Jump to content

Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

In einem anderen Kommentar sprachst du aber das du dahingehend keine Erfahrung hast und du es nur so einschätzt das passt Dan aber nicht so ganz

Fakt ist, einen reifen Mann mit Erfahrung zeichnet nicht aus, dass er Anal ausprobiert hat oder einen 3er oder sonst irgendwelche spektakulären Dinge. Sondern, dass er im Laufe seines Lebens an sexueller Erfahrung, Erfahrungen in Sozialkompetenz und Lebenserfahrung dazugewonnen hat. Was ihn entspannter und einfühlsamer macht als einen 20jährigen, der sich für den größten Ficker (hart ausgedrückt) hält, nur weil er jedes Mädel flachgelegt hat, was willig war. Beim Sex geht es um so viel mehr als bestimmte Stellungen und die Masse. Ich mag Qualität statt Quantität. Und meiner Meinung nach kann mir das nur ein erfahrener reifer Mann bieten.

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja meine Sachen sind ja auch nicht als Angriff gemeint falls es so rüber kamm damit Sorry  dachte du kennst mich und meine Art vom Forum her

Ich fühle mich in keiner Weise angegriffen. Reger Austausch von Meinungen, das gehört dazu. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Erfahrungen? Welche Sexuell? Das hat nix mit dem Alter zu tun! Generell? Auch nur bedingt und ist von Menschen zu Mensch unterschiedlich je nach was er tut erlebt hat und seiner Einstellung

Nach meiner Erfahrung mit jüngeren Männern war dem so und daher kommt für mich kein junger Mann mehr in Frage.

Sexuell und auch generell!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Beim Sex geht es um so viel mehr als bestimmte Stellungen und die Masse. Ich mag Qualität statt Quantität. Und meiner Meinung nach kann mir das nur ein erfahrener reifer Mann bieten.

Unterschreibe ich absolut 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sind immer noch nicht alle 16-18 jähren sondern nur ein paar . Aber ist auch egal . 

Das was du hier zu jedem schreibst bestätigt meine Meinung über jüngere Männer nur ;) 

Kennst du alle Menschen die 30 Plus sind? Nein du gehst also auch nur von den aus die du kennst. Was das den außerdem für ein Argument? Mal ehrlich.  

 

Ah bestätigt es das? Gut dann sei es so. Und weiter? Es entspricht halt meiner Meinung wo jeder eine hat sie unterscheiden sich eben bloß. Deswegen gibt es ja ein Forum wo man sich austauschen kann und diese frei äußern darf. Auch viele deiner Meinungen bestätigen mich was dich und viele andere angeht aber ich bin einfach reif genug zu zu unterscheiden und zu wissen das nicht alle so sind und es Ausnahmen gibt. 

 

Für mich hat Erfahrung nix mit dem Alter zu tun für dich schon was ok Dan fußen wir halt eben kein gemeisamen Nenner ist doch ok 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Filter, wie wäre es mal damit... 🙄 🤦‍♀️ 

Kann man doch nicht wirklich ernst nehmen... 🤷‍♀️

Geht mir bei dir genauso 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

unterschiedlich je nach was er tut erlebt hat

...alles klar... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul__84:

Welche Erfahrung? Sexuell?

Da wurde ja schon ein guter Kommi geschrieben, was nützt ein 50jähriger der eine totale Blindpese ist.

Ja sexuell!

Ich habe meine Erfahrung gemacht und schließe deswegen aus.

Natürlich gibt es auch 50 jährige die NUR oberflächlichen Sex wollen und nicht wissen mit einer Frau umzugehen.

Auch diese kommen für mich nicht in Frage.

Und ob einer mit allen Sinnen Erotik erlebt, oder nur Sex hat ist ein sehr großer Unterschied.

Geschrieben

Alter ist relativ, wir haben bei gleich alt und wesentlich jünger schlechten Sex erlebt! Bei uns ist alter nicht dadswichtigste!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tremonia1909:

Bin ja nicht zum anlernen hier...mich lassen die kalt,kann ich nix mit anfangen...steh auf richtige Kerle und nicht auf die, die vllt mal einer werden wollen...

