Jump to content

Gerüche


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich höre tatsächlich öfter mal aus dem Freundinnenkreis die Begründung, dass sie ihrem Partner keinen blasen möchten, weil sie der Intimgeruch ekelt. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, wenn es sich nicht wirklich um mangelnde Hygiene handelt.


Allerdings hatte ich tatsächlich auch schon ein paar Männer im Bett, die zwar gepflegt waren, aber deren persönlichen Intimgeruch ich einfach nicht mochte. Allerdings mochte ich diese Männer auch auf einer persönlichen Ebene nicht - und das der Partner, den wir lieben und mögen für uns automatisch gut riecht, ist bekanntlich Gegenstand vieler Forschungen!

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst „die zwei können sich nicht riechen“
oder „die Chemie muß stimmen“
Wenn jemand unsauber ist, im Intimbereich und nach Schweiß riecht, findet das wohl kaum jemand ansprechend und lecker.
Ausnahmen und Fetische gibt’s natürlich!
Ich persönlich bin, wenn ich einen Mann begehre auch ganz vernarrt in seinen ureigenen Duft, jedoch nicht auf Gestank 🤣 das muß ich nochmal hervorheben...
Ich brauche es nicht keimfrei und geruchlos, ich mag es gewaschen. Normal halt.
Und ich küsse meinem Partner morgens auch, wenn er noch nicht Zähne geputzt hat.
Ich blase ihm einen morgens nach dem Aufwachen, auch ohne Vorwäsche und er handhabt das im Gegenzug ebenso ... und müffeln kann jeder mal.
Find ich auch nicht dramatisch.
Dann spricht man es liebevoll und/oder humorvoll miteinander an.
Bei Sexdates lade ich den Mann immer ein, sich im Bad frisch zu machen oder ich lade ihn zu einer gemeinsamen Dusche ein.
Ich finde es wirklich erschreckend, wenn Menschen nur noch Sex miteinander haben, wenn beide klinisch rein und Parfüm triefend aufeinander treffen und Waschlappen und Desinfektionsmittel neben dem Bett liegen.
Oder gar direkt nach dem Sex aufspringen und sich duschen

Geschrieben

Hygiene ist absolut notwendig und wichtig für mich. Ich mag auch keine muffende Pussy lecken oder ficken. Sex hat doch was mit Vergnügen zu tun. Auch zuviel Parfüm kann abstoßend sein.

Geschrieben

MolligeSie das kann man sehen wie man will bei diesem thema und lecken ist was schönes und ich mache es gerne vorher wir zusammen geduscht und vielleicht sollten wir es auch mal ausprobieren duschen und den Rest kannst dich gerne mal melden pn oder eben auf mein Profil gehen hoffe ich höre was von dir bin Mobil dazu lg

Geschrieben

Ich liebe Gerüche. Fängt bei den Haaren an, gebt über Ihre Haut, bis hin zur Muschi.

mag ich Ihren Duft - mag ich Ihre Nähe -
werde ich nicht meine Finger von Ihr lassen...😋
Ihr alle Aufmerksamkeit schenken...
Sie genauso verführen....locken... streicheln, liebkosen... gib mir durch Ihre Nähe
das Gefühl...auch für Sie begehrenswert zu sein...😇
das alles kann Düfte wahr machen ..😆🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frankkaempfe:

MolligeSie das kann man sehen wie man will bei diesem thema und lecken ist was schönes und ich mache es gerne vorher wir zusammen geduscht und vielleicht sollten wir es auch mal ausprobieren duschen und den Rest kannst dich gerne mal melden pn oder eben auf mein Profil gehen hoffe ich höre was von dir bin Mobil dazu lg

Das war nicht wirklich auf das Thema bezogen 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich muss ihn schmecken und riechen können dann ist es das besondere. Das hat nur einer geschafft😉😍

Wie meinst Du das? Verstehe ich Dich richtig? Du hast das bisher nur mit einem speziellen Mann erlebt? Das er Dir schmeckt und sein Geruch Dir gefällt? Ne, oder? 
Oder bist Du gar mit Deiner einzigen  und ersten Liebe zusammen 🥰 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich muss ihn schmecken und riechen können dann ist es das besondere. Das hat nur einer geschafft😉😍

Sehr gut geschrieben. So geht es mir mit meinem Herrn. Also beim intimen Wetten, dass...? würde ich ihn rausriechen können. Zu geil. Klingt komisch....ist aber so.

Geschrieben

Wenn ich die Frau sowieso nicht "riechen" kann, wird es nicht zu der von dir beschriebenen Situation kommen. Wenn man sich riechen kann und es müffelt doch im Genitalbereich, liegt es zu 95% an der Körperhygiene. Und das ist für mich ebenfalls ein Nogo. Ich stehe nicht auf Muschi-Käse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das mit dem Rum ist eine gute Idee. Wenn ich mal eine Frau nicht riechen mag, reib ich sie einfach mit dem 25 jährigen Centenario ein🥃😊🤘

🍹 🤣😅🤣😂

Geschrieben

Geht im angezogenen Zustand ja schon los. Kann ich ihn nicht riechen, gehts nie ans ausziehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frankkaempfe:

MolligeSie das kann man sehen wie man will bei diesem thema und lecken ist was schönes und ich mache es gerne vorher wir zusammen geduscht und vielleicht sollten wir es auch mal ausprobieren duschen und den Rest kannst dich gerne mal melden pn oder eben auf mein Profil gehen hoffe ich höre was von dir bin Mobil dazu lg

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Selbst bei perfekter Hygiene ist Geruch ein Sinnesreiz, dem man vertrauen sollte. Es heißt nicht nicht umsonst man kann jemanden nicht riechen. Und dann spielt die Ernährung schlicht eine Rolle, die ebenfalls bei größter Hygiene nicht wegzuwaschen ist und mich auch schon mal mächtig abturnen kann.

