Jump to content

Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb speedy0905:

Sagen wirs mal so, jeder fängt mal klein an nä? Sollte man nie vergessen, weil Du sagst die vielleicht mal einer werden wollen. ;)

Sicherlich, aber dann kann sich der Kleine doch eine Kleine zum anfangen suchen....das haben die Großen auch mal so gemacht....

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Es kommt nun auch immer darauf an, welche Prioritäten man setzt. 

Im zarten Alter von 21, ja ich war auch mal jung, hatte ich eine Freundin die 17 Jahre älter war als ich. Sie war, würde man heute sagen, Single und sie hat mich ausgesucht. Nach ihrer Aussage aus dem o.g. Grund.

Was glaubst du wie die Leute im Dorf, egal ob alt oder jung, dumm geschaut und auch gelästert hatten. Hat uns nicht gestört und immer wieder gerne haben wir das auch provoziert!

Ich bezweifle nicht, dass es diese tollen jüngeren Männer gibt..  Ich persönlich habe nur nicht besonders viele davon kennengelernt.. Ich wollte auch niemanden angreifen.. Ich sage nur, dass häufig es für mich nicht gepasst hätte, weil eben nicht alles zusammen kam. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich bezweifle nicht, dass es diese tollen jüngeren Männer gibt..  Ich persönlich habe nur nicht besonders viele davon kennengelernt..

Ja, die sind sehr dünn gesät.

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich wollte auch niemanden angreifen.. Ich sage nur, dass häufig es für mich nicht gepasst hätte, weil eben nicht alles zusammen kam. 

Ich habe das absolut nicht als Angriff verstanden. Alles gut!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok dan glaub ich dir mal 😂 du scheinst ja gut bescheit zu wissen und dich auszukennen😅 

Dan haben das viele ü 30 40 50 Leute auch nicht gerade hier nicht wen man nach deine Definition geht Web deine Meinung nach ja das nicht ineinher geht 

Ich spreche nicht von vielen, sondern von mir.. Ich denke auch nicht, dass es viele 18 jährige mit viel Lebenserfahrung, Reife, super Job und Geld ohne Ende gibt, sofern sie nicht von Beruf Sohn sind. Über Jobs und Geld sprach ich doch gar nicht. 

Und was ist so schlimm daran, jemanden als Beziehungspartner auszuschließen, der zwanzig oder mehr Jahre jünger ist. Ich ärgere mich doch auch nicht, wenn ich bei anderen durchs Raster falle.. Mag bei reinen Sexdates egal sein, aber die hab ich nun mal nicht.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Echt, ich kenne viele Menschen aller Altersgruppen, aber da ist kein gutverdienender Selbstständiger 18 jähriger dabei, in der Altersklasse wohnen fast alle die ich kenne noch bei Mama und betteln dass sie Papis Auto bekommen wenn sie mal einen drauf machen wollen. Und die die alleine wohnen gehen einem normalen Job nach.Also so viele finanziell erfolgreiche Typen in dem Alter werden es wohl auch deutschlandweit nicht sein. Aber mal savon abgesehen, wenn es so wäre wie du sagst, dass es in dieser Altersklasse sooo viele Jungs gibt die erfolgreich sind, was auch immer das heißt, bedeutet es erst recht, dass es ein völlig anderes Lebensmodell wäre und was sollte ich mit denen nach reden oder gar unternehmen ausser ficken? Was ich als Alleinstellungsmerkmal ja überhaupt nicht suche....

Bloß weil du sie nicht kennst heisst es nicht das es sie nicht gibt. Ich sag nur Streamer YouTuber da sind die meisten Anfang 18 bis Mitte 20 alle selbständig und gut verdienent. Und wen die alle noch bei Mama wohnen Frage ich mich was du für Leute kennst. Alle die ich kenne ok sagen wir es richtig mit wenigen Ausnahmen wohnen seit sie spätestens 21 sind nicht mehr bei Mama. 

Und haben sich alles selbst geleistet Auto Möbel etc. 

Wie gesagt Streamer und andere Web Video Produzenten gibt es in Deutschland genug aber wen man sich null damit beschäftigt kann man das nicht wissen. Und klar das du die nicht kennst die komm ja auch nicht zu Poppen.de die haben andere Wege und Mittel Frauen kennenzulernen. Mut diesen kann man sehe wohl reden den sie haben mehr erreicht ond geschafft als du und ich es je werden. Du kennst dich scheinbar mit der Materie im Internet Geld zu verdienen nicht aus. Solltest mal gipfeln was solche Leute erreicht und verdient haben und Dan überleg mal nochmal ob ihnen Lebenserfahrung fehlt. 

