Jump to content

Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 11:34, schrieb Seat66:

Auf einem alten Fahrrad lernt man das Rad fahren

stimmt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ok ich bin zu dumm erkläre mir das mal bitte was genau du meinst😅

Sag das nicht gibt genügend die nicht fit sind und sowas gut finden 

Keine Ahnung was du da jetzt wissen  möchtest.. das Thema ist auch durch 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Das hättest du einfach schon im ersten Zitat schreiben sollen und nicht behaupten es gäbe genug Frauen, denen sowas gefällt. Ich denke nämlich dass es gar nicht so viele davon gibt 

Habe ich wen du es nicht verstanden hast ist das leider dein Problem es war in keinster Weise unverständlich geschrieben. Du hast lediglich entweder zuviel hinein interpretiert oder es schlichtweg falsch verstanden.  Es gibt genug nur bekommt man das wohl eher nur nicht mit.

vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Keine Ahnung was du da jetzt wissen  möchtest.. das Thema ist auch durch 

Wollte nur wissen wie und was du da meinst und was du mir damit sagen wolltest weil ich es halt nicht verstanden habe. Aber wen das Thema für dich durch ist dan lass es eben 

vor 4 Stunden, schrieb Sasch4:

... es ging hier nur um deine Äusserung, und das es solche Frauen "leider" auch gibt ist mir klar, so wie du aber an die Sache rangehst wirst du auch keine "solche Frau" finden! Denn auch diese Frauen wollen schon ein wenig vertrauen aufbauen ... wenn eine Frau solch eine Einstellung gegenüber ihrem Mann hat, dann hat das tiefgehende hintergründe, da reicht es nicht einfach seine Frau schlecht zu behandeln. Das nur als kleiner Tipp für dich, aller Anfang ist schwer! Vergiss das niemals...

Machst du das mit Absicht das du es nicht versehst oder versuchst du schlecht zu produzieren? Wo bitte wo schrien ich das ich so eine Frau will? Das würde ja heißen das ich siwas gut heiße und wo habe ich saß geschrieben? Es gibt eben Frauen die sich zu Arschlöchern hingezogen fühlen Punkt aus Ende. Stimmt aller Anfang ist schwer fängt ja schon dabei an einen Kommentar versehen zu können. Oder sich nicht irgend ein Mist einzureden was der gegenüber nie gesagt hat. 

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das Thema "Dirty Talk" ist in einer anderen Rubrik :joy:

Hat natürlich etwas von einem Treppenwitz, sich hier anzumelden, Frauen zu suchen und den ersten Beitrag in der Form zu verfassen.. Aber gibt ja für alles einen Markt, also viel Erfolg.. 

sehr wahr! Meist bleiben sie nämlich nicht bei diesen Männern, weil "sie das so anziehend" finden. Die Gründe sind zumeist ganz andere.. 

Es ging normal um Frauen in einer Beziehung eo sie schlecht behandelt werden. Sondern das es eben viele Frauen gibt die sich zu Männern hingezogen fühlen die sie wie Dreck behandeln. Genauso wie es Männer gibt die zu Frauen zurück wollen die sie schlecht behandeln oder ausnutzen oder generell an solche geraten. 

Es ging darum

Mann sagt unpassende Sache 

Frau beschwert sich ( zurecht ) 

Frau kommentiert das es keine Frau gibt die sowas mag ( falsch die gibt es leider ) 

Ich sage es gibt Frauen die das mögen ( es gibt doch Frauen aber so ein Männrtverhalten ist schlecht )

Nicht mehr nicht weniger nix mit Beziehung oder Gründe oder sonst was darum ging es garnicht sondern eben nur das es Frauen gibt die auf Männer stehen die wo Frauen scheiße behandeln. Und das ist nunmal die Traurige Realität. Entweder ihr versteht die Aussage nicht oder macht das mit Absicht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Sag das nicht gibt genügend die nicht fit sind und sowas gut finden

Das war deine erste "Erklärung .(Hab es extra unterstrichen und fett geschrieben)

 

vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt etliche Frauen die sich zu solchen Männern hingezogen fühlen die solche Aussagen tätigen oder Frauen wie Dreck behandeln. Umsonst wären nicht soviel Frauen mir sorgen zusammen oder würden mir denen Sex haben usw. Wen du wirklich denkst das es solche Frauen nicht gibt bist du einfach blauäugig ganz ehrlich. Eine Frau die mit solchen Männern zusammen ist oder hingezogen fühlt ist für mich im Kopf nicht ganz fit. Ich sage nicht das ich das gut finde sondern das es in der Tat solche gibt aber leb ruhig weiter in deiner Traumwelt. Die Realität sieht leider anders aus. Und Wen du mir mit sowas kommst solltest du Licht von Logik sprechen. 

DAS war dann deine zweite Erklärung !

 

In keinster Weise ist da ein Zusammenhang zu erkennen , also erzähl mir nicht ich könnte nicht lesen oder verstehen . Erst sind es genügend die nicht fit sind , dann plötzlich etliche , die für DICH nicht richtig im Kopf sind .

vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Habe ich wen du es nicht verstanden hast ist das leider dein Problem es war in keinster Weise unverständlich geschrieben. Du hast lediglich entweder zuviel hinein interpretiert oder es schlichtweg falsch verstanden.  Es gibt genug nur bekommt man das wohl eher nur nicht mit.

