Jump to content

Einmal groß immer groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist es in ein bestimmten Alter noch wichtig wie groß und ob er groß ist. Ich hab festgestellt das es zwar schön anzusehen ist ein großer Schwanz aber er nicht die ganze Zeit mehr voll steht. (In meiner Altersgruppe) Aber Sex bedeutet ja nicht nur Schwanz. Küssen , streicheln , fühlen auch hören und Abwechslung ist für mich ganz wichtig. Mir ist es egal wie Er bestückt ist wichtig ist alles drumherum.

Geschrieben

Ich als Mann kann Dir nur sagen - wenn die Damen mich mal im Bett hatten, danach wollen sie auf jeden Fall keinen einen anderen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich hatte mal jemanden mit sonem Riesending. Was soll ich sagen, er bereits abgespritzt als ich mich auszog und das war 's

Ok das lag sich weil du so sexy bist 

Geschrieben

Das mit dem xl oder größere gesucht stimmt zwar aber bei den meisten wird nur gequatscht und wenn es dich soweit ist machen sie einen Rückzieher.

 

Deswegen sage ich immer wieder seit froh wenn ihr normale Größen habt oder legt den Schwerpunkt auf das orale verwöhn der frau

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Meine Frage richtet sich an die Frauen aber natürlich darf jeder mitmachen.
Wie ist es zum Beispiel wenn ihr einen sehr gut bestückten EX Partner hattet und der neue Partner ist eher klein bestückt...??
Nehmen wir an vorher 20x5 und nachher 12x3.. Gibt es Frauen unter euch die Erfahrung damit haben...??

Ach Junge, es geht nicht immer um die Größe... 🙄 🤦‍♀️ 

Die allein bringt es nicht denn dieses Riesen oder Mini Teil hängt immer noch an einem Menschen dran,und allein der zählt... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Vielleicht ist es in ein bestimmten Alter noch wichtig wie groß und ob er groß ist. Ich hab festgestellt das es zwar schön anzusehen ist ein großer Schwanz aber er nicht die ganze Zeit mehr voll steht. (In meiner Altersgruppe) Aber Sex bedeutet ja nicht nur Schwanz. Küssen , streicheln , fühlen auch hören und Abwechslung ist für mich ganz wichtig. Mir ist es egal wie Er bestückt ist wichtig ist alles drumherum.

Hi Lilo.

Wenn sich das gute Stück sich während dem poppen verabschiedet hat ( Mann ) ein Problem und sollte einen Arzt aufsuchen. Wenn das gute Stück sich beim streicheln, lecken usw. verabschiedet liegt es wahrscheinlich an der Frau. Ich steht es auch in meinem Alter noch bis ich vertig bin also kann es nicht am Alter liegen. 

Geschrieben

Wie sagt der Motorradfahrer?! "Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen!" ☝🏻😅

Geschrieben

Von mir gibt es beim Thema Schwanzlänge immer die gleiche Antwort: Es kommt auf den Kerl an, der dran hängt. Ich habe mir noch nie einen Sexpartner nach dem Schwanz ausgesucht. Passt der Rest, wird das auch passen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Den größten den ich als frau genießen durfte war 27x5.... War schön geil.... Aber meinen Mann mit über 17x5 kann der nicht überbieten....

Was ist denn über 17x5 ?

Ist das wie unter 27x5 ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Den größten den ich als frau genießen durfte war 27x5.... War schön geil.... Aber meinen Mann mit über 17x5 kann der nicht überbieten....

27x5 genießen? 

Wenn es nach der Länge geht, kann er deinem Mann um 10 cm überbieten... oder sehe ich da etwas falsch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Nix für ungut, aber das ist nicht wahr, wenn er viel zu klein ist dann bring auch die besste Technik nichts. 

Das klingt nach tragischen Erlebnissen. :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Duplo1965:

Naja, mit ner Stecknadel kann man auch keinen Schaum schlagen.

So erklärt sich die Vokabel "Schaumschläger" :clapping:

Geschrieben

Komisch über was sich manche Gedanken machen? Wie stellst du dir denn vor wie Frau einen Mann kennen lernen soll, erst mal in die Hose schauen oder eventuell kurz Hand anlegen? Wie suchst du dir Frauen aus, nach Größe der Brüste oder des Hintern?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

27x5 genießen? 

Wenn es nach der Länge geht, kann er deinem Mann um 10 cm überbieten... oder sehe ich da etwas falsch?