Leute die reisen Organisation unterstützen Arme Länder unterstützen in dem sie Da Schulen oder Brunnen mit aufbauen Firmen gründen Live Konzerte geben uvm das ist Für mich alles Lebenserfahrung 

vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sicherlich, aber dann kann sich der Kleine doch eine Kleine zum anfangen suchen....das haben die Großen auch mal so gemacht....

 

Es gab doch schon immer ältere die junge genommen haben ich kenne Paare die sind 10 bis 20 Jahre auseinander 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Es gab doch schon immer ältere die junge genommen haben ich kenne Paare die sind 10 bis 20 Jahre auseinander 

Du, wenn beide Beteiligten das so wollen, wünsch ich da auch viel Freude, und eine lange, glückliche Beziehung.....

Ich kann nur nicht leiden, wenn damit argumentiert wird, das ja irgendwo die Erfahrungen her kommen müssten, und deshalb die älteren Ladys den "Jungs" auch Chancen einräumen sollen....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bezweifle nicht, dass es diese tollen jüngeren Männer gibt..  Ich persönlich habe nur nicht besonders viele davon kennengelernt.. Ich wollte auch niemanden angreifen.. Ich sage nur, dass häufig es für mich nicht gepasst hätte, weil eben nicht alles zusammen kam. 

Das muss es doch auch nicht Fakt ist das du das nicht am Alter festmachen kannst sondern am Mensch perse das ist was die Aussage bedeutet so.

Oder sind alle deutschen Nazis

Sind Alle Ausländer kriminell 

Alle Politiker zu dumm für Politik 

Alle Mosslems Attentäter?

Nein und genauso verhält es sich hier auch. Bloß weil du keine kennengelernt hast heisst es nicht das es sie nicht gibt wie willst du solche auch kennenlernen wen du sie von vorherrein ausschließt. 

vor einer Stunde, schrieb DOMsubHannover:

Ich Frage mich immer, was manche Frauen mit jüngeren Männern wollen, die ihre Söhne sein könnten. 

Und was wollen Frauen mit dir oder Männer je nach den?

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich spreche nicht von vielen, sondern von mir.. Ich denke auch nicht, dass es viele 18 jährige mit viel Lebenserfahrung, Reife, super Job und Geld ohne Ende gibt, sofern sie nicht von Beruf Sohn sind. Über Jobs und Geld sprach ich doch gar nicht. 

Und was ist so schlimm daran, jemanden als Beziehungspartner auszuschließen, der zwanzig oder mehr Jahre jünger ist. Ich ärgere mich doch auch nicht, wenn ich bei anderen durchs Raster falle.. Mag bei reinen Sexdates egal sein, aber die hab ich nun mal nicht.. 

Di weißt schon wie viele im Internet Geld verdienen und was die schon alles machen beschäftige dich mal mit dem Einkommen und ihren Erfolg und generell mit Streamer etc die zahlen werden dich überraschen nicht nur was Geld angeht sondern wer diesen Beruf ausübt. Bloß weil du sie nicht kennst heisst es nicht das sie nicht da sind .

Nix ist da schimm nur die Einstellung Leute in eine Schublade zu stecken erfolglos null Ahnung usw wie es einige hier tun.

vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du, wenn beide Beteiligten das so wollen, wünsch ich da auch viel Freude, und eine lange, glückliche Beziehung.....

Ich kann nur nicht leiden, wenn damit argumentiert wird, das ja irgendwo die Erfahrungen her kommen müssten, und deshalb die älteren Ladys den "Jungs" auch Chancen einräumen sollen....

 

Na das ist dummes Gelaber keine Frage und wer dowas albert ist unreif . Jeder weiß das nicht immer jeder der älter ist eng Erfahrung hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ich nehme es als Kompliment, das jüngere Männer auf mich stehen 😅

Und wie du das als Kompliment nehmen kannst 😏

Geschrieben

Die Menschheit hat schon bewiesen, dass es jegliche Konstellation gibt. Das ist dann wohl eher eine individuelle Entscheidung und kaum zu verallgemeinern.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das muss es doch auch nicht Fakt ist das du das nicht am Alter festmachen kannst sondern am Mensch perse das ist was die Aussage bedeutet so.

Oder sind alle deutschen Nazis

Sind Alle Ausländer kriminell 

Alle Politiker zu dumm für Politik 

Alle Mosslems Attentäter?

Nein und genauso verhält es sich hier auch. Bloß weil du keine kennengelernt hast heisst es nicht das es sie nicht gibt wie willst du solche auch kennenlernen wen du sie von vorherrein ausschließt. 