Und jetzt ruderst du zurück ...also bist doch du mit der verqueren Logik und niemand anders

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

Es ging normal um Frauen in einer Beziehung eo sie schlecht behandelt werden. Sondern das es eben viele Frauen gibt die sich zu Männern hingezogen fühlen die sie wie Dreck behandeln. Genauso wie es Männer gibt die zu Frauen zurück wollen die sie schlecht behandeln oder ausnutzen oder generell an solche geraten. 

 

ach, jetzt sind es also schon viele Frauen? Dein Sendungsbewusstsein in allen Ehren, aber im Thread geht es um Altersunterschiede und nicht um Deine Einschätzung, ob manche/einige/wenige/etliche/viele Frauen auf Männer abfahren, die sie schlecht behandeln. Vor allem da hinsichtlich der Häufigkeit Deine Beobachtungen ja offensichtlich weit auseinanderliegen. 

Geschrieben

Ich denke dass bei den meisten Jungen einfach die Lust nach dieser Erfahrung im Vordergrund steht.
Ich habe meine Erfahrung mit 2 „älteren“ Partnern machen dürfen.
Und dass im Alter die Erfahrung kommt kann ich nicht bestätigen.
Die eine war „eine Granate“ wie man so schön sagt und die andere naja... einfach nicht das richtige.
Denke mal dass ich für mein Alter schon ziemlich Erfahren bin, da ich schon sehr viel ausprobiert habe und auch verstanden habe, dass es nicht immer nur um die eigene Lust geht sondern es um einiges mehr anturnt, wenn man jede Regung und Reize der Partnerin spürt.

Komme also zum Entschluss dass die jüngeren öfters die Erfahrung fehlt, die bei älteren vorhanden ist, aber Achtung ️ Ausnahmen bestätigen die Regel Achtung
Nicht immer gleich alle über den gleichen Kamm scheren hilft 😏😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Das war deine erste "Erklärung .(Hab es extra unterstrichen und fett geschrieben)

 

DAS war dann deine zweite Erklärung !

 

In keinster Weise ist da ein Zusammenhang zu erkennen , also erzähl mir nicht ich könnte nicht lesen oder verstehen . Erst sind es genügend die nicht fit sind , dann plötzlich etliche , die für DICH nicht richtig im Kopf sind .

Und jetzt ruderst du zurück ...also bist doch du mit der verqueren Logik und niemand anders

Ja korrekt das war meine Aussage Applaus du konntest etwas mir schicken was ich selbst weiß. Und was ist an meiner ersten Aussage verkehrt?

Frauen sind für mich nicht ganz Fit ergab nicht richtig im Kopf Web sie sich so behandeln lassen. Bloß weil du die aussage so nicht kennst ist des doch nicht falsch. Außerdem spiegelt es meine Meinung wieder die ich doch frei äußerst darf. Oder? Nicht fit und richtig im Kopf ist für mich das selbe nur ganz so neben bei da man das in unserer Umgebung so sagt.

Ich ruder da garnicht zurück bloß weil es dir nicht möglich ist meine Kommentare zu versehen du dir irgendwelche Sachen wo auch immer herziehst und das so interpretierst wie du gern magst ist das nicht mein Problem. Du versehen einfach nicht was ich damit ausdrücke ganz einfach oder versuchst zu produzieren mehr ist es nicht. Wem es dir nicht möglich ist meinen Gedankengängen zu folgen lass es doch ganz einfach. Mal ehrlich. Aber ich freue mich schon auf deine Antwort die mich köstlich amüsieren wird😘

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

ach, jetzt sind es also schon viele Frauen? Dein Sendungsbewusstsein in allen Ehren, aber im Thread geht es um Altersunterschiede und nicht um Deine Einschätzung, ob manche/einige/wenige/etliche/viele Frauen auf Männer abfahren, die sie schlecht behandeln. Vor allem da hinsichtlich der Häufigkeit Deine Beobachtungen ja offensichtlich weit auseinanderliegen. 

Viel ist doch relativ und ein dehnbarer Begriff du ich und andere sehen das wohl mit Sicherheit anders. Beispiel ein älterer Beitrag 60 Tausend Euro für viele nicht viel für mich sehr viel. Oder ein anderes mit 20 Frauen Sex ist für einige nix andere viel. Und weiter willst du mir jetzt vorschreiben was für mich viel ist? Du weißt schon das es bezüglich dieses Themas ich nur auf ein Kommentar geantwortet habe auf eine Frau und das nicht von mir gekommen ist? Also wo ist drin Problem aber da du mir das ja so gut vorhällst Dan bitte ich dich jeden der vom Thema abweicht das Dan auch bitte zu schreiben ok. Wen es dir zu hoch ist was es anscheinend ja ist was aber auch nicht schlimm ist lass es doch dan ganz einfach Mädchen ich finde einfach nur noch lustig und nehme dich null ernst. Aber antworten werde ich trotzdembin ja höflich.😆 Also ich freue mich drauf😘 

Geschrieben

Sich mit dir auf eine Diskussion einzulassen , hat den gleichen Effekt wie einen Esel ins Ohr zu kneifen. Nämlich absolut keinen ! @DerLustvolle22 Nicht in der Lage zuzugeben , dass du derjenige bist , der zusammenhanglose Thesen aufstellt . Deine Thesen haben zudem mit dem ursprünglichen Thema auch gar nichts mehr zu tun , du versuchst nur anderen deine Meinung aufzuzwängen und ja keine andere als evtl richtiger anzusehen . Das kennt man ja von dir . Schönen Abend noch , um meine Zeit mit dir zu verschwenden ist mir diese zu schade

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marisa40:

