Jump to content

Angst vor dem Orgasmus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend hat sie Angst die Kontrolle über sich zu verlieren und kann sich nicht vollkommen gehen lassen.
Es bedarf Geduld und Vertrauen, wenn sie sich sicher fühlt wird sie es zulassen können.
Schlechte Erfahrungen gemacht, evtl hat sich kein Mann bisher mit Geduld darum bemüht das auch sie einen Orgasmus hat.

Geschrieben

Das klingt echt nach einem psychologischen Problem. Sie sollte sich Hilfe holen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass ich diesen Genuss nicht erleben wollen würde oder Angst davor hätte. Ist ja schrecklich. Ne, ne, das muss ganz schnell wieder raus aus meinem Kopf.

Geschrieben

Tut mir leid.. Dachte, er wäre der dominante Part.. Hatte das Profil nicht angeschaut 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geschmack69:

Ich habe so etwas noch nie erlebt und frage mich wie ich mit folgender Situation umgehen soll.
Ich habe seit rund einem Jahr eine Partnerin die zuvor recht wenig verschiedene sexuelle Praktiken erlebt hat. Mittlerweile habe ich herausgefunden das sie auf BDSM steht. Ist auch vollkommen okay und macht ja auch Spaß, sie kann dabei richtig abgehen, aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem. Sie kann keinen Orgasmus bekommen, das liegt nicht an mir, das liegt daran das sie "Angst" hat einen zu bekommen, das sagt sie ganz offen, sie schämt sich deshalb kann sich aber nur bis genau vor vor dem Punkt gehen lassen und verlangt dann das ich sofort aufhöre. Wer kennt dass und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?

üben, üben, üben

Geschrieben

Was ja schon mal ein Vertrauensbeweis ist, ist das Sie es dir offen anvertraut hat. Die Ursache wird wahrscheinlich ein Erlebnis sein..evtl hat man ihr den Orgasmus verboten...oder Sie uriniert beim Orgasmus und es ist ihr peinlich...man kann nur spekulieren. Vorsichtig ohne Druck und mit ganz viel Feingefühl und Verständnis heran tasten..

Geschrieben

😉Dahinter steckt die Angst die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren. Es ist der letzte Kick sich fallen zu lassen. Kannte ich von früher mal.

Vlt kann sie dir zeigen wie sich selber zum Orgasmus bringt.....damit du sie beobachten kannst. Es geht um Empathie und Vertrauen 😉.....keinen Druck , immer schön einen Schritt nach dem anderen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Als "Dom" weiß er ja sicher, dass es nicht nur um Sex, sondern Vertrauen geht.. Er könnte über edging nachdenken.. Abbruch, wenn sie sich unwohl fühlt.. Mit ihr reden.. 

Nein, natürlich liegt es an ihr und nicht an ihm.. Lol.. Ich vergöttere solche "Doms" 

Ich finde Doms immer gruselig! Die tragen immer diese Lederwesten aus dem Beate Uhse Versand die zwei Nummern zu groß sind weil man zu faul war sie zurück zuschicken um sie kleiner zu bestellen!

Geschrieben

Da muss ich mich meiner Vorrednerin Maria anschließen. Ich kenne auch eine Ex, die beim Orgasmus total abspritzt. Oft halten diese Frauen es Anfangs zurück, da es ihnen peinlich ist und nicht wissen,wie ihr Partner damit umgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es aber daran liegen würde, dass ihr der Flüssigkeitsverlust, welcher auch immer, unangenehm wäre, dann würde sie das wohl sagen. Sie gibt ja auch zu, dass sie Angst vor einem Orgasmus hat und schämt sich dafür. Wenn sie das schon zugeben kann, dann würde es wohl auch ein Leichtes sein, sowas wie spritzen oder pinkeln beim Orgasmus offen auszusprechen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

🦋.....auch nicht ,wenn sie sich selbst berührt?

Geschrieben

Ein Erlebnis fällt mir dazu ein, eine Partnerin von mir hatte mir kurz vor dem Höhepunkt gesagt bitte aufhören und leicht die Beine verkrampft. Ich hatte sie aber nicht richtig gehört und weiter gemacht. Sie kam daraufhin ziemlich heftig zum Höhepunkt und zitterte am ganzen Körper was auch noch nach gut 30 min so war. Ihr war das ganze ziemlich peinlich da auch ihr Gesicht und die Hände betroffen waren und ich musste ihr seeehr oft sagen das es mich in keiner Weise stört und ich es eher als süß und als Kompliment sehe. Sie entspannte sich zum Glück und die darauffolgenden male waren wesentlich entspannter für uns beide. Das mit dem nachbeben ist allerdings immernoch so, ihr ist es nur zum Glück nicht mehr peinlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn es aber daran liegen würde, dass sie der Flüssigkeitsverlust, welcher auch immer, unangenehm wäre, dann würde sie das wohl sagen.

