Jump to content

Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gib doch mal ein Beispiel.. Ich kenne ganz viele soziale Projekte in Afrika und nie war der Sponsor 18  und irre reich... Über welche armen Länder sprichst du? 

Man darf hier leider keine Links rein Posten daher kann ich dir aber empfehlen selbst auf der Plattform YouTube zu schauen und dir Zahlreiche Videos von besagten Youtubern anzuschauen oder News channels die drüber berichten oder ggf bei Google. 

Die Videos sind aber älter bedenke das wegen Corona man ja nicht unbedingt dort reisen kann sie aber mit Spenden trotzdem unterstützen Live Events charity Events usw und die sind alle in den Alter 18 bis 30. Wie gesagt YouTube ist voll damit. 

Was das mega reich an geht kannst du ja bei Google oder YouTube  Youtuber Einnahmen eingeben und schauen was die verdienen  usw. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Klar, und es ist ebenso die Sache der entsprechenden Frauen zu wählen, welchen Typ Mann sie wollen.....

Jo und manche Frauen mögen auch jüngere Typen. :grin:

Geschrieben

Nein das würde mich noch mehr anmachen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Definitiv hat Lebenserfahrung nix mehr mit dem Alter zu tun gerade in der heutigen Zeit wo man extrem viele Möglichkeiten hat an diese zu kommen schon allein durch das Internet kann man viel Geld verdienen und somit ergeben sich viele Möglichkeiten. Allein viele WebviedeoProduzenten oder Streamer verdienen Heiden Geld und sind bekannt. Somit ermöglichen Sie sich Häuserkauf Live Auftritte Reisen Form gründen und so vieles mehr. Es gibt mittlerweile so viele Jungunternehmer die so viel erreicht haben und verdient haben das sie einfach so viel erlebt und rumgekommen sind. Und das ist Lebenserfahrung. Die misst sich nicht an dem wie alt du bist sondern an dem was du getan und erlebt hast. Man müsste sich einfach mal eben mit dem Thema auseinander setzen dan würde man das auch mitbekommen. So viele legen in Interviews ihre Zahlen und Erfolge offen teilweise sogar ihre Finanzen und immer mehr Quellen berichten darüber die schreiben sogar Bücher über ihren Erfolg und ihre Erlebnisse und das schnon im Alter von 18 bis 30. Mit viel Geld hat man viele Möglichkeiten. Mag sein das es früher mal so war Alter gleich Erfahrung aber heute nicht mehr. 

Du darfst natürlich gern deine Meinung haben und das anders sehen aber die Realität sieht anders aus. 

LOOT FÜR DIE WELT

MARATHON-ZOCKEN! FÜR DEN GUTEN ZWECK, VERSTEHT SICH…

Loot für die Welt ging am 14. & 15. November 2020 in die siebte Runde! wir sammelten mit der großartigsten Community der Welt (euch) unglaubliche 361.613,03 Euro, die wir zu gleichen Teilen an die Organisationen Dunkelziffer e.V., Deutsches Kinderhilfswerk e.V. und das Tierheim Berlin spenden! Das Gesamtergebnis von 7 Jahren zocken für den guten Zweck: Über 1.374.000 € 

Eine Gruppe von Streamern Alter 18 bis 30 so ich habe dir jetzt ein Beispiel und es gibt noch soviel mehr Google kannst du ja selbst 

Wie alt welche Einrichtungen Events Letztes Jahr wohin Betrag uvm. Auch dutzende Videos auf YouTube wo sie in dritten Ländern sind und helfen spenden und und und. 

 

Ja hab ich gemerkt 😂

Aber Drachen gibt es trotzdem 😅😉🙃

Geschrieben

Ab dem 22 Lebensjahr hatte ich (als Mann) nur Frauen die mindestens 20 Jahre älter waren als ich. Wenn ich gefragt hätte "wieso?", wäre es nicht so gekommen. 😂 

Aber gemeinsame Interessen und Ansichten sind sicher immer von Vorteil, sofern es mehr als n ONS werden soll. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb speedy0905:

Jo und manche Frauen mögen auch jüngere Typen. :grin:

Jop, das dürfen die auch solang wie sie wollen....