Sich mit dir auf eine Diskussion einzulassen , hat den gleichen Effekt wie einen Esel ins Ohr zu kneifen. Nämlich absolut keinen ! @DerLustvolle22 Nicht in der Lage zuzugeben , dass du derjenige bist , der zusammenhanglose Thesen aufstellt . Deine Thesen haben zudem mit dem ursprünglichen Thema auch gar nichts mehr zu tun , du versuchst nur anderen deine Meinung aufzuzwängen und ja keine andere als evtl richtiger anzusehen . Das kennt man ja von dir . Schönen Abend noch , um meine Zeit mit dir zu verschwenden ist mir diese zu schade

Und warum tust du es Dan?  Macht genauso viel Sinn wie ein dritter Hoden. Macht kein Sinn tust es trotzdem zu gut einfach zu gut.😂 ich habe lediglich auf dein Kommentar geantwortet das kam also kocht Bonnie sondern von dir bin da lediglich nur drauf eingegangen. Und wo ist es den eine These es ist ein Fakt. Das es Frauen gibt die immer wieder zu solchen Männern sich hingezogen fühlen. Oder willst du mir sagen das es nicht so ist. Wo habe ich dir was aufgezwungen ich sage lediglich das es Frauen gibt die auf Arschlöcher stehen und sich hingezogen zu ihnen fühlen mehr nicht. Aber scheinbar ist dir das zuhoch. Und nochmal ich antwortete lediglichauf deinen Kommentar du bist drauf eingegangen. Deine Meinung kann ja da nicht richtig sein weil es nunmal so ist das es Frauen gibt die so sind oder glaubst du wirklich das Frauen immer nur auf nette Steven und nur mit solchen zusammen sind? Lächerlich😂 wie war das Lied? Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt oder so ähnlich 😉

Geschrieben

Gibt wahrscheinlich viele Frauen, die nicht als Trophäe oder weitere Kerbe (bspw. als "Milf") im Bettkasten landen und / oder den Lehrmeister für hormongesteuerte junge Männer spielen wollen.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, hinsichtlich der Erfahrung, der Reife und der Absichten....Aber hier? Hier steht doch meistens die Befriedigung der Instinkte im Vordergrund und das können die Frauen (teils) leicht durchschauen.

Und manch eine Frau stellt sich vielleicht auch die Frage, bei einem großen Altersunterschied, warum ein junger Mann sie kennenlernen will. Warum lernt er keine (vermeintlich) gleichaltrigen kennen? Hat er da keinen Erfolg oder "bringt" es da nicht? Wird sie deshalb angeschrieben, weil die Suche ausgeweitet wurde und dementsprechend auch das Alter anstieg?

Gibt zuviele Fragen und eine allgemeine Antwort wird es nicht geben. Aber ich denke, dass ältere Frauen sich schon geschmeichelt fühlen, wenn sie Komplimente von jüngeren bekommen, aber auch nur, wenn diese ehrlich gemeint und nicht nur als Vorwand zum Zweck dienen.

Nichtsdestotrotz gibt es aber auch hier Frauen, die explizit junge Männer suchen, die vielleicht auch noch unerfahren sind und deshalb den Reiz (für die Frau) ausmachen, man(n) muß sie nur finden.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb marisa40:

Sich mit dir auf eine Diskussion einzulassen , hat den gleichen Effekt wie einen Esel ins Ohr zu kneifen. Nämlich absolut keinen ! @DerLustvolle22 Nicht in der Lage zuzugeben , dass du derjenige bist , der zusammenhanglose Thesen aufstellt . Deine Thesen haben zudem mit dem ursprünglichen Thema auch gar nichts mehr zu tun , du versuchst nur anderen deine Meinung aufzuzwängen und ja keine andere als evtl richtiger anzusehen . Das kennt man ja von dir . Schönen Abend noch , um meine Zeit mit dir zu verschwenden ist mir diese zu schade

bitte kein Esel-Bashing.. :joy: aber ich gebe Dir recht, macht keinen Sinn.. wäre ja schon mal toll, würde er es als These bezeichnen, bei ihm sind das ja angeblich alles Fakten... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

bitte kein Esel-Bashing.. :joy: aber ich gebe Dir recht, macht keinen Sinn.. wäre ja schon mal toll, würde er es als These bezeichnen, bei ihm sind das ja angeblich alles Fakten... 

Es tut mir auch total leid für den Esel , das hatter nit verdient :clapping: , also der Esel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

Das war deine erste "Erklärung .(Hab es extra unterstrichen und fett geschrieben)

 

DAS war dann deine zweite Erklärung !

 

In keinster Weise ist da ein Zusammenhang zu erkennen , also erzähl mir nicht ich könnte nicht lesen oder verstehen . Erst sind es genügend die nicht fit sind , dann plötzlich etliche , die für DICH nicht richtig im Kopf sind .

Und jetzt ruderst du zurück ...also bist doch du mit der verqueren Logik und niemand anders

Top

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha:

bitte kein Esel-Bashing.. :joy: aber ich gebe Dir recht, macht keinen Sinn.. wäre ja schon mal toll, würde er es als These bezeichnen, bei ihm sind das ja angeblich alles Fakten... 