Und was wollen Frauen mit dir oder Männer je nach den?

Di weißt schon wie viele im Internet Geld verdienen und was die schon alles machen beschäftige dich mal mit dem Einkommen und ihren Erfolg und generell mit Streamer etc die zahlen werden dich überraschen nicht nur was Geld angeht sondern wer diesen Beruf ausübt. Bloß weil du sie nicht kennst heisst es nicht das sie nicht da sind .

Nix ist da schimm nur die Einstellung Leute in eine Schublade zu stecken erfolglos null Ahnung usw wie es einige hier tun.

Na das ist dummes Gelaber keine Frage und wer dowas albert ist unreif . Jeder weiß das nicht immer jeder der älter ist eng Erfahrung hat

Du möchtest es wohl nicht verstehen. Mir geht es nicht darum, ob jemand viel Geld verdient. Egal, ob Bübchen oder Greis. Ich mag Bildung, Erfahrung und vor allem Souveränität.. Und das können die meisten Jungs nicht haben. Zuckerberg hat auch reichlich Geld und ihn finde ich ebenso uninteressant. 

Und wenn du meinst, sehr viele mit18 wären reich, lebenserfahren oder sonst etwas, sei dir das unbenommen. 

Und du sagst ja selbst, diese wären nicht auf poppen.de.. Dann stellt sich doch die Frage, warum ich einen 18 jährigen hier in Erwägung ziehen sollte, wenn selbst du weißt, dass die hier Anwesenden nicht den grandiosen Männern entsprechen, die du hier so nachhaltig skizzierst. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du möchtest es wohl nicht verstehen. Mir geht es nicht darum, ob jemand viel Geld verdient. Egal, ob Bübchen oder Greis. Ich mag Bildung, Erfahrung und vor allem Souveränität.. Und das können die meisten Jungs nicht haben. Zuckerberg hat auch reichlich Geld und ihn finde ich ebenso uninteressant. 

Und wenn du meinst, sehr viele mit18 wären reich, lebenserfahren oder sonst etwas, sei dir das unbenommen. 

Und du sagst ja selbst, diese wären nicht auf poppen.de.. Dann stellt sich doch die Frage, warum ich einen 18 jährigen hier in Erwägung ziehen sollte, wenn selbst du weißt, dass die hier Anwesenden nicht den grandiosen Männern entsprechen, die du hier so nachhaltig skizzierst. 

Ich glaube eher das du meinem Punkt nicht verstehst oder versehen möchtest. Du argumentierst mit Sachen die sich locker leicht wiederlegen lassen. Du sagst Bildung, Erfahrung und vor allem Souveränität magst du und das es jüngere eher nicht haben was aber absolut falsch ist das können und haben viele und viele nicht und das kann man nicht am Alter fest machen das ist Fakt. 

Ich meine das nicht nur das ist Fakt was du sehen würdest wen du dich informierst aber lieber Augen zu den was ich nicht sehe ist nicht da sehr reif. 

Mir ist Wurst ob du ein 20 30 40 oder älteren nimmst darum geht es garniert sondern um den Argumente die du bringst bezüglich jungen Leuten. Wen ich ne Frau wäre würde ich hier keinen nehmen egal welches alter weil hier einfach mit nicht zusagen würden. Und man in jeder Altersgruppe Patienten hat die fragwürdig sind gerade hier macht das kein Unterschied. Warum sollten die mit ihren Möglichkeiten auch hier sein die bewegen sich in anderen Greisen und haben andere Möglichkeiten hätte ich die wäre ich auch nicht hier. Ich hab zb meine Partnerinen alle außerhalb kennengelernt alle mindestens 10 Jahre älter. Und die hatten ich so schwammige Argumente. Und nochmal du kannst sollst nehmen wem du willst aber wen du Argumente bringst sollten sie Hand und Fuß haben und das haben sie nicht weil man es einfach nicht am Alter fest machen kann das ist nun mal Fakt. Was ich lediglich sagen will ist das jüngere das alles auch haben und erfüllen das heisst aber nicht das ich möchte das du sie nimmst oder dir auf schwatze. Du versehen einfach mein Punkt nicht. Ich kenne dich nicht und das möchte ich auch nicht und du beeinflusst mein Leben null und was hätte ich davon dir irgendwas aufzudrücken aber das kenne ich halt schon von Frauen hier wen man einfach seine Meinung vertritt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Sicherlich, aber dann kann sich der Kleine doch eine Kleine zum anfangen suchen....das haben die Großen auch mal so gemacht....

