Jump to content

Das Positive zuerst und dann das Negative?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bonzo:

Das findest DU, andere sehen das anders. So ist das Leben! Gute N8! 

 

lol.. du wolltest doch eine Diskussion.. ist aber blöd, wenn gegenteilige Meinungen kommen, nicht wahr? Schreib nächstes Mal einfach, Du willst nur Zustimmung. gute Nacht

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rostockerleben:

... Aber da es hier Menschen gibt, die alles in einem Profil ignorieren, müssen die Ausschlusskriterien ganz oben stehen!

Wenn es hier Menschen gibt, die ALLES in einem Profil ignorieren, dann ignorieren sie auch die Ausschlusskriterien. Dann

1. ist es völlig egal, wo die Ausschlusskriterien stehen und

2. brauchen eigentlich auch keine Ausschlusskriterien in den Profilen stehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn es hier Menschen gibt, die ALLES in einem Profil ignorieren, dann ignorieren sie auch die Ausschlusskriterien. Dann

1. ist es völlig egal, wo die Ausschlusskriterien stehen und

2. brauchen eigentlich auch keine Ausschlusskriterien in den Profilen stehen.

Naja, wenn man ein Digital-Denker ist (0 oder 1), dann kommt man eben auf solche Schlussfolgerungen. ;)

P.S. Dein Widerspruch gegen einzelne AGB Bestimmungen ist so gegenstandlos, wie Fleisch für einen Vegetarier!

Geschrieben

Nachdem die meisten Herren eine Aufmerksamkeitsspanne von 3 Sekunden haben, MUSS ich praktisch alles, was wichtig ist, in den Anfang des Profils packen, sonst wird es garantiert nicht gelesen.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, lesen Männer nur die ersten 2 Zeilen. Also muss frau, alles wissenswerte in zwei Zeilen unterbringen oder sich auf ein ewiges Frage und Antwort Spiel, einlassen.

No-Go's interessieren doch keinen waschechten Kerl. Sowas wird aus Prinzip überlesen. Hauptsache, sie verstößt nicht gegen seine No-Go's. ;)

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

@SinnlicheMolly: Moin, ich glaube nicht dass das alle potentiell interessierten Männer machen, insbesondere wenn die ersten fünf Sätze in einem sehr unfreundlichen Stil geschrieben sind. Ich für meinen Teil fühle mich dadurch abgestoßen und würde, selbst wenn da stände „Ich suche einen Mann wie ihn PeterHH1961in seinem Profil beschrieben hat“, nicht anschreiben - der erste Eindruck, die bewussten fünf Sätze, gewinnt die Oberhand.

Übrigens, es gibt Männer die a) lesen können, b) dies auch tun (nebst verstehen😊) und c) selbst ausführliche und informative Texte im Profil haben, also den Wert eines solchen durchaus zu würdigen wissen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Daher schrieb ich "einige" Männer und nicht "alle"!

Wo man wieder mal beim NICHT richtig lesen wären.🤷‍♀️

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 00:49, schrieb bonzo:

Hi Ladies,

auf vielen eurer Profile fällt mir auf, daß als Erstes eine lange Aufzählung all der Dinge steht, die bei euch NICHT gehen. Ich verstehe natürlich, daß ihr genervt seid von blöder Anmache, Standartsprüchen und ungefragten Schwanzbildern. Aber: Wäre es nicht geschickter, euch zunächst selbst positiv darzustellen und über eure Wünsche zu sprechen, um danach, quasi als Disclaimer die No Gos aufzuzählen? Wenn ich persönlich ein Profil aufrufe und von einer Negativliste begrüßt werde, habe ich jedenfalls schnell kaum noch Lust auf Lust. Sehe ich das falsch?

Warum sollten Frauen nicht im Text verfassen, auf was sie verzichten? Wer sich da angepisst fühlt, tut das dann wohl zu recht.

Warum sollte man sich als das Röschen darstellen, wenn man doch ein paar Dornen hat?

 Stellst du dich etwas in deinem Profil an den Hengst, Prinzchen auf den weißen Pferd dar und im Nachgang rückst du dann mit den anderen Dingen raus?

Mir vergeht zum Beispiel vergeht die Lust bei Männerprofilen.. ala der Art und Weise..

ich bin der Hecht im Karpfenteich

der Hengst ohne Wenn und Aber..

der Frauenversteher vor dem Herrn, ihr Frauen hier verpasst es etwas, wenn ihr mir nicht schreibt.

Oder gar.. ich habe das böse Frauchen gehabt

und was es da alles noch so gibt.

Nee, das ist mir ehrlich gesagt , zu viel Geschwurbel, Schönrederei  etc.

Und mitteilen auf was man verzichtet.. ist nix Negatives.