Und was ist daran so schlimm dir steht es doch frei es einfach zu ignorieren oder nicht zu beachten aber nein du gehst drauf ein und was ich als Fakt dargestellt Gabe war das es Frauen gibt die sich zu Männern hingezogen fühlen die sie wie Dreck behandelndu gründe spiele da keine Rolle  da brauch man nicht von Thesen sprechen das ist Fakt. Wen du wirklich glaubst das gäbe es nicht bist du nur naiv. Ich weiß nicht in welcher Haribowelt du lebst. Aber das ist einfach nur traurig. Aber ja damit du dich besser fühlst weil es dir was gibt wen du recht hast. Nein natürlich gibt es keine Frauen die auf Arschöcher stehen. Du bist einfach nur verblendet und kindisch.

vor 49 Minuten, schrieb marisa40:

Es tut mir auch total leid für den Esel , das hatter nit verdient :clapping: , also der Esel

Du bist ja listig und cool hoffe ich werde das auch mal. Kindische Frau und das in deinem Alter. 

vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

bitte kein Esel-Bashing.. :joy: aber ich gebe Dir recht, macht keinen Sinn.. wäre ja schon mal toll, würde er es als These bezeichnen, bei ihm sind das ja angeblich alles Fakten... 

Bloß weil du etwas nicht versehst was ich schreibe  gleich beleidigen Top du hast es raus so verhält man sich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und was ist daran so schlimm dir steht es doch frei es einfach zu ignorieren oder nicht zu beachten aber nein du gehst drauf ein und was ich als Fakt dargestellt Gabe war das es Frauen gibt die sich zu Männern hingezogen fühlen die sie wie Dreck behandelndu gründe spiele da keine Rolle  da brauch man nicht von Thesen sprechen das ist Fakt. Wen du wirklich glaubst das gäbe es nicht bist du nur naiv. Ich weiß nicht in welcher Haribowelt du lebst. Aber das ist einfach nur traurig. Aber ja damit du dich besser fühlst weil es dir was gibt wen du recht hast. Nein natürlich gibt es keine Frauen die auf Arschöcher stehen. Du bist einfach nur verblendet und kindisch.

Du bist ja listig und cool hoffe ich werde das auch mal. Kindische Frau und das in deinem Alter. 

Schatzl.. irgendwann wirst auch Du verstehen, dass zwischen "das gibt es" und "viele Frauen mögen das " Welten sind.. im übrigen finde ich Deine Wortwahl "Haribowelt" und Deine gewählte Ausdrucksweise ungleich kindischer.. Und das erklärt sich auch nicht durch Deine "Jugend". Auch wenn es offensichtlich eines Deiner Lieblingsthemen ist, hier - völlig themenfremd - permanent von Frauen zu schwafeln, die so oft solche Männer anziehend finden, ändert es nichts daran, dass Dinge nicht wahrer und besser werden, wenn man sie ständig wiederholt. 

Aber nichts für ungut. Durch Dich weiß ich nun, dass es zig 18-jährige mit unfassbarer Bildung, Lebenserfahrung, Geld wie Heu gibt und auf der anderen Seite massig Frauen, die es sogar toll finden, wenn sie auf einen Mann treffen, der sie mies behandelt und im Zweifel prügelt.. Danke für diese Einsicht. Vielleicht möchtest Du diesen Blödsinn mal bei "Frauen gegen Gewalt" posten und nach Gründen fragen (Link darf man ja hier nicht setzen, also bitte Transferleistung im Sinne von gogglen). 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

wäre ja schon mal toll, würde er es als These bezeichnen, bei ihm sind das ja angeblich alles Fakten... 

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... Generation Pippi Langstrumpf.😉

 

Fakten, Fakten, Fakten ist 20 Jahre her....wer braucht schon Fakten, wenn er YouTube und Facebook hat?😇

 

Wer braucht schon Bildung, wenn man Wikipedia, Cortana, Siri, Alexa und..... hat?🤮

 

Wer bezeichnet sich schon als arbeitslos, wenn Influencer viel besser klingt als HONK?💩

 

Wer muss schon lesen, wenn man Hörbücher hat?🤐🤫

 

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... Generation Pippi Langstrumpf.😉

 

Fakten, Fakten, Fakten ist 20 Jahre her....wer braucht schon Fakten, wenn er YouTube und Facebook hat?😇

 

Wer braucht schon Bildung, wenn man Wikipedia, Cortana, Siri oder Alexa und hat?🤮

 

Wer bezeichnet sich schon als arbeitslos, wenn Influencer viel besser klingt als HONK?💩

 

Wer muss schon lesen, wenn man Hörbücher hat?🤐🤫

Oder man wiederholt einfach alles so oft, bis es jemand für einen Fakt hält...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schatzl.. irgendwann wirst auch Du verstehen, dass zwischen "das gibt es" und "viele Frauen mögen das " Welten sind.. im übrigen finde ich Deine Wortwahl "Haribowelt" und Deine gewählte Ausdrucksweise ungleich kindischer.. Und das erklärt sich auch nicht durch Deine "Jugend". Auch wenn es offensichtlich eines Deiner Lieblingsthemen ist, hier - völlig themenfremd - permanent von Frauen zu schwafeln, die so oft solche Männer anziehend finden, ändert es nichts daran, dass Dinge nicht wahrer und besser werden, wenn man sie ständig wiederholt. 

Aber nichts für ungut. Durch Dich weiß ich nun, dass es zig 18-jährige mit unfassbarer Bildung, Lebenserfahrung, Geld wie Heu gibt und auf der anderen Seite massig Frauen, die es sogar toll finden, wenn sie auf einen Mann treffen, der sie mies behandelt und im Zweifel prügelt.. Danke für diese Einsicht. Vielleicht möchtest Du diesen Blödsinn mal bei "Frauen gegen Gewalt" posten und nach Gründen fragen (Link darf man ja hier nicht setzen, also bitte Transferleistung im Sinne von gogglen). 

Das mache ich bei dir weil ich dich nicht ernst nehmen kann.  Auch scheinst du den dehnbaren Begriff viele nicht zu verstehen für mich können doch 5 oder 10 viel sein. Oder muss dich erst fragen was für mich viel ist?  