 

Kann er muss er aber nicht.... ist ja seine Sache. :grin:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Sexuell reizt es mich nicht, ich könnte es mir noch nicht mal vorstellen. Der Gedanke stößt mich schon ab. Ich hätte das Gefühl etwas Unrechtes zu tun, es wäre als ob ich Sex mit dem Sohn einer Freundin hätte. Nein.
Obwohl ich hier mehr Besucher von jüngeren Männern habe, als wie in meinem Alter...scheinen grade reife Frauen eine gewisse Anziehung auf jüngere Männer zu haben. Ich nehme es als Kompliment.

Bei uns beiden passt alles perfekt. ;-)

Geschrieben

Das ist sowieso eine seltsame Fantasie. Wenn ich mal so überlege habe ich mit meinen jetzt 52 Lenzen zwar einiges an Sex gehabt aber unterm Strich ist der Sex genauso wie mit 21. Ich mein, das Rad kann ich doch auch im Mumienalter nicht neu erfinden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok dan glaub ich dir mal 😂 du scheinst ja gut bescheit zu wissen und dich auszukennen😅 

Dan haben das viele ü 30 40 50 Leute auch nicht gerade hier nicht wen man nach deine Definition geht Web deine Meinung nach ja das nicht ineinher geht 

Ich habe mich mit der Realität abgefunden 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

 

Leute die reisen Organisation unterstützen Arme Länder unterstützen in dem sie Da Schulen oder Brunnen mit aufbauen Firmen gründen Live Konzerte geben uvm das ist Für mich alles 

Gib doch mal ein Beispiel.. Ich kenne ganz viele soziale Projekte in Afrika und nie war der Sponsor 18  und irre reich... Über welche armen Länder sprichst du? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich(frau) hatte was mit einem der 13 Jahre junger war und es war zuletzt horror.... Denn Treue kannte der schon msl nicht... Mein Mann is knapp 13 Monate jünger als ich und das klappt mega superst bei uns

Vielleicht war’s für euch beide zu jung.....ich hatte auch einen Freund der 13 Jahre jünger war aber erst mit über 60 und wir hatten 2 super Jahre. Ich möchte keinen gleichaltrigen Mann mehr.

Das käme für mich nicht in frage. Käme mir benutzt vor und meine Enkel sind fast 30. neue Devise, nie jünger als meine Kinder.

vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Das ist sowieso eine seltsame Fantasie. Wenn ich mal so überlege habe ich mit meinen jetzt 52 Lenzen zwar einiges an Sex gehabt aber unterm Strich ist der Sex genauso wie mit 21. Ich mein, das Rad kann ich doch auch im Mumienalter nicht neu erfinden

Sex hält jung aber heißt nicht, dass es mit einem Jungen sein muss der mein Enkel sein könnte. Ich möchte genießen und das geht nur mit einem Mann der meinen Geist berührt und dass spreche ich einem 20 oder 30 jährigem ab.

Soll nicht überheblich klingen aber es liegen 2 Generationen dazwischen. Weil ich viel mit jungen Leuten zutun habe weiß ich von was ich rede.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb speedy0905:

Kann er muss er aber nicht.... ist ja seine Sache. :grin:

Klar, und es ist ebenso die Sache der entsprechenden Frauen zu wählen, welchen Typ Mann sie wollen.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und haben sich alles selbst geleistet Auto Möbel etc. 

Mal unabhängig davon, dass es durchaus Leute gibt, die mit Anfang 20 mehr beruflichen und finanziellen Erfolg haben, als andere ein Leben lang, so kann man diese in einem ähnlichen Verhältnis sehen, wie die paar Profifußballer zu allen, die sonst Fußball spielen.

 

Übrigens gehören die meisten Häuser, Möbel und Autos nicht deren Besitzern, sondern sind Eigentum der Bank, die das Ganze finanziert. Sobald der Basiszinssatz wieder steigt, werden eine Menge Leute nach Ablauf der Zinsbindung ihres Vertrages ( meist nur 10 Jahre) ihr Häuschen wieder verkaufen müssen.

 

Aber all das ist nur ein finanzieller Aspekt. Es geht hierbei immer um Lebenserfahrung. Die kann man natürlich unterschiedlich schnell erlangen, je nachdem, wann man was, in welcher Tiefe erfahren hat. Aber in der Mehrheit ist Lebenserfahrung proportional zum Alter....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jenny799:

Sex hält jung aber heißt nicht, dass es mit einem Jungen sein muss der mein Enkel sein könnte. Ich möchte genießen und das geht nur mit einem Mann der meinen Geist berührt und dass spreche ich einem 20 oder 30 jährigem ab.

