Jump to content

Altersunterschiede?


present_for_you

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ich(frau) hatte was mit einem der 13 Jahre junger war und es war zuletzt horror.... Denn Treue kannte der schon msl nicht... Mein Mann is knapp 13 Monate jünger als ich und das klappt mega superst bei uns

Link zum Beitrag
TaminaSexyLady
Geschrieben

Alleine diese Frage ist Schwachsinn … 😅

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe solch jungen Männern aus dem Weg....war nie meins, und wird es nie sein😊

bearbeitet von schneeflöckchen
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich schon, mag meine altersklasse, jüngere männer kann ich einfach nicht ernst nehmen 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Nicht mein Fall und kommt für mich nicht in Frage.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Unter 30 Jahre kommt uns keiner ins Bett.... Sind ja sonst so jung wie unsere Kids...

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich möchte einen jüngeren mann weder sexeln noch weiteres

Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Wenn ich bei einer Dame ankam die älter war als ich, dann über meine Art. Mein Alter war da egal

Link zum Beitrag
habelust13-5131
Geschrieben

Ich möchte keinen Mann kennenlernen, der mein Sohn sein könnte. Ich möchte nicht nur Sex, sondern das Gesamtpaket muss stimmen. Genau hier sehe ich das Problem. Vermutlich hat man andere Ansichten zu vielen Dingen. Letztlich aber kann es sein, dass es Ausnahmen gibt. Die kommen dann aber nicht durch meinen Filter. Jeder hat seine Vorlieben und mir ist bewusst, dass man denken könnte, ich sei oberflächlich. Das ist dann so.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Mein Umgang damit ist relativ simpel...ich habe den Filter so eingestellt, dass mich nur Männer im für mich passenden Alter anschreiben können.

Link zum Beitrag
Romantik-Hanno
Geschrieben

Alter ist relativ .... wenn sich zwei finden, dann ist der Altersunterschied eh egal ......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vorurteile und die Prämisse, sich nicht so zu verhalten wie der 64jährige Professor, der seine 19jährige Studentin vögelt! Thema geklärt und abgeschlossen!

Link zum Beitrag
TIEFsinnige
Geschrieben

Es gibt immer den einen oder anderen unvorhergesehenen Zufall im Leben,da wird alles über einen Haufen geworfen, was bis dato alles bestimmende Richtlinie war, daher sollte Frau niemals nie sagen.

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Ja, Abturner! Könnte ja mein Sohn sein. Geht gar nicht!
Ich stehe auf ältere Männer! Mag graue und weiße Haare 😁.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei einem so jungen Mann würde ich nur Muttergefühle entwickeln: "Soll ich Dir etwas zu essen machen?", "Vergiss die Handschuhe nicht!", "Denk daran, dass Du morgen einen Arzttermin hast!" - Mehr würde da definitiv nicht passieren.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...