Jump to content

Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht junge Männer so an, Sex mit Frauen haben zu wollen, die ihre Mutter sein könnten. Weil Mami nicht will?

Geschrieben

Spannende Frage.... aber die habe ich so oder so ähnlich inzwischen sooo oft gelesen.... machen wir es kurz: Ist doch völlig egal, welche Zahl im Ausweis steht.

Geschrieben

ich mag jüngere Männer 😉
und die meisten die mich anschreiben sind jünger

Geschrieben

Spannende Frage.... aber die habe ich so oder so ähnlich inzwischen sooo oft gelesen.... machen wir es kurz: Ist doch völlig egal, welche Zahl im Ausweis steht.

Geschrieben

Alles Geschmackssache, Männer haben auch oft eine Affinität zu jungen Frauen, da schließe ich mich gar nicht aus, allerdings habe ich Grenzen, neben der altersbedingten Reife gibt es auch eine andere Reife, die sich durch Charaktereigenschaften zeigen kann. Ebenso gibt es reife Frauen, welche offenbar nicht altern und in allen Generationen gibt es die peinlich albernen, dennoch kann ein Jeder mit Geduld sein Pendant finden.

Geschrieben

Mein Problem ist nicht der Altersunterschied....wenn der Mann über 30 ist...aber Männer, die so fast so alt wie meine Kinder sind...neeee.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb present_for_you:

junge Männer ca 20-25 Jahre alt euch gerne Kennenlernen möchte

Die Frage stellt sich mir erst gar nicht,da solch Küken für mich nicht in Frage kommen... 🙄🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ichbinich162:

Mein Problem ist nicht der Altersunterschied....wenn der Mann über 30 ist...aber Männer, die so fast so alt wie meine Kinder sind...neeee.

Genau das ist auch mein Problem.

Geschrieben

Schon allein die blöden Sprüche dazu turnen ab. Meine Kids sind aus dem Haus und stehen auf eigenen Beinen. Da hole ich mir keinen Ersatz, dafür habe ich Mann und Katzen 😉 für mich habe ich hier beim schriftlichen Kontakt und bei realen Treffen einfach festgestellt, dass es einfach keine Komponenten gibt die mich anziehen. Über das neueste Tuning möchte ich mich nun mal nicht unterhalten, oder über Bundesliga Spiele, Computer Spiele, irgendwelche Stream Sachen. Das hat nicht mal was mit eventuell mangelnder Erfahrung zu tun, sondern damit das eine 50 jährige ganz einfach andere Themen hat als jemand zwischen 20 und 40. Als ich 20 war hab ich mir auch keinen Mann gesucht der 10-30 Jahre älter war.

Geschrieben

Ist doch wie mit allem! Entweder man mag und möchte es oder eben nicht, einige haben es möglicherweise als Phantasie es mit jemanden zu tun der wesentlich älter oder jünger ist. Wenn man sich klasse versteht, warum nicht. Aber mit einer wesentlichen jüngeren Frau könnte ich nichts anfangen, ohne das genau erklären zu können. Ist eben so.

Geschrieben

Mich interessieren jüngere Männer, bzw Männer in meinem Alter absolut nicht, da diese in den allermeisten Fällen mir mental und geistig nicht gewachsen sind.
Ich habe nur zwei Männer, (einer von ihnen ebenfalls auf dieser Plattform aktiv), die jünger sind als ich.
Allerdings sind es weniger als fünf Jahre, und beide haben was im Kopf.
Sprich: Ich kann mich mit ihnen auf Augenhöhe unterhalten.

Geschrieben

Ich nehme kein unter 26 .. wer noch in der Pubertät ist kann ich nicht als Mann sehen
Dabei geht es nicht um sie Erfahrung sondern die endwiklungs fase in der sie sind .. einfach nur nervig

Geschrieben

Ich bin eine Cougar. Und genieße den Sex mit weitaus jüngeren Männern. Ich benötige dies nicht um mein Selbstbewusstsein aufzupushen oder die Seele zu streicheln. Ich suche keine Beziehung! Nur das Vergnügen. Es gibt 28 Jährige, die reifer und respektvoller sind als ein 52jähriger. Ich kann sehr wohl abgrenzen und habe noch nie eine Verbindung dahingehend aufgestellt, dass es durchaus meine Söhne sein könnten. Ich schätze jeden Menschen, egal wie alt. Meine sexuellen Vorlieben sind nunmal so, Punkt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Sexuell reizt es mich nicht, ich könnte es mir noch nicht mal vorstellen. Der Gedanke stößt mich schon ab. Ich hätte das Gefühl etwas Unrechtes zu tun, es wäre als ob ich Sex mit dem Sohn einer Freundin hätte. Nein.
Obwohl ich hier mehr Besucher von jüngeren Männern habe, als wie in meinem Alter...scheinen grade reife Frauen eine gewisse Anziehung auf jüngere Männer zu haben. Ich nehme es als Kompliment.

Du strahlst ja mal mega viel Attraktivität und Sexappeal aus. Also wenn du nur auf Männer in deinem Alter stehst, hoffe ich später mal eine Frau wie dich an meiner Seite zu haben 

Geschrieben

Ich persönlich habe einfach kein Interesse an jüngeren Männern.

Geschrieben

Da ich keine Kindergärtnerin bin, interessiert mich die Altersklasse nicht. Sex findet auf Augenhöhe statt, sowohl Altertechnisch wie auch Erfahrungstechnisch.

Geschrieben

...solche grünen Jungs , suchen ihre Mutti......ihre Ödipussy.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb present_for_you:

Turnt euch das vielleicht sogar ab...

Ja! Absolut! Mich zumindest...

vor 2 Stunden, schrieb present_for_you:

noch nicht genug Erfahrung gesammelt hat. 

Von welcher Erfahrung sprechen wir denn? Sexuelle Erfahrung hat nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Auch ein 50jähriger Mann kann sexuell völlig unerfahren sein.

Was der 50jährige aber dem 20jährigen gegenüber aufweisen kann ist gemachte Lebenserfahrung und das ist (für mich) etwas, was ich bei wesentlich jüngeren Männern vermissen würde.

Geschrieben

Das ist schon bisschen krass 30 Jahre ich persönlich finde das 15-20 Jahre reichen eine ältere Frau würde ich evtl nicht Daten.

Geschrieben

Ein NoGo für mich, ich möchte einen Mann mit Erfahrung.

Geschrieben

Mich reizen erheblich jüngere Männer einfach nicht. Ich habe dahingehend zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber ich schätze ältere Männer einfach erfahrener und entspannter ein.

×
×
  • Neu erstellen...