Deine Ansprüche sind einfach zu hoch....Hebst einfach zuviel ab....Machst eine auf super Frau die unwiderstehlich ist 😂😂😂

bearbeitet von XXGelöschtYY
Geschrieben

Anfangs hatte ich den Altersfilter bei 30. Nach einigen Nachrichten ala" will mal wissen, wie es ist, eine Alte, Milf usw zu knallen, ist der Filter jetzt eng. Zumindest habe ich solche ähnlichen Nachrichten von Männern 60 plus nie bekommen.. Mag Zufall sein, aber ich glaube, dass ich auch sprachlich mit deutlich jüngeren Männern nicht kompatibel bin. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Fakt ist, einen reifen Mann mit Erfahrung zeichnet nicht aus, dass er Anal ausprobiert hat oder einen 3er oder sonst irgendwelche spektakulären Dinge. Sondern, dass er im Laufe seines Lebens an sexueller Erfahrung, Erfahrungen in Sozialkompetenz und Lebenserfahrung dazugewonnen hat. Was ihn entspannter und einfühlsamer macht als einen 20jährigen, der sich für den größten Ficker (hart ausgedrückt) hält, nur weil er jedes Mädel flachgelegt hat, was willig war. Beim Sex geht es um so viel mehr als bestimmte Stellungen und die Masse. Ich mag Qualität statt Quantität. Und meiner Meinung nach kann mir das nur ein erfahrener reifer Mann bieten.

Ich fühle mich in keiner Weise angegriffen. Reger Austausch von Meinungen, das gehört dazu. 

Klar gehört da mehr dazu da bin ich ganz bei dir. Hier wird aber von der rein sexuellen Erfahrungen gesprochen und die musst man generell anders.  Ob einfühlsam oder nicht soziale Kompetenzoder nicht und viele andere Sachen liegen am Menschen selbst nicht am Alter. Wie viel Leute zu 40 Plus Wolken gier auch einfach ein wegstecken und spritzen und sind dan weg. Genug!!!  Daher passt das auch nicht wirklich. Hier gibt es genug von 20 bis 60 die sich für die Ficker schlecht hin halten wie du siehst hat das dan also eher etwas mit der Art und Weise des Menschen zu tun. Ich bin jünger als viele hier willst du mir jetzt sagen ich sei nicht einfühlsam genug oder das ich sexuell unerfahren bin? 

vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Nach meiner Erfahrung mit jüngeren Männern war dem so und daher kommt für mich kein junger Mann mehr in Frage.

Sexuell und auch generell!

Wen du das so für dich entschieden hast ist das absolut okay 

vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

@DerLustvolle22

Noch viel Du lernen musst, junger Padawan ;)

Haben wir das nicht alle in bestimmten Situationen?

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...alles klar... 

Na dann ist ja gut

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kennst du alle Menschen die 30 Plus sind? Nein du gehst also auch nur von den aus die du kennst. Was das den außerdem für ein Argument? Mal ehrlich.  

 

Ah bestätigt es das? Gut dann sei es so. Und weiter? Es entspricht halt meiner Meinung wo jeder eine hat sie unterscheiden sich eben bloß. Deswegen gibt es ja ein Forum wo man sich austauschen kann und diese frei äußern darf. Auch viele deiner Meinungen bestätigen mich was dich und viele andere angeht aber ich bin einfach reif genug zu zu unterscheiden und zu wissen das nicht alle so sind und es Ausnahmen gibt. 

 

Für mich hat Erfahrung nix mit dem Alter zu tun für dich schon was ok Dan fußen wir halt eben kein gemeisamen Nenner ist doch ok 

Ich habe nicht geschrieben das ich alle  Menschen ab 30 kenne , wo liest du das ? DU hast geschrieben alle 16-18 jährigen hatten schon AV und 3er und das stimmt nun mal einfach nicht , nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet .

