Jump to content

Einmal groß immer groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ermann:

Wenn er sich beim Vorspiel (unter 60 min) schon verabschiedet liegt es wahrscheinlich doch an der Frau. 

Jetzt willst du mir erzählen das deiner 60 min steif ist. Träume weiter. Aber egal , hast recht

Geschrieben

Darfs auch eine große Kreditkarte sein?

Auch daran gewöhnt Frau sich erschreckend schnell :-)

Geschrieben

Rein sexuell finde ich groß bestückt sehr schön:)

Geschrieben

Ich denke es kommt doch eher darauf an wie der Mann es benutzt und ist die Länge den wirklich so ausschlaggebend bei den Frauen, habe viele profile der Damen gesehen die mindestens 20cm haben möchten, aber ist das den noch genießbar für beide?
Braucht man so etwas?

Bevor wieder Sprüche anfangen, der hat nur nen kleinen etc., lasst es einfach! Bin ein guter Durchschnitt mit 17,5x5

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boing2:

Wie sagt der Motorradfahrer?! "Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen!" ☝🏻😅

"Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen!"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Rein sexuell finde ich groß bestückt sehr schön:)

Es gibt Schlimmeres!

vor 6 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Rein sexuell finde ich groß bestückt sehr schön:)

L

Geschrieben

Wenn die Geburtsrückbildung funktioniert wird es wohl so auch funktionieren,desweiteren wie viel Frauen hat denn hier jeder, so in seinem Leben ?
Wenn es nicht passt ,weitersuchen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ermann:

Wenn er sich beim Vorspiel (unter 60 min) schon verabschiedet liegt es wahrscheinlich doch an der Frau. 

Oder an der sensiblen männlichen Seite weil (Gott sei Dank) nicht jeder Mann ein Dauerficker ist oder körperlich eingeschränkt, oder an Medikamenten oder oder oder. Diese Pauschalisierungen immer. Wenn der Sex nur vom Schwanz abhängt läuft was falsch....
Für manche Dinge die ich mag ist groß (relativ) eher kontraproduktiv. Hatte noch keinen Mann mit Riesenschwanz - und will auch keinen. Ich steh seit Je her auf etwas über'm deutschen Durchschnitt und das passt dann für alles, wenn der Mann weiß was er tut.

Geschrieben

Männer, die sich nur über ihr "bestes Stück" definieren und das dann auch immer wieder als Thema bringen, sind ja so langweilig. Männer, die jedoch mit ihm auch tatsächlich umgehen können, sind echt interessant. Aber die haben es dann eben auch nicht nötig, ständig darüber zu reden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duplo1965:

Naja, mit ner Stecknadel kann man auch keinen Schaum schlagen.

vor 4 Stunden, schrieb Tragicus:

Nix für ungut, aber das ist nicht wahr, wenn er viel zu klein ist dann bring auch die besste Technik nichts.

Ein Penis ist nicht einmal zwingend erforderlich für guten Sex. Irgendwie klingen eure Sprüche ein wenig nach "''ne Lesbe braucht nur mal 'nen richtigen Schwanz". Auch Männer sollten u.a. Zunge und Finger beherrschen.

Geschrieben

Meist lernt man einen Mann eher selten über seine Schwanzlänge kennen, von daher ist es letztlich egal und einen Mikropenis haben wir bisher noch nicht erlebt. Natürlich ist ein großer Schwanz optisch reizvoll, aber das sagt nicht aus, dass der auch besser ist. Andere mögen das so machen, jeder wie er halt mag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Von der Größe auf so klein? Spürt Frau da denn noch was? Ich als frau schon mal nicht.

Sollte sie nichts spüren, ist wohl bei ihr etwas nicht in Ordnung.

Schleckermaul62
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Linda0512:

Männer, die jedoch mit ihm auch tatsächlich umgehen können, sind echt interessant. Aber die haben es dann eben auch nicht nötig, ständig darüber zu reden.

Tue Gutes.. und rede drüber!! Sonst weis es niemand. Alte Regel, die sicher auch hier ein Stück weit gilt.

Geschrieben

Wer teilt eigentlich Frauen nach eng oder weit ein? Meine Exfrau war immer wie eine jungfrau. Ich hatte aber auch schon Damen die waren wie ein ,, scheunentor ". 🤷‍♂️

Geschrieben

...du kannst dich mit deinem Kleinen ruhig zeigen und bewerben...
...so Größenfixiert sind Frauen nun mal nicht...

Geschrieben

Habe eine Wohlfühl Größe.. Mit sehr kleinen... Sind einige Stellungen, die ich bevorzuge- schlecht realisierbar.. Aber vorrangig, muss mich der Mensch begeistern, dann sehe ich weiter 😉 

Geschrieben

Och menno.... diese Frage  kann auch anderes gestellt werden. A Körbchen danach lieber D Körbchen. Wenigstens sieht man(n) das bei den Damen. Was machst du, wenn du eine geile Biene kommt und sagt... erstmal Hose runter ich will dein Teil sehen. 

Was ist wenn alles stimmt mit den Größen, aber dein gegenüber dumm wie Stroh ist oder das Aussehen einer Vogelscheuche hat?

Geschrieben

Erfahrung ja und es war nicht die Beste, leider. Auch wenn es kein Gardemaß gibt so ist 12x3 für mich jedenfalls keine Option (mehr). Herren wählen ja auch ob A oder C nach Vorliebe aus

Geschrieben

Eine Lustgrotte fühlt sich auch anders an wie die andere aber das ist doch auch wirklich total egal !

×
×
  • Neu erstellen...