Jump to content

Einmal groß immer groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gestehe, dass ich gar nicht so genau die Maße meiner Ex-Partner kenne. Ich hatte auch noch nie einen Mann, der das irgendwo zum Thema machen musste. Keene Peinlung. Die waren schon unterschiedlich groß, aber für mich war das nie irgendwo der Rede wert. Bei großen Schwänzen bekomme ich schnell Problemchen, besonders beim Doggy tut´s dann weh. Ist schade, weil Man(n) dann aufpassen muss.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Belagio2203:


Eisblume2010 Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Im Prinzip richtig. Dann wundert mich aber, dass hier immer überwiegend die XL und gut bestückten gesucht werden. Haben die eine besserer Technik ?? 😀😀

Nein, scheint aber eine Fantasie der Damen zu sein und wenn sie hier nach einer Affäre / ONS suchen kann frau doch auch mal diesbezüglich explizit suchen (geht ja beim Dating im Reallife nicht wirklich). 

Geschrieben

Erfahrung eher umgekehrt. Das ist wie beim Auto. Von gross auf klein geht natürlich, mehr Spaß macht es in die andere Richtung.

Geschrieben

Es gibt garantiert viele Frauen die einen "großen" hatten und sich lieber einen "kleinen" gewünscht hätten, man denke nur daran wenn die Frau auf Analverkehr steht. Es gibt, wie immer, solche und solche, und wir als Männer können unsere "Größe" ja ohnehin nicht beeinflussen, von daher mache ich mir da gar keine Gedanken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Meine Frage richtet sich an die Frauen aber natürlich darf jeder mitmachen.
Wie ist es zum Beispiel wenn ihr einen sehr gut bestückten EX Partner hattet und der neue Partner ist eher klein bestückt...??
Nehmen wir an vorher 20x5 und nachher 12x3.. Gibt es Frauen unter euch die Erfahrung damit haben...??

Naja, was soll man schon machen? Den neuen Mann wieder eintauschen gegen den alten? Ihm einen größeren Schwanz antackern? Sofern ich mir den Mann nicht nur wegen seines Schwanzes ausgesucht hab und ihn gerne behalten würde, wird man sich eben arrangieren müssen.

Diese Schwanzfragen sind oft so dermaßen konstruiert. Solche Extreme - von riesig zu winzig - habe ich jedenfalls in meiner Realität noch nie erlebt.

 

Geschrieben

Huch.. wie Sachlich es hier mal wieder läuft *hust*

Ich verstehe die Situatuon mal so:
Frau trifft möglichen Partner, es kommt zum Sex und der Partner ist untenrum deutlich kleiner gebaut als der davor.

Kann das selbstverständlich nicht wie eine Frau beurteilen aber die Damen mit denen ich über sowas unterhalten habe, hatten wie man sich denken kann auch unterschiedliche Meinungen:

- was kleiner als ... merke ich nicht mehr
- war zu groß, lieber was passendes
- Größe egal meine Mumu passt sich gut an
Bei manchen hat man auch gemerkt dass es nur reine Kopfsache war...

Also TE eher weniger Sorgen drum machen, kann halt passieren dass es einer nicht gefällt aber verallgemeinern lässt es sich nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Baggermax:

Eng ist gut und nass dazu 

🤔🤔🤔das funktioniert nur bei den 6 H's 😉😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

das funktioniert nur bei den 6 H's

Wenn du meinen richtigen Namen sechsmal schreibst, hast du das.:yum: .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Madmoisx:

27x5 ??? War das ein Mensch? 🤣

😬😂😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Madmoisx:

27x5 ??? War das ein Mensch? 🤣

Vielleicht hat sie sich verschrieben... 17x5 ist eher realistischer 🙃

Geschrieben

Laut den Damen, sollte ich dem lieben Gott danken für meine Proportionen. 
Ja dann sage ich doch mal ganz laut DANKE 🙏🏼 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔das funktioniert nur bei den 6 H's 😉😋

Okay  erklärst  du es mir 

Geschrieben

Welche Frau misst den nach oder fragt mach der Größe hatte keine bis jetzt..entwemeiner ist recht groß oder den meisten Frauen ist es absolut egal.

