Jump to content

Einmal groß immer groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau das wird der Grund dafür sein, das es mein Ex wäre. Große Schwänze gehen für mich absolut nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Gibt es Frauen unter euch die Erfahrung damit haben...??

Ja, meine Ex!

Sie hat jetzt einen Porschefahrer! :jumping::clapping:

vor 9 Minuten, schrieb Devilsangel:

Genau das wird der Grund dafür sein, das es mein Ex wäre. Große Schwänze gehen für mich absolut nicht.

Seltsam, seltsam, ich höre hier immer, es kommt auf den Charakter an.

Wäre mal echt schön, wenn die Damenwelt sich mal einig wird, dass Mann weiss in welche Kerbe er hauen muss!

Hat hier jemand Erfahrung mit Penisverkleinerung?

Geschrieben

Ich kann zwar nicht sagen wie es bei Frauen ist

Ich hatte Spaß mit Frauen die sehr eng waren, bei Denen man vorsichtiger sein mußte! Doch hatte ich genauso Spaß mit Frauen die „normaler“ gebaut waren! („Salami in die Turnhalle werfen“, habe ich noch nicht wirklich erlebt) 

Geschrieben

Abgesehen von möglicherweise vorhandenen Vorlieben sollte das kein Problem sein. Solang es mehr als 5 cm Länge sind... Zu dünn spür ich allerdings nicht. Weniger als 3 cm im Durchmesser wären vielleicht schon nicht mehr gut. Aber da gibt es dann andere Möglichkeiten. Man muss nur bereit sein, sich seine Defizite einzugestehen und danach handeln, statt zu behaupten "das muss dir reichen". Unter diesen Umständen finde ich jedenfalls zügig die Tür. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich schon an eine gute Größe gewöhnen.
Natürlich nicht entscheidend für eine Beziehung/ Liebe - aber nice ist es.

PS: Extrem ist immer doof: sehr klein, zu riesig - beides eine Herausforderung.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

12x3, ich würde nen Schock kriegen, wenn ich das sehen würde. Ich habe keine Lösung für das Problem, es tut mir auch leid für den Mann aber ich bin froh, dass mir dieses Schicksal bislang erspart erblieb

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dee_light:

Man kann sich schon an eine gute Größe gewöhnen.
Natürlich nicht entscheidend für eine Beziehung/ Liebe - aber nice ist es.

PS: Extrem ist immer doof: sehr klein, zu riesig - beides eine Herausforderung.

Ich hatte eine Freundin, die Mal voller Kick auf einen mit 23 cm stand. Nun aber bis zu meiner Größe 19x6 besser findet, weil sie dann nicht so aufpassen muss, dass er sie beim Fick gefühlt zerreißt.
Was ist denn zu klein oder zu riesig konkret? Liegt der tolle Bereich zwischen 17 und 20 cm? Oder 5 bis 6 Durchmesser? Was ist wichtiger dabei - Dicke bzw. Länge?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Duplo1965:

Naja, mit ner Stecknadel kann man auch keinen Schaum schlagen.

Theoretisch schon möglich, nur die Vorrichtung dazu wäre sehr aufwendig und teuer.

×
×
  • Neu erstellen...