤟

 

×
×
  • Neu erstellen...