Jump to content

Angst vor dem Orgasmus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ei verbibbsch..da kriege ich ja nicht nur Angst vorm Orgasmus :scream: Drum sag ich mal so..kann durchaus am Gegenüber liegen :see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

BDSM setzt eine Menge an Vertrauen, Vertrautheit und Empathie voraus. Insofern für mich unklar, welche Antworten von Unbeteiligten erhoffst. Entweder ist es ein Teil einer Rolle ohne Leidensdruck, dann sollte man dass wissen und dementsprechend Handeln oder es liegt eine Störung vor, die ein Sexualthe***ut besser beurteilen und begleiten kann als ein pseudopsychlogisierendes Publikum vom Hören-Sagen.

bearbeitet von berlinmale123
Geschrieben (bearbeitet)

Eine The***utin oder ein The***ut wären wahrscheinlich besser angebracht. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

wow... also wirklich eine eine interessante frage... unabhängig worauf sie steht würde ich mich persönlich freuen wenn mein partner nach einem jahr wüsste wieso weshalb warum... und wenn nicht wüsste mich zumindest persönlich fragen würde... (also nach einem jahr zumindest wünschenswert oder für ne aktive intime zweisamkeit ‚n' traum...
also meine orgasmusangst liegt an der vielversprochenen und nie wirklich eingehaltenen zweiten dritten vierten halbzeit (oder wie viel halbzeiten gibt es nun wirklich in diesem sex 🙃)

Geschrieben

Denke, das Tiefen Psychologie ihr helfen kann innere Blockaden zu lösen.

Geschrieben

Schick Sie mal zu nem richtigen Kerl... Wirst sehen dann klappt das 😂😉😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rockebee:

Schick Sie mal zu nem richtigen Kerl... Wirst sehen dann klappt das 😂😉😂

😉😉😉was für ein Quatsch. Warum glauben manche Menschen es liegt am Gegenüber. Bevor ich die Kontrolle über etwas bestimmtes verliere,  blockiere ich dies, unbewusste Schutzreaktion. Dabei kann das Gegenüber sonst was für ein geiler Typ sein.

 

Es geht nur mit Feingefühl und Empathie.  Schritt für Schritt. 

 

Manch einer darf noch viel lernen.

Geschrieben

Sehr seltsam um ehrlich zu sein, da gerade bei BDSM, meiner Meinung nach, das größte Vertrauen zueinander, da sein muss.
Und wenn ich so viel Vertrauen zu meinem Partner habe, kann ich mich auch komplett fallen lassen, um tolle Orgasmen zu erleben.
„Schämen“ ist da eigentlich, total fehl am Platz.

Geschrieben

ich kann mir gut vorstellen , daß es mit der Erziehung zu tun hat...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Es gibt Frauen die sehr schwer zum Orgasmus kommen. Es kann ein Kontrollverlust über sein Körper sein Es kann auch unkontrollierte Gefühle sein. Das kann nur sie wissen. Und wenn sie Sex gerne mag dann ist doch ok so wie es ist.

Dann lässt sich einfach gehen und diese schöne Moment zu genießen. 

Geschrieben

Wooah. Das triggert mich. Meine Ex war so ähnlich. Sie hat den Orgasmus weggedrückt, wenn sie ihn hat kommen sehen. Sie stand ebenfalls auf bdsm und war devot. Die Sicherheit, die sie in der Unterwerfung sucht, hat sie auch im Alltag gesucht und ich habe es beendet, weil ich eine Partnerin auf Augenhöhe möchte und kein Kind an meiner Seite.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Vermutung dass in deinem Fall irgendeine eine Art von Missbrauch in der Kindheit dahinter liegt, die in einer Therapie aufgearbeitet werden sollte. Dabei kannst du sie unterstützen.

Geschrieben

Klar kann mußbrauch dahinter stehen, muss aber nicht... unter Umständen kann es auch sein, das sie z.b. beim kommen squirten oder evakuieren würde, sich dafür schämt... oder ein ex lover sagte ihr mal, wie "doof oder komisch" sie dabei aussähe... manchmal sind es Kleinigkeiten mit großer wirkung🤷‍♂️ reden soll helfen😉

Geschrieben

Sucht Euch Hilfe. Das ganze geht dir jetzt schon durch den Kopf und wird zur Belastung. Es gibt Ängste die sind normal und gesund - das mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

Ich hab jetzt erst Seite 1 gelesen und schon Punkt gefunde, auf die ich direkt eingehen "muss". Ich les später weiter.

 

vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn sie nicht loslässt, kannst du nicht viel machen.

Doch natürlich! wie @Lisbetha auch schrieb.

 

vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Als "Dom" weiß er ja sicher, dass es nicht nur um Sex, sondern Vertrauen geht.. Er könnte über edging nachdenken.. Abbruch, wenn sie sich unwohl fühlt.. Mit ihr reden..