Außerdem ging es darum das die nette Dame behauptet hat Frauen stehen nicht drauf was offensichtlich aber nicht stimmt da es durchaus Frauen gibt die das tun.  Und einige sogar was für mich viele sind. Nochmal das Thema was wir gerade besprechen hat jemand anderes angeschnitten ich bin darauf in einem Kommentar eingegangen also Kamm es offensichtlich nicht von mir oder also macht der letzte Punkt Null Sinn. Ich habe das auch wiederholt weil ihr es a nicht verstehen wollt b mir Sachen auslegt und unterstellt die ganicht der Fall sind. Es ging auch nur darum das es besagte Frauen gibt um nix anderes aber scheinbar verstehst du das nicht weil is bis dahin nicht reicht. 

Auch scheinst du zu inkompetent zu seien Google zu nutzen um dich ausreichend zu informieren. Wen du dich mit YouTube Streamer oder generell online Geld zu verdienen nicht auskennst ist das deine Sache und was man dan für Geld verdient. Aber hey nix für ungut ist galt anscheinend zu viel Arbeit für dich. Lieber behaupten das gibt es nicht ist leichter. 

Es gibt g Frauen die Männer hinterher rennen obwohl sie nur benutzt werden oder zum Sex gut sind. Das dass nicht gut ist ist klar aber leider Gottes gibt's solche Frauen und Leider auch Männer die sich so verhalten. Aber das scheinst du ja nicht zu versehen. Nix uns auch nix anderes habe ich gesagt was du herausliest aus den Kommentaren ist drin Problem. Habe hey in eins können wir uns die Hand geben wir sind beide kindisch um den das was du mir unterstellst trifft auf dich auch zu. Aber hex im Alter wird man reifer und hat viel Lebenserfahrung...hust...hust...😘

In diesem Sinne Schnucki denk was du möchtest 

Geschrieben

Lass gut sein @Lisbetha er kapierts nicht und noch weniger schnallt er , dass er schon seit Stunden OT ist , weil das gar nicht das Thema war/ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... Generation Pippi Langstrumpf.😉

 

Fakten, Fakten, Fakten ist 20 Jahre her....wer braucht schon Fakten, wenn er YouTube und Facebook hat?😇

 

Wer braucht schon Bildung, wenn man Wikipedia, Cortana, Siri, Alexa und..... hat?🤮

 

Wer bezeichnet sich schon als arbeitslos, wenn Influencer viel besser klingt als HONK?💩

 

Wer muss schon lesen, wenn man Hörbücher hat?🤐🤫

 

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... Generation Pippi Langstrumpf.😉

 

Fakten, Fakten, Fakten ist 20 Jahre her....wer braucht schon Fakten, wenn er YouTube und Facebook hat?😇

 

Wer braucht schon Bildung, wenn man Wikipedia, Cortana, Siri oder Alexa und hat?🤮

 

Wer bezeichnet sich schon als arbeitslos, wenn Influencer viel besser klingt als HONK?💩

 

Wer muss schon lesen, wenn man Hörbücher hat?🤐🤫

Oder man wiederholt einfach alles so oft, bis es jemand für einen Fakt hält...

Oder man labert einfach irgendwas. 

 

Wen Influebcer die weit aus erfolgreicher sind als du es je werden wirst Honks sind was bist dun du wen du sie beleidigst als erwachsener Mann?  Mal ehrlich was spricht dagegen sich das Leben angenehm und leichter zu machen? Dafür ist es doch da wirst du in bestimmten Situationen auch oder etwa nicht. Und Influencer ist ein Beruf wie jeder andere auch das ist dir bewusst oder?

 

vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Lass gut sein @Lisbetha er kapierts nicht und noch weniger schnallt er , dass er schon seit Stunden OT ist , weil das gar nicht das Thema war/ist

Und du schnallt nicht das du mit dem Thema angefangen hast ich darauf geantwortet habe und du drauf eingegangen bist. Also schallen wir es wohl beide nicht und ich dachte es ist Sinnlos liest es dir dennoch trotzdem durch und beschäftigst dich damit anstatt es gut sein zu lassen 😉

vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Lass gut sein @Lisbetha er kapierts nicht und noch weniger schnallt er , dass er schon seit Stunden OT ist , weil das gar nicht das Thema war/ist

PS du bist selbst seit Stunden OT den du gehst ja drauf ein und ist mit der netten Dame ja auch OT Beiträge verfassen ala der verseht es eh nicht dennoch sehe mich das ihr euch über das eigentliche Thema unterhaltet 

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das mache ich bei dir weil ich dich nicht ernst nehmen kann.  Auch scheinst du den dehnbaren Begriff viele nicht zu verstehen für mich können doch 5 oder 10 viel sein. Oder muss dich erst fragen was für mich viel ist?  

nein, fünf oder zehn sind nur viele, wenn die Basismenge bei 20-40 ist... ist die Basis bei vielleicht 100 sind 5 sehr wenige.. das ist einfache Prozentrechnung.. und damit ist "viele" eben nicht abhängig vom persönlichen Empfinden, sondern vom Vergleichen von Zahlen. 

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Auch scheinst du zu inkompetent zu seien Google zu nutzen um dich ausreichend zu informieren. Wen du dich mit YouTube Streamer oder generell online Geld zu verdienen nicht auskennst ist das deine Sache und was man dan für Geld verdient. Aber hey nix für ungut ist galt anscheinend zu viel Arbeit für dich. Lieber behaupten das gibt es nicht ist leichter.  