Es gibt für alles Ausnahmen , aber ich habe nun mal meine Meinung und möchte oder lasse mich besser gesagt ,auf keine Ausnahme ein . Wo ist dein Problem das einfach mal so hinzunehmen ?  Du versuchst hier gerade jeder /m der anderer Meinung ist vorzuhalten das es nicht richtig ist wie er / sie denkt.  Du nennst es   Austausch im Forum , ich nenne es unreif deine Meinung anderen aufdrücken .

Du schreibst doch selber das es ok ist anderer Meinung zu sein , dann lass doch andere Meinungen einfach mal so stehen und versuche nicht sie zu widerlegen . 

Mir ist es übrigens  völlig egal  was du aus meinen Beiträgen hier im Forum denkst und worin sie dich bestätigen .  Auch ich bin reif genug deine oft genug nicht zu kommentieren ;)

Geschrieben

Bin jetzt keine Frau, daher nur eine Einschätzung.

Es geht wohl weniger nach deine Erfahrung, als eher was du ausstrahlst! 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin jünger als viele hier

Stimmt nicht! Die Fraktion der Anfang/Mitte 30jährigen Milf-Lover ist verdammt zahlreich vertreten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Klar gehört da mehr dazu da bin ich ganz bei dir. Hier wird aber von der rein sexuellen Erfahrungen gesprochen und die musst man generell anders.  Ob einfühlsam oder nicht soziale Kompetenzoder nicht und viele andere Sachen liegen am Menschen selbst nicht am Alter. Wie viel Leute zu 40 Plus Wolken gier auch einfach ein wegstecken und spritzen und sind dan weg. Genug!!!  Daher passt das auch nicht wirklich. Hier gibt es genug von 20 bis 60 die sich für die Ficker schlecht hin halten wie du siehst hat das dan also eher etwas mit der Art und Weise des Menschen zu tun. Ich bin jünger als viele hier willst du mir jetzt sagen ich sei nicht einfühlsam genug oder das ich sexuell unerfahren bin? 

Ich würde dir das nicht unterstellen, also ein klares Nein. Aber es geht auch um die Empfindung oder die Vorliebe, die Frau hat. Oder halt Mann, wenn man es umgekehrt betrachtet. Wir sind hier auf einer Seite, wo es ums Vögeln geht, also gibt es hier genug Männer/Frauen in jeder Altersklasse, denen es nur darum geht, mal eben in die Kiste zu hüpfen. Natürlich gibt es Ausnahmen, beiden Geschlechts und in allen Altersgruppen. Ich möchte da ungern verallgemeinern, aber das geschieht zwangsläufig immer. Es geht mir um die persönliche Einstellung. Ich sehe mich nicht mit einem 20jährigen und bin mir sicher, dass Sex mit einem so jungen Mann für mich sexuell nicht so erfüllend sein wird wie mit einem Mann älteren Semesters. Es mag Ausnahmen geben, aber ich habe weder Lust noch Muse, mich auf die Suche zu begeben. ;)  Ich behalte mir das Recht vor, selbst zu entscheiden, wer geeignet ist. Und wenn ich mir den Umgang mit meinen Kontakten ansehe, die alle deutlich über 20/30 liegen, dann bin ich überzeugt, dass meine Einschätzung relativ weitreichend zutrifft. Wenn es darum geht, sich mal eben flachlegen zu lassen, dann ist wohl jedes Alter Ü18 in Ordnung, aber ob diejenigen es dann schaffen vollends meine Ansprüche zu erfüllen, die ich aufgrund meiner Lebenserfahrung habe, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Haben wir das nicht alle in bestimmten Situationen?

Ganz bestimmt! Davon nehme ich mich nicht aus.

Wenn du in meinem Alter mal angekommen bist, wirst du wahrscheinlich über deine Kommentare hier schmunzeln

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

@DerLustvolle22

Noch viel Du lernen musst, junger Padawan ;)

Die „Alte“ haben nicht weniger zu lernen... 

 

Sicher möchte ich nicht mehr da sein, als ich mit 20 war.

Doch muß ich doch LEIDER feststellen, viele Ältere, haben nicht viel mehr Erfahrung, als so manch Jüngerer!!! 
 

