Jump to content

Einmal groß immer groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich spielt die Größe nicht wirklich eine Rolle, denn es kommt doch darauf an, wie er mit seinem " besten Stück" umgehen kann!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisblume2010:

Wir suchen keine Männer,daher 😎

😂😂👍

Geschrieben

Meiner ist da anpassungsfähig, von klein bis groß. Hängt ganz von der Frau ab oder hin und wieder von der Wassertemperatur beim anbaden :) .

Geschrieben

Von der Größe auf so klein? Spürt Frau da denn noch was? Ich als frau schon mal nicht.... Davon ganz abgesehen interessiert mich auch kein anderer schwanz mehr ausser dem von meinem Mann...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Belagio2203:

😂😂👍

Jedem das seine oder 👍😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich hatte mal jemanden mit sonem Riesending. Was soll ich sagen, er bereits abgespritzt als ich mich auszog und das war 's

Das klingt nach einer lustigen Situation! Was hat er dann gesagt? "Das ist mir noch nie passiert!"? 😁

Geschrieben

Die wahre Größe liegt in Persönlichkeit und Charakter meines Partners. 🤔💬🍌
Ich würde mich, gedanklich gerade.., als sehr armselig empfinden, würde ich die Wahl meines Partners an seiner Bestückung 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisblume2010:

Jedem das seine oder 👍😂

Absolut richtig 👍😂

Geschrieben

Sowas gibt es bei mir nicht .. was soll das auch bringen eine Partnerschaft ohne Sex ist ne Freundschaft. Wenn eine Frau ein großen braucht ist das so und wenn sie nur ein kein braucht passt der große nicht ..
Ich kann mit Mini nix anfangen .. ich will mein Partner in mir spüren und nicht auf Sex verzichten weil er ein tollen Charakter hat . Dafur habe ich meine besste Freundin

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Belagio2203:

Absolut richtig 👍😂

😜👍

Geschrieben

Ich finde die Frage gut und gar nicht so abwegig, wenn ich mir einige Profile von Frauen so anschaue.

Dort steht nicht selten "Nur XL/XXL" oder "Ab realen 20x5" usw.

Die Chatgruppe "20-30 Cm Schwänze XXL" wurde ja auch von einer Frau gegründet. 

Geschrieben

Ja umgekehrt allerdings. Von klein auf groß. Aber ist mir egal. Er muss was können 😉

Geschrieben

Muß man als Mann nun Komplexe bekommen wenn man nur 17 oder 18 cm hat? Wäre ja traurig. Bislang hab ich die Erfahrung gemacht, das Frauen nicht promär auf die Schwanzgröße achten sondern eher auf das Ergebnis. Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb black-swan3:

Ja hatte ich.....und jetzt halt dich fest. Ich bin eng genug, auch bei 12x3 cm intensiv zu spüren. 🙄🙄🙄

Eng ist gut und nass dazu 

Geschrieben

habe schon wieder einen partner mit ähnlichen maßen wie die expartner.

aber es wäre mir egal wenn er kleinere maße hätte.

einmal groß immer gross muss bei mir nicht sein.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paul__84:

Ich finde die Frage gut und gar nicht so abwegig, wenn ich mir einige Profile von Frauen so anschaue.

Dort steht nicht selten "Nur XL/XXL" oder "Ab realen 20x5" usw.

Die Chatgruppe "20-30 Cm Schwänze XXL" wurde ja auch von einer Frau gegründet. 

Bei Chatgruppen ist wohl eher das ständig unerfüllte Kopfkino und der Wunsch, Vater des Gedanken... 🤔💬🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Freundin1986:

Einmal groß, immer groß!
Es muss halt alles passen.

Was nicht passt wirt passend  gemacht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Madmoisx:

27x5 ??? War das ein Mensch? 🤣

🤭😂

Geschrieben

Die Größe macht es nicht ....sondern die Technik 😂😂😂

Geschrieben

Ein 20x5 würde für mich nie in Frage kommen. Ich freue mich darüber, wenn der Mann 12/3 hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Vorweg: Warum fragst Du?🤔
 

Verwirrt!!! Sollte er erst hinterher fragen?

×
×
  • Neu erstellen...