Aber es gibt eben auch genug, die mal so gar nicht drauf abfahren. Und nirgends steht geschrieben, das die dann dafür herhalten müssen, damit Erfahrungen gesammelt werden. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.

Dein ursprünglich von mir zitierter Kommentar hat nämlich so ein Geschmäckle in die Richtung. Hier jammern ja immer genug junge Männer, das nicht genug ältere Frauen mit ihnen spielen wollen....Dein Argument ist da weder sinnvoll, noch bringt es irgendwen zum umdenken. Da muss der entsprechend suchende junge Mann entweder Geduld aufbringen, bis er fündig wird, oder eben doch mit ner Gleichaltrigen üben....oder in allerletzter Konsequenz aufs Erfahrungen sammeln verzichten...

vor 8 Minuten, schrieb Binderfredy:

Frauen hier sind ehj  fotzen  die nehmen alle schwanze in ihre dreckigen Loch also ist egal wer Hauptsache sie werden gefickt 

Na Du musst es ja wissen, bei der Wortwahl und dem Inhalt Deines Kommentars könntest Du der letzte Mann auf der Welt sein, da würd ich dann mit Freuden den Rest meines Lebens auf Sex verzichten...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Aber Drachen gibt es trotzdem 😅😉🙃

Kamm drauf an was für Drachen du meinst 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Jop, das dürfen die auch solang wie sie wollen....

Aber es gibt eben auch genug, die mal so gar nicht drauf abfahren. Und nirgends steht geschrieben, das die dann dafür herhalten müssen, damit Erfahrungen gesammelt werden. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.

Dein ursprünglich von mir zitierter Kommentar hat nämlich so ein Geschmäckle in die Richtung. Hier jammern ja immer genug junge Männer, das nicht genug ältere Frauen mit ihnen spielen wollen....Dein Argument ist da weder sinnvoll, noch bringt es irgendwen zum umdenken. Da muss der entsprechend suchende junge Mann entweder Geduld aufbringen, bis er fündig wird, oder eben doch mit ner Gleichaltrigen üben....oder in allerletzter Konsequenz aufs Erfahrungen sammeln verzichten...

Na Du musst es ja wissen, bei der Wortwahl und dem Inhalt Deines Kommentars könntest Du der letzte Mann auf der Welt sein, da würd ich dann mit Freuden den Rest meines Lebens auf Sex verzichten...

 Es gibt genug die drauf abfahren und bestimmt auch genug die nicht drauf abfahren.  Och so sinnlos ist der auch nicht, und hat  mit jammern nichts immer  so zu tun... heisst auch nicht das ältere Frauen jüngeren Herren immer was bei bringen müssen. Und wie wer darüber denkt, können wir eh nicht wissen. Und wenn eine ältere Frau, den jüngeren Herrn nicht kennen lernen möchte... naja dann sucht der jüngere Herr eben weiter..... wie gesagt gibt auch ältere Frauen die mögen jüngere Herren das will ich insgesamt nur damit sagen. :grin:

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Ich glaube das Herz kennst kein Alter. Wenn sich beide lieben dann ist das völlig egal. Und man kann sich wehren weil man denkt OMG viel zu jung, das schmerzt und irgendwann gibt man doch nach. Wo die Liebe hinfällt und wenn es aufm Misthaufen ist <---- Alt aber Fakt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kamm drauf an was für Drachen du meinst 😉

Die richtigen 

Geschrieben

Also mir völlig egal, was 20-25 jährige Männer sich wünschen. Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir was "🙄

Ich will mit männlichen Wesen, die theoretisch meine Söhne sein könnten, jedenfalls nichts zu tun haben.😃😃😃

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Binderfredy:

Frauen hier sind ehj  fotzen  die nehmen alle schwanze in ihre dreckigen Loch also ist egal wer Hauptsache sie werden gefickt 

Na, du bist ja ein besonders sympathisches Kerlchen. Dich wird hier bestimmt keine mehr ran lassen, nach dieser Aussage. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Binderfredy:

Frauen hier sind ehj  fotzen  die nehmen alle schwanze in ihre dreckigen Loch also ist egal wer Hauptsache sie werden gefickt 

egal, machst du gummi über schwanz, dann bleibt den sauber!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Die richtigen 

Dan versehe ich deinen Kommentar nicht so recht😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan versehe ich deinen Kommentar nicht so recht😅

Ich kann das nicht alles sehen ..da du dich nur auf das eine bezogen hast 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich kann das nicht alles sehen ..da du dich nur auf das eine bezogen hast 

Ok ich bin zu dumm erkläre mir das mal bitte was genau du meinst😅

vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Na, du bist ja ein besonders sympathisches Kerlchen. Dich wird hier bestimmt keine mehr ran lassen, nach dieser Aussage. 

Sag das nicht gibt genügend die nicht fit sind und sowas gut finden 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sag das nicht gibt genügend die nicht fit sind und sowas gut finden 

Das glaubst du tatsächlich? Frauen die nicht fit sind ,was immer du damit sagen willst, finden das gut?

Dann ist deine Logik verquerer als ich bisher dachte 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Frau ist da anders, viele ältere Frauen stehen auf jüngere Männer, dann kommt aber noch das Problem "Öffentlichkeit" und oder Familie ... jeder geht hier wieder anders mit um. Trotzdem gibt es auch Frauen die kein Problem damit haben, eine Beziehung mit einem jungen Mann einzugehen, warum auch nicht, es ist nicht verboten! Ich z.B. stehe genauso eher auf jüngere Frauen und hätte auch kein Problem damit in der Öffi oder bei der Family etc... Fazit, du musst nur die Richtige finden! Das ist das schwere hierbei! xD Ich für meinen Teil würde auf Grund solcher Tatsachen niemals jemanden verurteilen! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

bearbeitet von Sasch4
Rechtschreibfehler / vertipper -.-
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Das glaubst du tatsächlich? Frauen die nicht fit sind ,was immer du damit sagen willst, finden das gut?

Dann ist deine Logik verquerer als ich bisher dachte 

Es gibt etliche Frauen die sich zu solchen Männern hingezogen fühlen die solche Aussagen tätigen oder Frauen wie Dreck behandeln. Umsonst wären nicht soviel Frauen mir sorgen zusammen oder würden mir denen Sex haben usw. Wen du wirklich denkst das es solche Frauen nicht gibt bist du einfach blauäugig ganz ehrlich. Eine Frau die mit solchen Männern zusammen ist oder hingezogen fühlt ist für mich im Kopf nicht ganz fit. Ich sage nicht das ich das gut finde sondern das es in der Tat solche gibt aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt. Die Realität sieht leider anders aus. Und Wen du mir mit sowas kommst solltest du Licht von Logik sprechen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marisa40:

Das glaubst du tatsächlich? Frauen die nicht fit sind ,was immer du damit sagen willst, finden das gut?

Dann ist deine Logik verquerer als ich bisher dachte 

Warum regst du dich auf? Reagier einfach nicht, der Rest erledigt sich von selbst! Nicht jeder Kerl ist perfekt und du weißt nicht was ihm widerfahren ist, warum er so verquer denkt, vielleicht trägt er eine große Last und muss sie erstmal verarbeiten, falls es so ist, ist dies natürlich keine nette Art und Weise aber manchmal hilft es einfach seinen Unmut mal Kund zu tun! Dir kann ich nur empfehlen, reg dich nicht über alles und jeden auf, ist gesünder :) ... wirklich! :) Let the Sunshine in your Heart, und nichts anderes! xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sasch4:

Warum regst du dich auf? Reagier einfach nicht, der Rest erledigt sich von selbst! Nicht jeder Kerl ist perfekt und du weißt nicht was ihm widerfahren ist, warum er so verquer denkt, vielleicht trägt er eine große Last und muss sie erstmal verarbeiten, falls es so ist, ist dies natürlich keine nette Art und Weise aber manchmal hilft es einfach seinen Unmut mal Kund zu tun! Dir kann ich nur empfehlen, reg dich nicht über alles und jeden auf, ist gesünder :) ... wirklich! :) Let the Sunshine in your Heart, und nichts anderes! xD