Soll nicht überheblich klingen aber es liegen 2 Generationen dazwischen. Weil ich viel mit jungen Leuten zutun habe weiß ich von was ich rede.

Das bezog sich ja auch ehr auf die Fantasien von jungen Kerlen mit älteren Frauen. Die stellen sich da was vor, was nicht anders ist als mit Frauen in ihrem Alter. Ich hab auch kein Interesse an jemanden im Alter meiner Kinder

Geschrieben

Ich denke da gibt es keinen Fahrplan bzw sollte es nicht geben. Es kommt wie es kommt. Ich bin jetzt mitte 50 und ich würde niemals nach einer wesentlich jüngeren Frau suchen, wenn mich aber eine findet wäre es Situations - und Sympathieabhängig. Gleiches gilt bei mir mit einer älteren Frau, wenn es passt dann passt es unabhängig vom Alter. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Mal unabhängig davon, dass es durchaus Leute gibt, die mit Anfang 20 mehr beruflichen und finanziellen Erfolg haben, als andere ein Leben lang, so kann man diese in einem ähnlichen Verhältnis sehen, wie die paar Profifußballer zu allen, die sonst Fußball spielen.

 

Übrigens gehören die meisten Häuser, Möbel und Autos nicht deren Besitzern, sondern sind Eigentum der Bank, die das Ganze finanziert. Sobald der Basiszinssatz wieder steigt, werden eine Menge Leute nach Ablauf der Zinsbindung ihres Vertrages ( meist nur 10 Jahre) ihr Häuschen wieder verkaufen müssen.

 

Aber all das ist nur ein finanzieller Aspekt. Es geht hierbei immer um Lebenserfahrung. Die kann man natürlich unterschiedlich schnell erlangen, je nachdem, wann man was, in welcher Tiefe erfahren hat. Aber in der Mehrheit ist Lebenserfahrung proportional zum Alter....

Definitiv hat Lebenserfahrung nix mehr mit dem Alter zu tun gerade in der heutigen Zeit wo man extrem viele Möglichkeiten hat an diese zu kommen schon allein durch das Internet kann man viel Geld verdienen und somit ergeben sich viele Möglichkeiten. Allein viele WebviedeoProduzenten oder Streamer verdienen Heiden Geld und sind bekannt. Somit ermöglichen Sie sich Häuserkauf Live Auftritte Reisen Form gründen und so vieles mehr. Es gibt mittlerweile so viele Jungunternehmer die so viel erreicht haben und verdient haben das sie einfach so viel erlebt und rumgekommen sind. Und das ist Lebenserfahrung. Die misst sich nicht an dem wie alt du bist sondern an dem was du getan und erlebt hast. Man müsste sich einfach mal eben mit dem Thema auseinander setzen dan würde man das auch mitbekommen. So viele legen in Interviews ihre Zahlen und Erfolge offen teilweise sogar ihre Finanzen und immer mehr Quellen berichten darüber die schreiben sogar Bücher über ihren Erfolg und ihre Erlebnisse und das schnon im Alter von 18 bis 30. Mit viel Geld hat man viele Möglichkeiten. Mag sein das es früher mal so war Alter gleich Erfahrung aber heute nicht mehr. 

Du darfst natürlich gern deine Meinung haben und das anders sehen aber die Realität sieht anders aus. 

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gib doch mal ein Beispiel.. Ich kenne ganz viele soziale Projekte in Afrika und nie war der Sponsor 18  und irre reich... Über welche armen Länder sprichst du? 

LOOT FÜR DIE WELT

MARATHON-ZOCKEN! FÜR DEN GUTEN ZWECK, VERSTEHT SICH…

Loot für die Welt ging am 14. & 15. November 2020 in die siebte Runde! wir sammelten mit der großartigsten Community der Welt (euch) unglaubliche 361.613,03 Euro, die wir zu gleichen Teilen an die Organisationen Dunkelziffer e.V., Deutsches Kinderhilfswerk e.V. und das Tierheim Berlin spenden! Das Gesamtergebnis von 7 Jahren zocken für den guten Zweck: Über 1.374.000 € 

Eine Gruppe von Streamern Alter 18 bis 30 so ich habe dir jetzt ein Beispiel und es gibt noch soviel mehr Google kannst du ja selbst 

Wie alt welche Einrichtungen Events Letztes Jahr wohin Betrag uvm. Auch dutzende Videos auf YouTube wo sie in dritten Ländern sind und helfen spenden und und und. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe mich mit der Realität abgefunden 😉

Ja hab ich gemerkt 😂

×
×
  • Neu erstellen...