Normalerweise sollte es anders sein, doch gibt es leider auch viele „Hohlbirnen“, die selbst mit40,50 oder 60, keine Ahnung haben und auch garnicht wollen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nicht geschrieben das ich alle  Menschen ab 30 kenne , wo liest du das ? DU hast geschrieben alle 16-18 jährigen hatten schon AV und 3er und das stimmt nun mal einfach nicht , nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet .

Es gibt für alles Ausnahmen , aber ich habe nun mal meine Meinung und möchte oder lasse mich besser gesagt ,auf keine Ausnahme ein . Wo ist dein Problem das einfach mal so hinzunehmen ?  Du versuchst hier gerade jeder /m der anderer Meinung ist vorzuhalten das es nicht richtig ist wie er / sie denkt.  Du nennst es   Austausch im Forum , ich nenne es unreif deine Meinung anderen aufdrücken .

Du schreibst doch selber das es ok ist anderer Meinung zu sein , dann lass doch andere Meinungen einfach mal so stehen und versuche nicht sie zu widerlegen . 

Mir ist es übrigens  völlig egal  was du aus meinen Beiträgen hier im Forum denkst und worin sie dich bestätigen .  Auch ich bin reif genug deine oft genug nicht zu kommentieren ;)

Gut dan korrigiere ich mich mit ,, viele " besser? Wen wir dan alles auf die Goldwaage legen müssen wir jetzt jedem schreiben das es nicht stimmt das ältere immer mehr Sexuelle Erfahrung zumindest denen die das behaupten. 

Du musst und sollst doch auch nicht auf Ausnahmen einlassen. Genauso wie du deine Meinung hast habe ich meine das ist doch ok und gut.  Genauso kann ich dich fragen wo dein Problem ist meine Aussage und Meinung einfach hinzunehmen.  Tust du ja genauso wenig wen du mir das schon unterstellst. Oder muss ich es bei dir du aber bei mir nicht. Es ist ein Forum und die Frage ist öffentlich darf ich deshalb nicht auch mal Sachen hinterfrage oder nachharken? Wen ich in deinen Augen unreif bin ok dan ist das so bist du in meinen Augen mit diversen Aussagen auch.  

Wen du sagst ich solle andere Meinungen so stehen lassen dan tu das doch bei mir auch bitte. Ob du sie kommentierst oder nicht ist deine Sache und steht dir frei da ich sie öffentlich verfasse darfst du gern zu jedem deinen Senf dazu geben tust du es nicht ist das ganz allein deine Sache. Ich gebe gern meinen dazu. Du könntest ja meine auch einfach in Zukunft ignorieren und nicht beachten den ich bin dir doch eh zu unreif daher versteh ich nicht ganz wieso du mir überhaupt antworten tust. Ich mein du siehst ja das wir kein gemeisammen Nenner finden. Ich jedoch werde einfach weiter mein Senf dazu geben wen ich es für richtig halte. 

Im diesem Sinne weißte bescheit 😘

vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stimmt nicht! Die Fraktion der Anfang/Mitte 30jährigen Milf-Lover ist verdammt zahlreich vertreten. 

Milf-Lover alles klar.... Für mich gibt's keine Milfs nur Frauen aber passt schon 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Im diesem Sinne weißte bescheit 😘

Schon die ganze Zeit .......

Geschrieben

Einen 30 Jahre jüngeren Mann? Nee, das wäre doch zu viel des Guten. Ich hätte ständig die Frage im Hinterkopf, was ihn antreibt, ausgerechnet mich zu wollen.  :smiley:

Ca 10 Jahre Unterschied sind völlig in Ordnung, da gehören wir noch einer Generation an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Einen 30 Jahre jüngeren Mann? Nee, das wäre doch zu viel des Guten. Ich hätte ständig die Frage im Hinterkopf, was ihn antreibt, ausgerechnet mich zu wollen.  :smiley:

Ja, 14 jährige will ich echt nicht!!!

×
×
  • Neu erstellen...