Geschrieben

Ich kann tatsächlich nur zustimmen, daß das individuell sehr unterschiedlich ist.
Ich mag Oralsex, aktiv wie passiv. Und da das den meisten anderen Menschen wohl auch so geht, kam auch keine meiner Beziehungen ohne aus.

Und dabei musste/konnte ich schon sehr eindeutig feststellen, daß das je nach Person völlig unterschiedlich sein kann.
Eine junge Dame mit der ich ende zwanzig zusammen war, war da ein unglaublicher Höhepunkt.
Sie schmeckte und roch für mich wie Marzipan und frische Frucht, ich konnte von ihrer Muschi gar nicht genug bekommen. Selbst wenn wir nach einem durchgewanderten Tag abends im Zelt miteinander zugange waren (also - ungewaschen, verschwitzt.) Immer noch köstlich.
Allein in ihre nicht-ganz-frische Bettwäsche reinzukuscheln war wie in eine Patisserie hereinzukommen - Duft pur.
Andere Damen habe ich zwar auch gern verwöhnt, aber dann doch gern erst nach der Dusche...weils einfach etwas säuerlich, salzig, weniger angenehm roch und schmeckte.

Ich habe dabei - abgesehen von der generellen Erkenntnis daß junge Körper halt einfach dazu neigen, weniger streng zu riechen als Ältere - keine Ahnung woran es lag.
Die erwähnte Köstlichkeit war Raucherin und aß Fleisch und Junkfood (als ich selber sehr viel strenger vegetarisch/bio lebte als heute) - während andere total gesund lebende Joginis einfach weniger toll rochen.

Und am eigenen Körper merke ich das auch - es gibt zeiten wo ich mich als stinkig empfinde, zweimal täglich Dusche und dauernd die Unterwäsche wechsel, während ich in anderen Zeiten meinen Körpergeruch nach einem durchschwitzen Waldlauf einfach nur als würzig und gut wahrnehmen.
Und das hat mit  Körpepflegeprodukten nicht das geringste zu tun, da habe ich mich schon sehr früh auf meine (wenigen, seife und Deo) Hausmarken festgelegt und bin dabei geblieben.

Geschrieben

Ich hatte da schon unterschiedliche Erfahrungen mit der Damenwelt. Von unangenehmen Gerüchen, zu neutralen bis hin zum angenehmen Körpergeruch, der für mich sogar fast zum Aphrodisiakum wurde.

Geschrieben

Ich glaube frisch gewaschen sollte er sein. Ich hatte bis jetzt noch keinen Mann, der gemüffelt hat. Möchte ich auch nicht. An mir selbst hab ich noch nicht geschnüffelt. Da riecht und schmeckt es hoffentlich so, wie es sein sollte. Beschwert hat sich noch niemand.

Geschrieben

Das muss passen, wenn man sich schon nicht riechen kann wird das nix. Der Geruchssinn existiert schon seit Urzeiten und auch in der Tierwelt suchen sich die Partner anhand des Geruchs. Wenn der Partner gut riecht dann passt das genetisch.

Geschrieben

Ich liebe die verschiedenen Gerüche ..... auch der Squirtgeruch ist bei jeder Dame anders

Geschrieben

Ich würde oral.. Egal ob aktiv oder passiv.. Immer nur direkt nach der Dusche zustimmen.
Alles andere mag ich einfach nicht.

Geschrieben

In den allermeisten Fällen fahre ich darauf ab, es gab in meinem Leben bislang nur eine deren Duft ich überhaupt nicht riechen konnte

Geschrieben

Kann ich einen Mann nicht gerne riechen, mag ich ihn auch nicht fühlen und schmecken.

Geschrieben

Der eigene Körper(Duft)geruch oder mangelnde Hygiene sind zwei paar Schuhe. Duschen und Zähne putzen sollte ja selbstverständlich sein und trotzdem gibt es Männer die man riechen oder nicht riechen kann. Hat jemand eine grundhygiene und man fühlt sich sich zu dem Mann hingezogen ist er selbst nach dem Sport sexy:) was für mich garnicht geht ist Mundgeruch. Bei einem Date bin ich immer tip top😀 gibt halt auch geruchsempfindlichere und geruchsunempfindlichere Menschen. hygiene und frische Kleidung dürfte doch kein Problem sein:)

Geschrieben

Daher kommt wohl der Spruch sich gut riechen zu können.Das ist im Unterbewusstsein gespeichert mit wem man zusammen passt und mit wem nicht.

×
×
  • Neu erstellen...