Geschrieben

12x3 ... Wäre kein Partner für mich. Sex soll mich erfüllen und das wäre mit so klein nicht machbar. Ich steh auf groß und hatte bisher fast immer Glück. Stellt sich raus, dass "er" zu klein für mich ist, breche ich ab. Bringt mir nichts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAGMA79:

Es gibt garantiert viele Frauen die einen "großen" hatten und sich lieber einen "kleinen" gewünscht hätten, man denke nur daran wenn die Frau auf Analverkehr steht. Es gibt, wie immer, solche und solche, und wir als Männer können unsere "Größe" ja ohnehin nicht beeinflussen, von daher mache ich mir da gar keine Gedanken.

Eine vernünftige Einstellung. 

Wer extrem bestückt ist (groß wie klein), sollte an seinen Repertoire arbeiten, so dass beide Partner ihren Spaß haben können. Penetration mit stumpfen Rein-Raus ist ja nicht  das einzige zwischen den Laken. Mit Übergröße etwa ist es gut in Geduld geübt zu sein, sehr langem Vorspiel und Zeit zum Eingewöhnen zu geben.  Aber eigentlich sollten sich alle einfach mit Sex beschäftigten, Fantasien anlesen, neuen Ideen gegenüber offen sein, Experimentierfreude an den Tag legen usw. Dann wird es auch im Bett nicht langweilig - egal mit welchem Körperbau. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn du meinen richtigen Namen sechsmal schreibst, hast du das.:yum: .

🤔🤔🤔.....ich kann nicht richtig schreiben🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Vielleicht hat sie sich verschrieben... 17x5 ist eher realistischer 🙃

Ich glaube weniger, dass sie sich verschrieben hat..ich bin mal auf ihre Antwort gespannt 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Für mich spielt die Größe nicht wirklich eine Rolle, denn es kommt doch darauf an, wie er mit seinem " besten Stück" umgehen kann!

😉....genau, auf die Gebrauchsbeschreibung kommt es an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich gucke bei der Partnerwahl ausschließlich auf den Schniedel

Liebe Maria, dann bist Du hier ja genau richtig. Hier gibt es genügend Schniedel.

Geschrieben

27 cm... Respekt. Die arme Gebärmutter.

Im Prinzip ist hier ein Vergleich mit dem Ex usw überhaupt nicht sinnvoll/ der Rede wert.

Eine Vagina kann sich weiten, vorallem bei einem umfangreichen Penis von Vorteil! Sie zieht sich aber nach dem Akt auch wieder zusammen. Selbiges passiert im Übrigen auch nach der Geburt ;)

Ich würde festhalten, dass es Frauen gibt, die auf große, andere die auf kleine und andere die auf normalgroße Penisse stehen. So wie bei den Männern welche auf große und andere auf kleine Brüste stehen.

Was nun für die Frau erregender ist, kann ich dir nicht sagen wird aber sicher mit der Anatomie der Dame zusammenhängen.

Ich habe einen normalgroßen Penis, hatte jedoch auch schon Schmerzen bei Damen verursacht, weil ich zu tief gestoßen habe... will mir garnicht ausmalen, was wäre, wenn ich einen 20+ hätte 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ich glaube weniger, dass sie sich verschrieben hat..ich bin mal auf ihre Antwort gespannt 😅

Mich würde ihre Antwort auch interessieren den diese Penisgröße klingt für mich als sehr ausgedacht 🤭🙈

 

Übrigens, Kompliment an dich 😘

Geschrieben

Immer wieder interessant wie bei solchen Themen die Herren anfangen Antworten von Damen zu "Mansplainen", weil sie sich ja so gut mit dem sexuellen Empfinden der Damen auszukennen scheinen...

×
×
  • Neu erstellen...