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lady63263:

Das siehst Du falsch. Warum noch mehr Reklame machen? Hier reichts es schon, sich als weiblich angemeldet zu haben um wäschekorbweise Nachrichten zu bekommen, einen Profiltext braucht es dazu gar nicht mehr. Liest ohnehin kaum einer.

Das stimmt du bist doch aber auch sexy 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

P.S. Dein Widerspruch gegen einzelne AGB Bestimmungen ist so gegenstandlos, wie Fleisch für einen Vegetarier!

Wo habe ich gegen einzelne AGB wiedersprochen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Wo habe ich gegen einzelne AGB wiedersprochen?

Zitat: "Etwas ganz Wichtiges vorweg: Ich widerspreche hiermit grundsätzlich der privaten und/oder kommerziellen Nutzung von Inhalten (Texte, Bilder, persönliche Daten) meines Profils gemäß des BDSG und der DSGVO."

Kaufst Du auch eine Auto und klebst hinterher in die Scheibe "hiermit widerspreche ich der Verjährung der Sachmängelhaftung"??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Zitat: "Etwas ganz Wichtiges vorweg: Ich widerspreche hiermit grundsätzlich der privaten und/oder kommerziellen Nutzung von Inhalten (Texte, Bilder, persönliche Daten) meines Profils gemäß des BDSG und der DSGVO." ...

Du hast da zwar einen Satz aus meinem Profil zitiert. Doch dieses Zitat beantworten nicht meine Frage. Also noch einmal: Wo habe ich den AGB widersprochen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Du hast da zwar einen Satz aus meinem Profil zitiert. Doch dieses Zitat beantworten nicht meine Frage. Also noch einmal: Wo habe ich den AGB widersprochen?

Facepalm.jpg.90a576e116b04ed38d6395b44e78a18c.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Facepalm.jpg.90a576e116b04ed38d6395b44e78a18c.jpg

Aus dem Alter von Bilderbüchern bin ich raus. Ich behersche die deutsche Sprache bereits in Wort und Schrift. Du kannst mir also die Frage, wo in dem von Dir aus meinem Profil zitierten Satz ganz konktret steht, dass ich den AGB widerspreche, auch mittels der deutschen Sprache beantworten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Daher schrieb ich "einige" Männer und nicht "alle"!

Wo man wieder mal beim NICHT richtig lesen wären.🤷‍♀️

@SinnlicheMolly: Moin, das mit dem Lesen üben wir aber nochmal, meine Ausführungen bezogen sich auf jene Männer, welche alles, zumindest aber den Mecker-Abschnitt ganz, gelesen haben und dann, ob des unfreundlichen Stils, von einem Anschreiben absehen.

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 00:49, schrieb bonzo:

Hi Ladies,
Ich verstehe natürlich, daß ihr genervt seid von blöder Anmache, ...

 

Da gibt es nichts zu verstehen und diese ausrede sollte niemand durchgehen lassen.


Und wenn noch so viele blöde anmachen kommen, es ist immer die bewusste entscheidung der person, sich die negativität zu eigen zu machen und abwertendes auf das profil zu schreiben.
Wer im profil etwas negatives schreibt, ist ein negativer mensch.

Ein positiv denkender mensch würde, wenns wirklich zu bunt wird, evtl das profil löschen und sich von der seite verabschieden, aber nicht lautstark und wortreich nur geringschätzung für potentielle interessenten verkünden.
 

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 12:55, schrieb Drakar:

Doch sie werden gelesen - aber die Männer, die ihr eigentlich zu treffen hofft, verlassen ganz schnell so ein Profil. Übrig bleiben dann die Honks, denen es egal ist, wen oder was sie ficken.

Solche Profiltexte sind wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Kein vernünftiger Mann tut sich so etwas an!

Und woher willst du das genau wissen? Kaffesatz, Urin, Glaskugel?

Deine pauschale Aussage kann ich nicht bestätigen.  Wie auch, das alle Männer die Profile nicht bis zum Schluss lesen. Es gibt durchaus Männer,die alles lesen, keine Honks, Spacken oder sonstwas sind.

 

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 00:49, schrieb bonzo:

Hi Ladies,

auf vielen eurer Profile fällt mir auf, daß als Erstes eine lange Aufzählung all der Dinge steht, die bei euch NICHT gehen. Ich verstehe natürlich, daß ihr genervt seid von blöder Anmache, Standartsprüchen und ungefragten Schwanzbildern. Aber: Wäre es nicht geschickter, euch zunächst selbst positiv darzustellen und über eure Wünsche zu sprechen, um danach, quasi als Disclaimer die No Gos aufzuzählen? Wenn ich persönlich ein Profil aufrufe und von einer Negativliste begrüßt werde, habe ich jedenfalls schnell kaum noch Lust auf Lust. Sehe ich das falsch?