Sie verdienen Geld, weil irgendwelche Menschen meinen, sie müssten diese Influencer als wichtig erachten.. Geld durch klicks, dauerhaft keine Substanz, kein wirklicher Geschäftswert.. und glaub mir, ich verstehe etwas davon.. aber in diesem Thread geht es auch nicht um Youtube Streamer..  keine Ahnung, was Du für einen Job hast, aber ganz sicher hat es nichts mit Wirtschaft zu tun.

 

vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt g Frauen die Männer hinterher rennen obwohl sie nur benutzt werden oder zum Sex gut sind. Das dass nicht gut ist ist klar aber leider Gottes gibt's solche Frauen und Leider auch Männer die sich so verhalten. Aber das scheinst du ja nicht zu versehen. Nix uns auch nix anderes habe ich gesagt was du herausliest aus den Kommentaren ist drin Problem. Habe hey in eins können wir uns die Hand geben wir sind beide kindisch um den das was du mir unterstellst trifft auf dich auch zu. Aber hex im Alter wird man reifer und hat viel Lebenserfahrung...hust...hust...😘

 

wenn Du Dich EINMAL mit Frauen beschäftigt hättest, die in solchen Beziehungen leben, dann wüsstest Du, wie verachtend es ist, zu behaupten, sie würden diesen Männern gern um sich haben. Es war keine Ironie, Dir den Link ans Herz zu legen. Diese Frauen haben diese Männer.. ja.. und sie leiden.. sehr sogar.. und zu behaupten, dass sie das toll finden, ist widerlich.. Aus vielen Gründen verharren sie dort, ganz sicher aber nicht, weil sie es mögen, dass sie so behandelt werden. 

Du behauptest, dass Deine Altersklasse von Frauen unterschätzt wird und dass viele in Deinem Alter ein adäquater Partner sein könnte.. nein, wenn sie sich so benehmen wie Du, werden sie es nie können. Du bestätigst jedes Vorurteil. Du schreibst unendlich viel, hörst nicht zu und wenn man Deine Meinung nicht teilt, ist man wahlweise kindisch oder hat keine Ahnung.

Ganz viele Argumente, wieso Frau - um aufs Thema zurückzukommen - sich einen Mann älteren Semesters mit mehr Souveränität, Gelassenheit und Lebenserfahren suchen sollte.

Geschrieben

Dachte ging hier um Altersunterschied und nicht um unterwürfige / hörige Frauen oder irgendwelche "YouTube-Stars"?  :confused:

Man kann ja mal diskutieren und währenddessen abschweifen, aber dann sollte man auch seine eigenen Fehler mal zugeben und zu Herzen nehmen.

Beispielsweise würde ich es niemals als "Fakt" bezeichnen, wenn meine Definition von viel im Endeffekt nur 5 oder 6 wären und das in Verbindung mit Frauen, von denen es nachweislich, ja das ist Fakt, Milliarden gibt. ;)

Und Quellenangaben wie YouTube etc. würde ich nicht wirklich als seriös bezeichnen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

nein, fünf oder zehn sind nur viele, wenn die Basismenge bei 20-40 ist... ist die Basis bei vielleicht 100 sind 5 sehr wenige.. das ist einfache Prozentrechnung.. und damit ist "viele" eben nicht abhängig vom persönlichen Empfinden, sondern vom Vergleichen von Zahlen. 

Sie verdienen Geld, weil irgendwelche Menschen meinen, sie müssten diese Influencer als wichtig erachten.. Geld durch klicks, dauerhaft keine Substanz, kein wirklicher Geschäftswert.. und glaub mir, ich verstehe etwas davon.. aber in diesem Thread geht es auch nicht um Youtube Streamer..  keine Ahnung, was Du für einen Job hast, aber ganz sicher hat es nichts mit Wirtschaft zu tun.

 

wenn Du Dich EINMAL mit Frauen beschäftigt hättest, die in solchen Beziehungen leben, dann wüsstest Du, wie verachtend es ist, zu behaupten, sie würden diesen Männern gern um sich haben. Es war keine Ironie, Dir den Link ans Herz zu legen. Diese Frauen haben diese Männer.. ja.. und sie leiden.. sehr sogar.. und zu behaupten, dass sie das toll finden, ist widerlich.. Aus vielen Gründen verharren sie dort, ganz sicher aber nicht, weil sie es mögen, dass sie so behandelt werden. 

Du behauptest, dass Deine Altersklasse von Frauen unterschätzt wird und dass viele in Deinem Alter ein adäquater Partner sein könnte.. nein, wenn sie sich so benehmen wie Du, werden sie es nie können. Du bestätigst jedes Vorurteil. Du schreibst unendlich viel, hörst nicht zu und wenn man Deine Meinung nicht teilt, ist man wahlweise kindisch oder hat keine Ahnung.

Ganz viele Argumente, wieso Frau - um aufs Thema zurückzukommen - sich einen Mann älteren Semesters mit mehr Souveränität, Gelassenheit und Lebenserfahren suchen sollte.

Du kannst mir nicht vorschreiben was ich als viel erachte Punkt.

 

Und wer bist du zu entscheiden wer oder was wichtig ist. Sie unterhalten Leute mit ihrem Kontent ist also im Prinzipnix anderes als Komiker. Und man merkt das du dich nicht damit auseinander gesetzt hast sonst würdest du wissen das es genug gibt die Mehrwert bieten. 