Es ist was anderes wenn Gefühle und Liebe + vertrauen im Spiel sind.... Vor über 15 Jahren war ich noch extrem auf Größe fixiert.... Jetzt reicht mir mein Mann was das gesamt Paket mit ihm zu erleben ist 

Geschrieben

Die Schwanzlänge scheint hier ein sehr beliebtes Thema zu sein.....zumindest bei den Männern....die Antworten sind eigentlich immer gleich und mittlerweile weiß jeder dass für die meisten Frauen die Größe nicht der entscheidende Faktor ist

Geschrieben

Kommen die meisten nicht mit klar,bei 8cm Sprung...Was Ich aber auch nachvollziehen kann..
Ich denke aber bei 2-3cm isses im Rahmen..

Geschrieben

Hatte ich mal, auch wenn ich bei weder noch gemessen habe. Letztendlich war das auch irgendwann der Todesstoß für die Beziehung. Ich bin mit „klein“ einfach auf Dauer nicht zufrieden zu stellen. Dann verzichte ich lieber auf Sex. Das wiederum lässt ihn dann sauer werden. Kannste nix machen, passiert mir nie wieder. Beim nächsten Däumling gibts erst keine Beziehung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maximmusterman:

Mich würde ihre Antwort auch interessieren den diese Penisgröße klingt für mich als sehr ausgedacht 🤭🙈

 

Übrigens, Kompliment an dich 😘

An mich? Danke! 😅👍🏼

Geschrieben

Eine frühere Lebensabschnittgefährtin wechselte von einem Pferdeschwanz zu mir, also normalo über. Laut Ihrer Aussage war es manchmal schon geil, aber leider oft auch mit Schmerzen verbunden. Mit dem "normalo" ging es dann auch mal so auf die schnelle:-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Madmoisx:

An mich? Danke! 😅👍🏼

Ja, an dich. Du weißt Bescheid warum 🤷‍♂️😉

Geschrieben (bearbeitet)

großMANNeSträume...

Okay... wenn jeder mitmachen darf, dann gebe auch ich meinen Senf dazu... ab...

Ich denke, dass dieser "Hype" um das "Gardemaß" des Mannes sehr fragwürdig ist... Meiner Ansicht nach kommt es letztendlich auf das Gesamtpaket... auf das Gesamtkonzept... auf das Miteinander an...

...ich reduziere eine Frau auch nicht auf ihre intimen Details...

Wenn es funkt... wenn es funktioniert miteinander... spätestens dann treten gewisse Dinge fraglos zumeist in den Hintergrund... würde ich jetzt einfach mal vermuten...

Sicherlich gibt es gewisse Vorlieben... aber sich darauf zu fixieren, halte ich doch für sehr fragwürdig...

Mein privates Interesse an einem Menschen... an einer Frau, steht und fällt in erster Linie mit den Charaktereigenschaften... mit den vermeintlichen Vorzügen und Abgründen, die sich in meinem Gegenüber vereinen...

Der Mensch besteht aus mehr, als lediglich aus körperlichen Attributen... zum Glück...

...meistens...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ermann:

Hi Lilo.

Wenn sich das gute Stück sich während dem poppen verabschiedet hat ( Mann ) ein Problem und sollte einen Arzt aufsuchen. Wenn das gute Stück sich beim streicheln, lecken usw. verabschiedet liegt es wahrscheinlich an der Frau. Ich steht es auch in meinem Alter noch bis ich vertig bin also kann es nicht am Alter liegen. 

Davon war garkeine Rede während oder dabei. Vielleicht dauert dein Vorspiel mit steifen Schwanz nicht so lange und die musst ihn gleich entleeren. Aber manche Männer genießen es ewig erregt zu sein bis alle kommen. Vielleicht liegt es an der Frau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Davon war garkeine Rede während oder dabei. Vielleicht dauert dein Vorspiel mit steifen Schwanz nicht so lange und die musst ihn gleich entleeren. Aber manche Männer genießen es ewig erregt zu sein bis alle kommen. Vielleicht liegt es an der Frau

Wenn er sich beim Vorspiel (unter 60 min) schon verabschiedet liegt es wahrscheinlich doch an der Frau. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Nehmen wir an vorher 20x5 und nachher 12x3.. Gibt es Frauen unter euch die Erfahrung damit haben...??

Männer denken immer viel zu kompliziert, dann baut Frau sich einen 8x2 Dildo und schiebt ihm mit hinein, Problem gelöst ;)

×
×
  • Neu erstellen...