Jump to content

Schlucken Frauen gerne Sperma?


da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Wenn sie Hunger haben - dann schon.....

 

oder Halsschmerzen :-))

Geschrieben

bei meine Exfreundin habe ich vor Orgasmus immer raus gezogen, ich fühlte mich nicht gut dabei und wollte sie zu nichts zwingen.

Sonntagsmoorgens haben wir geduscht sie ging auf die Knie und fing an mein Schwanz zu blasen, als ich merkte das ich komme wollte ich zurück und ihn rausziehen aber sie packte mich fest an Po und drückte meine Schenkel fest an sich so das ich in ihr kam, als ich fertig war schaute meine Freundin zu mir auf lächelte mich an und sagte "ich liebe dich" sieh hatte alles geschluckt.

Ich würde niemals eine Frau zu was zwingen, sie wollte es so.

Geschrieben

Wenn ich liebe ekele ich mich nicht vor nichts von meinem partner. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine persönlichen Erfahrungen bzw. Begegnungen waren meistens mit gierigen nimmersatten Damen die si h wirklich an meinem Pimmel satt gesaugt haben, sehr viele bestanden auch darauf, meinten das es ihre Belohnung wäre!

Geschrieben (bearbeitet)

die Damen mögen dieses Zeug viel lieber

Black Power Lakritz mit Wodka 15%   als Dankeschön gibt es anschließend einen schönen Fick mit Sperma  Aufnahme

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb liebundtreu:

die Damen mögen dieses Zeug viel lieber

Black Power Lakritz mit Wodka 15%   als Dankeschön gibt es anschließend einen schönen Fick mit Sperma  Aufnahme

oder was mögen die Damen noch lieber ?

Geschrieben

Bevor Man(n) von einer Frau verlangt seinen Protein-Cocktail zu schlucken, soll er es erst selbst mal probieren. 

Wer das schafft ohne zu reiern oder das Gesicht zu verziehen und dabei noch garantieren kann, dass die Sahne nach fruchtig leckeren Shakes anstatt (Zitat) "Batteriesäure" schmeckt, der darf dann anregen, sie möchte es doch schlucken.

Side-Info: Wassermelonen + Ananas

 

Geschrieben

meine Frau bläst nicht gern und schlucken schon gar nicht hat aber nichts dagegen wenn ich das mache 

Geschrieben

Ob andere es mögen ist mir egal , ich mag es nicht . Bei mir kommt Sperma gleich hinter Kümmel , das bekomme ich nicht durch meinen Hals und möchte es auch nicht.  

Wo ich es am liebsten habe , vom festen  Partner in mir , sonst grundsätzlich im Kondom. 

Geschrieben

 

Ich habe dafür extra 4 Mangos gekauft...s025.gif

 

Naaaaaaas Mädels,  h070.gif ?.......g0061.gif

 

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 11:04, schrieb SweetandPsycho:

Ich hab’s gern überall und schlucken auch sehr gerne....

Das finde ich sehr richtig!

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 19:39, schrieb liebundtreu:

die Damen mögen dieses Zeug viel lieber

Black Power Lakritz mit Wodka 15%   als Dankeschön gibt es anschließend einen schönen Fick mit Sperma  Aufnahme

schlucken ja,               aber nur dieses

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 07:44, schrieb dauergeiler_hengst82:

Schluckt ihr Frauen lieber Sperma oder lasst ihr es rauslaufen?

Wurde auch Zeit, dass endlich jemand diese wichtige Frage stellt und Frauen darauf hinweist, doch mal ihre Ernährung zu überdenken.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...