Jump to content

Einmal groß immer groß?


Dalyadwt89

Empfohlener Beitrag

wildheart-69
Geschrieben

Ja die Erfahrung habe ich gemacht, deswegen habe ich auch eine Wohlfühlgrösse.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eisblume2010:

Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Nix für ungut, aber das ist nicht wahr, wenn er viel zu klein ist dann bring auch die besste Technik nichts. Die Frage ist wir geht man damit um? Denke es gibt kaum Bereiche wo der Mensch so Erfinderisch ist wie bei sex , da gibt es dann Alternativen für diesen Umstand, wenn das ego nicht im Wege steht.

Link zum Beitrag
Belagio2203
Geschrieben

Eisblume2010 Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Im Prinzip richtig. Dann wundert mich aber, dass hier immer überwiegend die XL und gut bestückten gesucht werden. Haben die eine besserer Technik ?? 😀😀
Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

der jeweilige sexpartner entscheidet. maße sind eher zweitrangig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer wieder witzig zu sehen, wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken. Erstaunlich dass es uns noch gibt. 😆

Link zum Beitrag
Eisblume2010
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tragicus:

Nix für ungut, aber das ist nicht wahr, wenn er viel zu klein ist dann bring auch die besste Technik nichts. Die Frage ist wir geht man damit um? Denke es gibt kaum Bereiche wo der Mensch so Erfinderisch ist wie bei sex , da gibt es dann Alternativen für diesen Umstand, wenn das ego nicht im Wege steht.

Na gut wie gesagt diese Erfahrung hatte ich noch nicht,daher😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gucke bei der Partnerwahl ausschließlich auf den Schniedel

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Belagio2203:

Eisblume2010 Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Im Prinzip richtig. Dann wundert mich aber, dass hier immer überwiegend die XL und gut bestückten gesucht werden. Haben die eine besserer Technik ?? 😀😀

Ich denke bei einem Größen fällt fehlnde technik einfach nicht in Gewicht , auch wenn es nicht unerheblich sein wird.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Den größten den ich als frau genießen durfte war 27x5.... War schön geil.... Aber meinen Mann mit über 17x5 kann der nicht überbieten....

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Einmal groß, immer groß!
Es muss halt alles passen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der sterbende Schwan macht wieder Werbung :)

Link zum Beitrag
Eisblume2010
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Belagio2203:

Eisblume2010 Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Im Prinzip richtig. Dann wundert mich aber, dass hier immer überwiegend die XL und gut bestückten gesucht werden. Haben die eine besserer Technik ?? 😀😀

Wir suchen keine Männer,daher 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Ich gucke bei der Partnerwahl ausschließlich auf den Schniedel

So sollte es sein.. Als Frau wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Aussagen, auch wenn die Ironie deutlich mitschwingt, wenn man nicht mit Bilder zugespamt werden möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stelle mir bei solchen Fragen die Frage... ob da nicht der Fragende... Komplexe hat? Ich habe mir noch die Gedanken darüber gemacht wie groß die Schwänze der Ex Partner meiner jeweiligen Partnerinnen war... wüsste auch nicht warum mich das interessieren sollte. Wann immer ich auf die eine oder andere Art mitbekommen habe, das in einer Beziehung der eine Partner sich Gedanken über die Ex Partner des jeweils anderen  gemacht hat... in welcher Weise und Bezeug auch immer, war das für die Beziehung nie gesund.  

Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋................ich hatte noch einen festen Partner der so bestückt 20*5 war und werde ich auch nicht weil das einfach nicht meine größe ist...ONS ja ,da wuste ich das aber vorher nicht ,das blieb dann auch bei einer einmaligen sachen.....ich mag den kleinen pimmelmann

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was frau einmal hatte, möchte sie nicht mehr vermissen. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hatte es eher anders rum vorher klein jetzt groß. aber bisher hab ich die erfahrung gemacht das auch männer mit kleinem glied frauen erfreuen können

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, mit ner Stecknadel kann man auch keinen Schaum schlagen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...