😉daran liegt es auch nicht. Mancher Orgasmus ist so intensiv,  das mein ganzer Körper tanzt. Im Spiegel möchte ich mich dabei auch nicht unbedingt sehen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉daran liegt es auch nicht. Mancher Orgasmus ist so intensiv,  das mein ganzer Körper tanzt. Im Spiegel möchte ich mich dabei auch nicht unbedingt sehen. 😉

Ich möchte auch nicht wissen, wie ich dabei aussehe. :joy: 

Geschrieben (bearbeitet)

***
Sie traut sich nicht den Kopf abzuschalten!
Vielleicht gelingt es Ihr wenn sie leicht „beschwipst“ ist!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Es gibt Frauen die sehr schwer zum Orgasmus kommen. Es kann ein Kontrollverlust über sein Körper sein Es kann auch unkontrollierte Gefühle sein. Das kann nur sie wissen. Und wenn sie Sex gerne mag dann ist doch ok so wie es ist.

Geschrieben

Du solltest erstmal die Gründe für ihr Verhalten herausfinden, die meist psychischer Natur sind. 
 

MMn kann sie sich nicht vollkommen fallen lassen, dass muß ein Grund haben. Ggf. sind es persönliche Blockaden/Hemmungen, die ggf. auf schlechte Erfahrung, Erziehung oder Unwissenheit basiert, deren Gründe kann man achtsam herausfinden und auch darauf eingehen. 
 

Es können auch Blockaden sein, die mit dir zutun haben. Setzt sie sich ggf. zu sehr unter Druck, weil sie meint irgendwas erfüllen zu müssen? Setzt du sie ggf. unter Druck, ggf. unbewusst, obwohl du es ggf. garnicht willst! 
 

Es gibt so einige Möglichkeiten, woran es liegt, da kann man schlecht eine Ferndiagnose stellen. 
Doch spreche mit ihr, setze sie dabei aber nicht unter Druck, freue dich über jeden kleinen Schritt, gebe ihr Sicherheit und gehe auf sie ein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen nicht alles wollen. 

Letztens wollte eine, dass ich ihr Parfüm bezahle, obwohl ich sie erst seit 5 Minuten real kannte. 

Wenn sie will, dass du aufhörst, dann ficke richtig schnell, hart und tief, damit sie den Orgasmus bekommt. 

Diese Rücksichtnahme ist doch zum Kotzen. Weißt du selbst. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉daran liegt es auch nicht. Mancher Orgasmus ist so intensiv,  das mein ganzer Körper tanzt. Im Spiegel möchte ich mich dabei auch nicht unbedingt sehen. 😉

🦋............und die geräusche ,die ich von mir gebe einfach spektakulär...was da so alles aus einem ausbricht...voll das tier in mir

Geschrieben

Hmm würde mir professionelle Hilfe in form eines The***uten suchen.

Geschrieben

Höhö, ich Philosophiere jetzt mal wild vor mir her, ja? 
 

Bei „wenig Erfahrung“, „jetzt will se BDSM“ und „Angst sich fallen zu lassen“ werde ich hellhörig. 
Ich finde, dass BDSM nichts ist, was unreflektiert in unerfahrene Hände gehört. In Summe klingt deine Schilderung nämlich danach, dass deine Freundin Angst hat, sich dir zu öffnen. 
Ich nehme mal an, sie hüpft in die devote Rolle, lässt dich führen? Damit wird’s geschürt. 
Solange ihr dieses Spiel spielt, kann und wird sie sich bestimmt nicht öffnen. Es passt natürlich in ihr Muster, weil sie sich dann allgemein herrlich verstecken kann, ich glaube aber nicht dass dann der Orgasmus jemals kommen wird. 
Es müsste sich mehr um sie drehen, auch wenn ihr das sicher unangenehm ist. Du wirst Geduld haben müssen und sie ganz ganz ganz viel an sich selber ausprobieren. 
Wie kommt sie, wenn sie es sich selber macht? Wie liegt sie, woran denkt sie, wie macht sie es. Hol sie ab, gib ihr viel Zeit, weg von dem BDSM-Mist (es sei denn, sie kann genau sagen was und wie sie es braucht) 

Geschrieben

Kenne ich nicht, ist ein gewisser Punkt erreicht, will ich ihn auch haben.

Geschrieben

@Vicky...es ging nicht darum was Du haben magst...es ging um die Frage des Threaderstellers

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du sie schon mal gefragt, warum sie sich schämt und wofür?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Vicky...es ging nicht darum was Du haben magst...es ging um die Frage des Threaderstellers

... und das bestimmst du?

 

×
×
  • Neu erstellen...