Und nein ich glaube dir nicht da du offensichtlich duchbnucht auskennst sonst würdest Do so nicht darüber reden. Und wen es darum nicht geht thematisiere es nicht oder geh nicht drauf ein. Lächerlich das gerade du erschießt was Substanz hat und Gesellschaftswert. 

Jetzt mal ehrlich machst du das mit Absicht? Es geht nicht um Beziehung sondern darum ob es generell Frauen gibt die sich dazu hingezogen fühlen und ja die Gibt's da sind die Gründe Nebensache weil es nicht das Tehna war sondern ob wie gesagt es Gebell Frauen gibt. Wen es dir zu hoch ist und du simple Sachen nicht versehen lass es bitte.

Widerspiegel ich jede Person inbmeinem Alter nein. Bin ich Aushängeschild für mein Alter nein. Wen du von Person zu Person nicht differenzieren kannst tut es mir leid. Weil sich alle ja auch immer gleich verhalten schon klar Dan müssten ja alle Frauen so sein wie du und Gott sei es gedankt sind sie es nicht. Du verhält dich kindisch verstehst meine Sichtweise nicht beleidigst unterschwellig und bist kein Dreck besser als ich. Stellst dich aber so hin. 

 

Dan tu das steht dir dich auch frei mach was dich glücklich macht. 

Dennoch sehr ich das anders dir deine Meinung ich meine fertig aus. 

Geh doch einfach nicht weiter auf mich ein und ignoriere es. Oder schaffst du das nicht😉

vor 25 Minuten, schrieb Daryl81:

Dachte ging hier um Altersunterschied und nicht um unterwürfige / hörige Frauen oder irgendwelche "YouTube-Stars"?  :confused:

Man kann ja mal diskutieren und währenddessen abschweifen, aber dann sollte man auch seine eigenen Fehler mal zugeben und zu Herzen nehmen.

Beispielsweise würde ich es niemals als "Fakt" bezeichnen, wenn meine Definition von viel im Endeffekt nur 5 oder 6 wären und das in Verbindung mit Frauen, von denen es nachweislich, ja das ist Fakt, Milliarden gibt. ;)

Und Quellenangaben wie YouTube etc. würde ich nicht wirklich als seriös bezeichnen.

Das auf YouTube war auf etwas anderes bezogen und wurde nur wiedee aufgewärmt als Angriff und was das Wort viele angeht entscheide immer noch ich für mich allein was viel ist und was nicht. Für mich sind Fakten etwas das ich nachweisen kann und in dem Fall kann man es wen man Google benutzt also stelle ich es mit gutem Gewissen als Fakt hin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Du kannst mir nicht vorschreiben was ich als viel erachte Punkt.

 

Und wer bist du zu entscheiden wer oder was wichtig ist. Sie unterhalten Leute mit ihrem Kontent ist also im Prinzipnix anderes als Komiker. Und man merkt das du dich nicht damit auseinander gesetzt hast sonst würdest du wissen das es genug gibt die Mehrwert bieten. 

Und nein ich glaube dir nicht da du offensichtlich duchbnucht auskennst sonst würdest Do so nicht darüber reden. Und wen es darum nicht geht thematisiere es nicht oder geh nicht drauf ein. Lächerlich das gerade du erschießt was Substanz hat und Gesellschaftswert. 

Jetzt mal ehrlich machst du das mit Absicht? Es geht nicht um Beziehung sondern darum ob es generell Frauen gibt die sich dazu hingezogen fühlen und ja die Gibt's da sind die Gründe Nebensache weil es nicht das Tehna war sondern ob wie gesagt es Gebell Frauen gibt. Wen es dir zu hoch ist und du simple Sachen nicht versehen lass es bitte.

Widerspiegel ich jede Person inbmeinem Alter nein. Bin ich Aushängeschild für mein Alter nein. Wen du von Person zu Person nicht differenzieren kannst tut es mir leid. Weil sich alle ja auch immer gleich verhalten schon klar Dan müssten ja alle Frauen so sein wie du und Gott sei es gedankt sind sie es nicht. Du verhält dich kindisch verstehst meine Sichtweise nicht beleidigst unterschwellig und bist kein Dreck besser als ich. Stellst dich aber so hin. 

 

Dan tu das steht dir dich auch frei mach was dich glücklich macht. 

Dennoch sehr ich das anders dir deine Meinung ich meine fertig aus. 

Geh doch einfach nicht weiter auf mich ein und ignoriere es. Oder schaffst du das nicht😉

selbstverständlich kannst Du als viel erachten, was immer Du willst.. ist halt weiterhin unsinnig.. Es ist auch egal, ob Du glaubst, dass ich mich auskenne, aber mein Job ist es Substanz von Unternehmen zu bewerten.. Trullas, die Schminktipps geben oder erklären, wohin man sich Botox spritzen sollte und davon leben, dass noch blödere Personen das als wichtig erachten, gehören eher nicht dazu.. was machst Du denn beruflich, dass Du so sicher weißt, ich hätte keine Ahnung?

 

Dein dritter Absatz ist völlig unverständlich, da wäre es hilfreich, Du würdest vor dem Absenden mal lesen, was Du das geschrieben hast... 

