Jump to content

Angst vor dem Orgasmus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Bei den ganzen Unterstellungen, die hier geäußert wurden, würde ich auch nichts mehr sagen.

Ein Hobby-Psychlogen Kongress vom Feinsten. Mittlerweile hat ein MOD ja aufgeräumt.

Ja...da gebe ich Dir teilweise recht. Trotzdem kann man aber auf "normale" Kommentare reagieren. Vor allem vielleicht auch gerade dann, wenn sie eine themenbezogene Frage beinhalten. Könnte für den TE ja auch zielführend sein ;)

Geschrieben

Was für einen Tipp willst du und von wem?Du kennst doch deine Freundin und sonst niemand von hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Ja...da gebe ich Dir teilweise recht. Trotzdem kann man aber auf "normale" Kommentare reagieren. Vor allem vielleicht auch gerade dann, wenn sie eine themenbezogene Frage beinhalten. Könnte für den TE ja auch zielführend sein ;)

Wie, wenn er nicht online ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wie, wenn er nicht online ist? 

Das wissen wir ja nicht oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das wissen wir ja nicht oder?

Ein Blick auf das Profil reicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ein Blick auf das Profil reicht. 

Habe ich...keine Angst...sonst hätte ich das nicht geschrieben. Vergleich das was dort steht, mit dem wann hier von ihm geschrieben wurde ;)

Aber wir sind glaube ich "OT" ....daher sollten wir es dabei belassen :relaxed:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum hat sie Angst? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marines61:

 

Und?.. Woher soll ich das wissen?? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb fruitpunch:

Haha...nette Story. 😆
Kenne ich auch, dann hab ich sie Fremddicken lassen und sie hatte Orgasmen ohne Ende. 🤣🤣

 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und?.. Woher soll ich das wissen?? 

Habe ich nicht geschrieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marines61:

 

Habe ich nicht geschrieben.

Aber mich zitiert ohne Kommentar, also mir meine Frage gestellt 

Geschrieben

Immer dieses The***uten Getue. Ich weiß, dass man das sagen muss!

Also bei einer Spinnenphobie oder Angst vor Aufzug fahren ist es vielleicht cool einen The***uten am Start zu haben. Beim Sex möchte ich aber lieber keinen Dritten am Start haben.

Ich weiß nicht, was sich manche Leute uner "Threapeuten!" vorstellen. Die schwingen nicht den Zauberstab und machen alles heile. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Nein, nein, man muss schon selber daran arbeiten und in dem Fall der Partner auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Immer dieses The***uten Getue. Ich weiß, dass man das sagen muss!

Also bei einer Spinnenphobie oder Angst vor Aufzug fahren ist es vielleicht cool einen The***uten am Start zu haben. Beim Sex möchte ich aber lieber keinen Dritten am Start haben.

Ich weiß nicht, was sich manche Leute uner "Threapeuten!" vorstellen. Die schwingen nicht den Zauberstab und machen alles heile. Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Nein, nein, man muss schon selber daran arbeiten und in dem Fall der Partner auch.

Vielleicht gibt es hier tatsächlich The***uten. The***uten heilen den Körper über die Psyche. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Vielleicht gibt es hier tatsächlich The***uten. The***uten heilen den Körper über die Psyche. 

Ja, ja, ich geh mal mein Einhorn füttern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ja, ich geh mal mein Einhorn füttern

Ich würde jetzt eine Schizophrenie diagnostizieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich würde jetzt eine Schizophrenie diagnostizieren. 

Und das sagt alles ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und das sagt alles ;)

Nein, offenbar nicht. Aber darüber werde ich nicht mit dir diskutieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nein, offenbar nicht. Aber darüber werde ich nicht mit dir diskutieren. 

Müssen wir auch nicht. Ich hab auch keine Lust dazu.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Meldet doch bitte solche Beiträge und lasst euch nicht hinreißen auf diese zu antworten. Auch die "Zickereien" sind entfernt worden. Hier geht es nicht um die Grammatik, sondern, das der TE hier um Hilfe gebeten hat, was er machen könnte.
Lieber TE, was ich vermisse ist, warum hat sie "Angst" davor einen Orgasmus zuzulassen. Hast du mit ihr darüber gesprochen? Kennt sie es einen zu haben?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Natürlich haben wir schon öfter darüber gesprochen, aber sie kann es nicht sagen. Ich zwinge sie niemals zu etwas was sie nicht will und hätte auch nicht gedacht das sie in ihrem Alter so unerfahren ist obwohl sie 4 erwachsene Kinder hat. Es ist schon seltsam das man als Mann das Gefühl hat bei dieser Frau zu versagen. Jetzt nicht falsch verstehen, der versagt nicht, es ist das Gefühl zu versagen weil sie nicht diesen klitzekleinen Punkt überspringen kann.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Geschmack69:

 Jetzt nicht falsch verstehen, der versagt nicht, es ist das Gefühl zu versagen weil sie nicht diesen klitzekleinen Punkt überspringen kann.

und wenn sie sich selber beglückt ,dann auch nicht?

Geschrieben

Wenn Sie es sich alleine macht kommt sie schon, aber nur ganz leicht, ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich glaube jeder Mensch kennt den Unterschied ob man es sich selbst macht oder beglückt wird.

Geschrieben

Himmel und jetzt sollen wir sie analysieren... 

Ich bin da jetzt knallhart :

  • Es macht ihr mit dir keinen Spaß und sie möchte es dir nicht genau sagen... 
Geschrieben

Wenn ich mit meinem Lover zusammen bin, kann ich nie genug Orgasmen bekommen, mei Rekord liegt bei 20 Orgasmen in 2 Stunden, ich muss dazuschreiben, ich bin eine 3 Loch Stute und mein Lover mich mit dem Flogger oder seinem Händen verwöhnt, gehe ich schon ab wie Zäpfchen. Hammer

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 11:21, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Meldet doch bitte solche Beiträge und lasst euch nicht hinreißen auf diese zu antworten. Auch die "Zickereien" sind entfernt worden. Hier geht es nicht um die Grammatik, sondern, das der TE hier um Hilfe gebeten hat, was er machen könnte.
Lieber TE, was ich vermisse ist, warum hat sie "Angst" davor einen Orgasmus zuzulassen. Hast du mit ihr darüber gesprochen? Kennt sie es einen zu haben?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielen Dank, für das richtige handeln und die entsprechende Maßnahme.:relaxed:

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Wenn ich mit meinem Lover zusammen bin, kann ich nie genug Orgasmen bekommen, mei Rekord liegt bei 20 Orgasmen in 2 Stunden, ich muss dazuschreiben, ich bin eine 3 Loch Stute und mein Lover mich mit dem Flogger oder seinem Händen verwöhnt, gehe ich schon ab wie Zäpfchen. Hammer

Das hilft dem Threadersteller jetzt nicht wirklich...

Geschrieben
Samstag um 23:52, schrieb Nilorac4973:

Wenn ich mit meinem Lover zusammen bin, kann ich nie genug Orgasmen bekommen, mei Rekord liegt bei 20 Orgasmen in 2 Stunden, ich muss dazuschreiben, ich bin eine 3 Loch Stute und mein Lover mich mit dem Flogger oder seinem Händen verwöhnt, gehe ich schon ab wie Zäpfchen. Hammer

Mein Rekord war bei knapp 30😎 es gibt doch nichts geileres als von einem Orgasmus in den anderen gebracht zu werden 😇

×
×
  • Neu erstellen...