Glaubst du wirklich oder willst du mir sagen das es keine Frauen gibt die sich zu Männern hingezogen fühlt wen sie von ihm wie Dreck behandelt wird? Das das nicht normal ist ist ja klar. Aber jeder weiß das es nunmsl Frauen gibt die solche Männer mögen und auch immer wieder zu solchen gehen. Ich habe ja nie behauptet das ich das gut finde ganz im Gegenteil sowas geht garnicht aber es gibt halt Frauen die aus was für Gründen auch immer sowas anziehend finden.  Wo denke ich den da bitte verquer? Aber stimmt jede Frau steht nur auf liebe Kerle deswegen gibt es ja keine Frauen die mit Schägern zusammen sind oder schlimmeres. Ne ne ganz nach dem Motto Augen zu und gut den was ich nicht sehe ist nicht da.  

Geschrieben

... es ging hier nur um deine Äusserung, und das es solche Frauen "leider" auch gibt ist mir klar, so wie du aber an die Sache rangehst wirst du auch keine "solche Frau" finden! Denn auch diese Frauen wollen schon ein wenig vertrauen aufbauen ... wenn eine Frau solch eine Einstellung gegenüber ihrem Mann hat, dann hat das tiefgehende hintergründe, da reicht es nicht einfach seine Frau schlecht zu behandeln. Das nur als kleiner Tipp für dich, aller Anfang ist schwer! Vergiss das niemals...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt etliche Frauen die sich zu solchen Männern hingezogen fühlen die solche Aussagen tätigen oder Frauen wie Dreck behandeln. Umsonst wären nicht soviel Frauen mir sorgen zusammen oder würden mir denen Sex haben usw. Wen du wirklich denkst das es solche Frauen nicht gibt bist du einfach blauäugig ganz ehrlich. Eine Frau die mit solchen Männern zusammen ist oder hingezogen fühlt ist für mich im Kopf nicht ganz fit. Ich sage nicht das ich das gut finde sondern das es in der Tat solche gibt aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt. Die Realität sieht leider anders aus. Und Wen du mir mit sowas kommst solltest du Licht von Logik sprechen. 

Das hättest du einfach schon im ersten Zitat schreiben sollen und nicht behaupten es gäbe genug Frauen, denen sowas gefällt. Ich denke nämlich dass es gar nicht so viele davon gibt 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Binderfredy:

Frauen hier sind ehj  fotzen  die nehmen alle schwanze in ihre dreckigen Loch also ist egal wer Hauptsache sie werden gefickt 

Das Thema "Dirty Talk" ist in einer anderen Rubrik :joy:

Hat natürlich etwas von einem Treppenwitz, sich hier anzumelden, Frauen zu suchen und den ersten Beitrag in der Form zu verfassen.. Aber gibt ja für alles einen Markt, also viel Erfolg.. 

vor 22 Minuten, schrieb marisa40:

Das hättest du einfach schon im ersten Zitat schreiben sollen und nicht behaupten es gäbe genug Frauen, denen sowas gefällt. Ich denke nämlich dass es gar nicht so viele davon gibt 

sehr wahr! Meist bleiben sie nämlich nicht bei diesen Männern, weil "sie das so anziehend" finden. Die Gründe sind zumeist ganz andere.. 

Geschrieben

Rein von der sexuellen Seite her hat doch nun mal jeder seine Neigung. Ob sie nun älter und er jünger, oder anders rum. Wie gross der Altersunterschied nun ist müssen die jeweiligen nun mal selbst entscheiden. Sollte sich dann aus diesem Treffen, was sich ergeben hat mehr ergeben so müssen es die beiden für sich ausmachen.
Es wird doch bestimmt manche oder manchen hier geben der seine Neigung lieber für sich behält und auf die person wartet mit der man sie teilen kann. Ohne von anderen gleich dafür verurteilt zu werden.......
JEDEM DAS SEINE

×
×
  • Neu erstellen...