Sieh es doch so: Diese Frauen passen dann nicht zu Dir und fallen damit aus Deinem Raster.

Geschrieben

:flushed: Oh, mal wieder ein Thread in dem "Die Männer lesen ja nie Profile" als Schallplatte in der Dauerschleife läuft.... :clapping:

 

:coffee_morning: Vielleicht sollten sich hier mal einige Frauen ihr eigenes Profil anschauen und die Anzahl der Besucher und Zuschriften vergleichen. Da werden sie vielleicht erkennen, das viele Männer die Profile lesen aber dann doch lieber wieder "schweigend" verlassen.... :joy:

Geschrieben
Gestern um 08:32 Uhr, schrieb ricaner:

:flushed: Oh, mal wieder ein Thread in dem "Die Männer lesen ja nie Profile" als Schallplatte in der Dauerschleife läuft.... :clapping:

 

:coffee_morning: Vielleicht sollten sich hier mal einige Frauen ihr eigenes Profil anschauen und die Anzahl der Besucher und Zuschriften vergleichen. Da werden sie vielleicht erkennen, das viele Männer die Profile lesen aber dann doch lieber wieder "schweigend" verlassen.... :joy:

Wenn Sie es wieder verlassen, weil Sie es verstehend gelesen haben,und nicht angesprochen werden, ist das doch gut. Ich kann da keinen Fehler erkennen. Leider ist das mit dem verstehend lesen so eine Sache... Denn wenn alle Männer verstehend lesen könnten bzw das was sie lesen nicht ignorieren würden hätte ich zum Beispiel keine einzige Nachricht bisher bekommen. Aber da meistens meine Filter dicht sind kann ich nur von denen reden die auch mal durchkommen. Und warum die schreiben ist und bleibt mir ein Rätsel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn Sie es wieder verlassen, weil Sie es verstehend gelesen haben,und nicht angesprochen werden, ist das doch gut. Ich kann da keinen Fehler erkennen...

:confused: Habe ich von einem Fehler gesprochen?? Nein!!

 

Es ging mir in meinem Posting eher darum, diese Verallgemeinerung hier wieder: "Die Männer lesen ja nie Profile".

Das mal wieder so ein "Rundumschlag" gemacht wird ohne das sich die Frau hier auch mal ihr eigenes Profil ansieht und dabei bemerkt das sich doch der größere Teil der Besucher das Profil durchgelesen und es wortlos wieder verlassen hat.

 

vor 22 Minuten, schrieb Bellastella7:

....Denn wenn alle Männer verstehend lesen könnten bzw das was sie lesen nicht ignorieren würden...

:flushed: Alle?? Sorry, aber so etwas ist eine utopische Erwartung die man weder hier auf der Seite noch im realen Leben von Männern und Frauen haben kann.

 

vor 32 Minuten, schrieb Bellastella7:

Aber da meistens meine Filter dicht sind kann ich nur von denen reden die auch mal durchkommen. Und warum die schreiben ist und bleibt mir ein Rätsel.

Dann vergleiche doch bitte das nächste Mal in der Zeit die Anzahl der Profilbesucher mit denen die Dich anschreiben. Ich könnte wetten, das Dir nur ein Bruchteil derer schreibt!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb ricaner:

Dann vergleiche doch bitte das nächste Mal in der Zeit die Anzahl der Profilbesucher mit denen die Dich anschreiben. Ich könnte wetten, das Dir nur ein Bruchteil derer schreibt!

Mich kann man fast nie anschreiben, der Vergleich würde also vermutlich ziemlich hinken. Ich öffne die Filter selten, eigentlich nur wenn ich arg Langeweile habe und dann kommt meist auch mindestens ein Anschreiben in dieser Zeit. Frage mich aber dann immer wieder, was an meinem Profiltext so schwer zu verstehen ist. Besonders die Frage 'was/wen suchst du hier?' finde ich lustig, oder auch die nach meinen Vorlieben oder die ob es mich stören würde dass er gebunden ist. Ähmmmm.... wie gesagt, verstehendes Lesen ist nicht Jedem gegeben.
Aber selbst wenn mich nur ein Bruchteil derer anschreibt (anschreiben kann) die mein Profil besuchen bleibt für mich die Frage, warum tut dieser Bruchteil es überhaupt? Was verspricht sich Mann davon?

Geschrieben

Bei dem einen bleibt hängen, was er zuerst liest, bei dem anderen, was er zuletzt liest. Da Frau sich für eine Variante entscheiden muss, wählt Sie die, von der sie denkt, dass sie erfolgreicher ist. Auch wenn Dir das nicht passt, gehörst Du damit auch nur in eine der beiden Kategorien

×
×
  • Neu erstellen...