Genau so einen Mann hatte ich, als ich 27 war. Da wußte ich aber auch noch nichts von BDSM oder so. Da war es einfach menschlich und er war sehr besonders.  Sobald er merkte, dass es mir nicht mehr gut geht, hat er SOFORT alles gestoppt und wie haben eine geraucht und darüber geredet. Und dann gekuschelt und genküsst und irgendwie weiter gemacht. Ich hatte nie das Gefühl irgendwas zu "müssen".

Das ist ja der Punkt. Gerade wenn man Angst hat, ist man in Alalrmbereitschaft. Wie soll man sich da auch fallen lassen. Er hat mir aber gezeigt, dass ich (vor ihm) keine Angst haben muss und dass ich mich ihm hingeben kann! Ich bin extrem dankbar für diese Erfahrung.

Er hat auch einfach nichts verlangt! Das Einzige was er wollte, war, dass ich mich wohl fühle und darauf hat er sehr geachtet. Ich "musste" auch keinen Orgasmus bekommen und ich durfte auch stoppen oder sagen, was ich gerne anders hätte. Und wir haben so viel gespielt (völlig ohne BDSM Praktiken!), aber es war so natürlich und spielerisch und einfach nur toll. Alles was ich vorher gar nicht kannte.

Er hat es mit seiner liebevollen und empathischen und rücksichtsvollen Art geschafft, dass ich mich voll hingeben konnte.

 

Also @Maria2466:

Man kann sogar sehr, sehr, sehr viel machen!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab jetzt erst Seite 1 gelesen und schon Punkt gefunde, auf die ich direkt eingehen "muss". Ich les später weiter.

 

Doch natürlich! wie @Lisbetha auch schrieb.

 

Genau so einen Mann hatte ich, als ich 27 war. Da wußte ich aber auch noch nichts von BDSM oder so. Da war es einfach menschlich und er war sehr besonders.  Sobald er merkte, dass es mir nicht mehr gut geht, hat er SOFORT alles gestoppt und wie haben eine geraucht und darüber geredet. Und dann gekuschelt und genküsst und irgendwie weiter gemacht. Ich hatte nie das Gefühl irgendwas zu "müssen".

Das ist ja der Punkt. Gerade wenn man Angst hat, ist man in Alalrmbereitschaft. Wie soll man sich da auch fallen lassen. Er hat mir aber gezeigt, dass ich (vor ihm) keine Angst haben muss und dass ich mich ihm hingeben kann! Ich bin extrem dankbar für diese Erfahrung.

Er hat auch einfach nichts verlangt! Das Einzige was er wollte, war, dass ich mich wohl fühle und darauf hat er sehr geachtet. Ich "musste" auch keinen Orgasmus bekommen und ich durfte auch stoppen oder sagen, was ich gerne anders hätte. Und wir haben so viel gespielt (völlig ohne BDSM Praktiken!), aber es war so natürlich und spielerisch und einfach nur toll. Alles was ich vorher gar nicht kannte.

Er hat es mit seiner liebevollen und empathischen und rücksichtsvollen Art geschafft, dass ich mich voll hingeben konnte.

 

Also @Maria2466:

Man kann sogar sehr, sehr, sehr viel machen!

Der Mann offenbar nicht. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

***

Der Mann offenbar nicht. 

Ja, DIESER vielleicht nicht. Aber eigentlich kann man(n) da was machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, DIESER vielleicht nicht. Aber eigentlich kann man(n) da was machen.

Naja, wer will das schon haben, so wie du es beschrieben hast? 

Geschrieben

Denke mal sie kann nicht bis zum Schluss fallen lassen !!!

Geschrieben

Schade, dass ich nicht eher gelesen habe. Eben waren es noch 9 Seiten. Jetzt sind es nur noch 5 :(

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja, wer will das schon haben, so wie du es beschrieben hast? 

Wer will was wie?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Meldet doch bitte solche Beiträge und lasst euch nicht hinreißen auf diese zu antworten. Auch die "Zickereien" sind entfernt worden. Hier geht es nicht um die Grammatik, sondern, das der TE hier um Hilfe gebeten hat, was er machen könnte.
Lieber TE, was ich vermisse ist, warum hat sie "Angst" davor einen Orgasmus zuzulassen. Hast du mit ihr darüber gesprochen? Kennt sie es einen zu haben?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum hat sie Angst? 

Kannst du mir nicht mal die einfache Frage beantworten?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kannst du mir nicht mal die einfache Frage beantworten?? 

Hab gestern das gleiche gefragt. Ja...eine Antwort vom TE wäre da schon hilfreich :confused:

×
×
  • Neu erstellen...