Ich beleidige Dich nicht, nicht mal unterschwellig.. Dein sprachliches Niveau und Deine Aussagen sind eben eher begrenzt. Wenn Du nicht mehr argumentieren kannst oder die x-te Wiederholung Deiner "Fakten" nicht greift, nennst Du das Gegenüber "naiv" oder "kindisch". Es ist lustig zu sehen, dass Du behauptest, ich würde Dich beleidigen... naja.. "Du wolltest Dich geistig duellieren, aber kamst unbewaffnet" wäre eine.. *lach*

Und was ich "schaffe", überlass mal mir..  Ganz sicher wirst DU es kaum schaffen, Deine "Zielgruppe" zu überzeugen, Du wärst ein geeigneter Partner mit Lebenserfahrung und Bildung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

selbstverständlich kannst Du als viel erachten, was immer Du willst.. ist halt weiterhin unsinnig.. Es ist auch egal, ob Du glaubst, dass ich mich auskenne, aber mein Job ist es Substanz von Unternehmen zu bewerten.. Trullas, die Schminktipps geben oder erklären, wohin man sich Botox spritzen sollte und davon leben, dass noch blödere Personen das als wichtig erachten, gehören eher nicht dazu.. was machst Du denn beruflich, dass Du so sicher weißt, ich hätte keine Ahnung?

 

Dein dritter Absatz ist völlig unverständlich, da wäre es hilfreich, Du würdest vor dem Absenden mal lesen, was Du das geschrieben hast... 

Ich beleidige Dich nicht, nicht mal unterschwellig.. Dein sprachliches Niveau und Deine Aussagen sind eben eher begrenzt. Wenn Du nicht mehr argumentieren kannst oder die x-te Wiederholung Deiner "Fakten" nicht greift, nennst Du das Gegenüber "naiv" oder "kindisch". Es ist lustig zu sehen, dass Du behauptest, ich würde Dich beleidigen... naja.. "Du wolltest Dich geistig duellieren, aber kamst unbewaffnet" wäre eine.. *lach*

Und was ich "schaffe", überlass mal mir..  Ganz sicher wirst DU es kaum schaffen, Deine "Zielgruppe" zu überzeugen, Du wärst ein geeigneter Partner mit Lebenserfahrung und Bildung.

Du bezeichnest Leute die sich sowas anschauen als blöd aja ok und wen das bezüglich Schminke und Botox deine Ahnung von YouTube ist das hast du keine Ahnung. Und mamnmerlt das du dich null damit auseinandersetzt. Wen alles so dumm ist warum werden diese Leute Dan von unterstützt? Bei YouTube geht es im Kreativität und sich künstlerisch auszuleben und das hat so viele Facetten aber das begreifst du nicht mal ansatzweise. Der Beruf ist schon längst angekommen und nicht mehr wegzudenken. Das du keine Ahnung hast schließe ich daraus wie uninformiert di darüber redest und Leute als dumm bezeichnest die dich Unterhaltung anschauen. 

 

Im 3 Absatz sage ich einfach nur das wen es ja nicht über das geht worüber wir gerade schreiben solltest du aufhören drauf einzugehen. 

Doch tust du als Esel und Dumm. Den du hast Leute als dumm bezeichnet die dich sowas anschauen. Sei doch so Frau genug und steh dazu. Ich nenne dich naiv und kindisch deinen Aussagen halber versehen du aber eh nicht. 

Oh mein Gott ich hab nicht von mir geredet sondern generell aber ist ok. Und augenscheinlich schaffst du es ja nicht sonst würdest du nicht immer drauf einen auf diese Punkte oder mir generell antworten 😂. Du würdest mich einfach ignorieren unf nicht beachten😊 ist egal als was du arbeitest das tut hier nix zur Sache das ich finde das du keine Ahnung hast liegt an deinen Aussagen nicht deinem Beruf. Und über dich Privat was du machst etc möchte ich nix erfahren. 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du bezeichnest Leute die sich sowas anschauen als blöd aja ok und wen das bezüglich Schminke und Botox deine Ahnung von YouTube ist das hast du keine Ahnung. Und mamnmerlt das du dich null damit auseinandersetzt. Wen alles so dumm ist warum werden diese Leute Dan von unterstützt? Bei YouTube geht es im Kreativität und sich künstlerisch auszuleben und das hat so viele Facetten aber das begreifst du nicht mal ansatzweise. Der Beruf ist schon längst angekommen und nicht mehr wegzudenken. Das du keine Ahnung hast schließe ich daraus wie uninformiert di darüber redest und Leute als dumm bezeichnest die dich Unterhaltung anschauen. 

 

Im 3 Absatz sage ich einfach nur das wen es ja nicht über das geht worüber wir gerade schreiben solltest du aufhören drauf einzugehen. 

Doch tust du als Esel und Dumm. Den du hast Leute als dumm bezeichnet die dich sowas anschauen. Sei doch so Frau genug und steh dazu. Ich nenne dich naiv und kindisch deinen Aussagen halber versehen du aber eh nicht. 

Oh mein Gott ich hab nicht von mir geredet sondern generell aber ist ok. Und augenscheinlich schaffst du es ja nicht😂

 

Tut mir leid, aber ich hab es versucht, mit Dir eine vernünftige Konversation zu führen.. aber Du bist einfach nicht mein Niveau.. Deine Platitüden sind einfach langweilig.. Bei Youtube geht es nicht um Kreativität, sondern Geld.. Du hast nur keine Ahnung von Wirtschaft, sonst wüsstest Du, dass man früher Affen auf Laierkasten hatte, um Geld zu generieren.. heute hat man Tussen, die beschreiben, wie sie sich Balken ins Gesicht malen.. Ich bezeichne Menschen nicht als blöd, weil sie es anschauen, sondern weil sie es als wichtig erachten.. aber den Unterschied vermagst Du nicht zu verstehen *lach* gute Nacht.. drück Dir die Daumen, dass ältere Damen Dein Selbstbewusstsein, deine Bildung und deine Lebenserfahrung erkennen.. 

×
×
  • Neu erstellen...