Jump to content

Angst vor dem Orgasmus?


Geschmack69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha...nette Story. 😆
Kenne ich auch, dann hab ich sie Fremddicken lassen und sie hatte Orgasmen ohne Ende. 🤣🤣

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geschmack69:

Wer kennt dass und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?

Warum hat sie Angst? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sag ihr, sie soll sich einen Dom suchen, der nicht Fremde fragen muss, sondern weiß, wie er sie in den Orbit schießt 

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren, warum sie Angst hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach Mal so annehmen, wie s ist und abwarten, wie sich s entwickelt

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Sag ihr, sie soll sich einen Dom suchen, der nicht Fremde fragen muss, sondern weiß, wie er sie in den Orbit schießt 

Aber wie soll er denn lernen und sich weiter entwickeln wenns ihm keiner erklärt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist wahrscheinlich die Angst vor Kontrollverlust

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Klingt nach einem psychischen Problem?! Ich bin keine Therapeutin, aber eine bekannte von mir "macht immer zu" wenn es zu intim wird. Sie hat ihren Spaß, aber einen Orgasmus hat sie nicht, aus Angst.

Link zum Beitrag
Devilsangel
Geschrieben

Grenzen verschieben. Befasse dich mit dem Thema. Bevor sie dir nicht sagen kann, welchen Hintergrund das hat, gibts keine Session mehr. Vertraut sie dir nicht? Ah, jetzt! Vllt.steht sie auf Orgasmuskontrolle. Topping from the bottom! Och menno, zu viel fürn Anfang.

Link zum Beitrag
Geschmack69
Geschrieben

Sie kennt ihre Angst nicht, sie liebt den Sex, sie genießt ihn in allen Varianten die ich ihr biete, aber wenn sie Sekunden vorm Orgasmus ist, ist Schluß und fängt an zu weinen wenn ich sie über die Schwelle tragen will

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch nie gehört.
Wahrscheinlich ein psychologisches Problem.
Und nein....es ist absolut kein Dilemma sich Hilfe zu holen

Link zum Beitrag
I--Felix--I
Geschrieben

 

Sie wird wohl nur von dir keinen Orgasmus wollen und kneift deshalb immer ihre Beine zusammen - die kennt dich schon...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, das gibt es. Ich denke auch, dass das zumindest irgendwie mit Angst, die Kontrolle zu verlieren, zu tun hat. Vielleicht kann sie auch Menschen einfach nicht vertrauen. Nimm sie ernst. Sie würde sich sicherlich gerne selber helfen, wenn sie nur wüsste, wie.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Aber wie soll er denn lernen und sich weiter entwickeln wenns ihm keiner erklärt!

Als "Dom" weiß er ja sicher, dass es nicht nur um Sex, sondern Vertrauen geht.. Er könnte über edging nachdenken.. Abbruch, wenn sie sich unwohl fühlt.. Mit ihr reden.. 

Nein, natürlich liegt es an ihr und nicht an ihm.. Lol.. Ich vergöttere solche "Doms" 

Link zum Beitrag
leuchtkugel
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Sie wird wohl nur von dir keinen Orgasmus wollen und kneift deshalb immer ihre Beine zusammen - die kennt dich schon...

Das ist Quatsch
Ich glaube nicht das es NUR an ihm liegt
Und du mit deinem Kommentar sagen willst, bei anderen würde sie kommen, aber bei ihm nicht

Link zum Beitrag
LeidenschaftBerlin
Geschrieben

Weil sie dich sonst über und über vollsquirten würde wahrscheinlich. Rede mit ihr, dass es okay oder sogar geil ist und sie sich deswegen nicht schämen braucht...

Link zum Beitrag
I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Das ist Quatsch
Ich glaube nicht das es NUR an ihm liegt
Und du mit deinem Kommentar sagen willst, bei anderen würde sie kommen, aber bei ihm nicht

Und du bist der Quatsch, in eigener Person....denn wenn sie ihn kennt, weiss sie auch vorher schon, das der Orgasmus scheisse für sie wird.

Aber das raffst du bestimmt auch nicht, wenn sie es nicht will.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer weiss was sie für Erfahrungen gemacht hat.Es gibt durchaus Einige die stoppen und verbieten zu kommen.Viel reden hilft.

Link zum Beitrag
HerrMann-2065
Geschrieben

Möglicherweise hat sie ja in der Vergangenheit etwas traumatisierendes erlebt/erfahren (Kontrollverlust) und versucht nun, jeden Kontrollverlust zu vermeiden

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Vielleicht ist das ihr Ding? Gibt auch solche Männer...🤷🏽‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...