Jump to content

Das Positive zuerst und dann das Negative?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil hat auch mal so ausgesehen..........und es war ellenlang, aber als ich gemerkt habe, das sowieso nicht wirklich gelesen wird, habe ich es verkürzt.
Und bei " No Gos" kann ich es dem User besser persönlich mitteilen oder mich eben nett verabschieden und ihm weiterhin viel Spaß wünschen..........

bearbeitet von Gipsy155
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich wünsche dir, dass du diejenige findest, die dich verzaubert. 

Ich danke Dir. Dito.

Aber ich fürchte hier wird das nix mehr. Bin hier eigentlich nur noch zum bissl die Zeit tot schlagen. Zu groß sind die Gräben zwischen den Geschlechtern. Was aber meiner Ansucht nach auch irgendwie an den Betreibern der Seite liegt bzw. dem Umstand dass hier ein viel zu großes Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern herrscht.
 

Wenn ich mitunter sehe wie sich manche hier auf wirkliches alles stürzen und „tolle Augen“ oder „interessantes Profil“ hinkrakeln obwohl es fast nix zu sehen oder lesen gibt, dann ahnt man, wie groß die Not sein muss.

Und es sollte mehr durchgewischt werden wenn die Streitereien zu sehr eskalieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry........als ich gemerkt habe..........man, hier kann man ja noch nicht mal Schreibfehler ausbessern...........

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb submissive_helena:

Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Profile - wenn sie denn überhaupt gelesen werden - häufig sowieso nicht bis zum Ende durchgelesen werden. Daher macht es schon Sinn, die NoGos an den Anfang zu packen, wo es dem Lesenden hoffentlich noch ins Auge springt!

Doch sie werden gelesen - aber die Männer, die ihr eigentlich zu treffen hofft, verlassen ganz schnell so ein Profil. Übrig bleiben dann die Honks, denen es egal ist, wen oder was sie ficken.

Solche Profiltexte sind wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Kein vernünftiger Mann tut sich so etwas an!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gipsy155:

Sorry........als ich gemerkt habe..........man, hier kann man ja noch nicht mal Schreibfehler ausbessern...........

Doch - aber nicht, wenn du nur im Newsfeed schreibst. Wenn du direkt ins Forum gehst, kannst du deinen Text eine Stunde lang editieren.

Geschrieben

Ich finde es völlig ok wenn in einen Profil einer Dame das NEGATIVE  zuerst steht!

Im Grunde spricht das von Erfahrungen was nicht ihr begehren ist ,und sie macht es Herren mit dem denken leicht!

Fakt ist hier einfach das Profile hier nicht gelesen werden.:thumbsdown:

Ich glaube machen Herren möchten gern lesen

9 Loch Stute in allen 18 Löcher begehbar...willig billig für alles zu haben.

Kurz knapp ohne viel TEXT!

Nur auch Frauen haben Ansprüche und die sind eben  in Vorlieben zu finden die nicht akzeptabel sind. 

Wenn Mann die zuerst liest kann er gleich abbiegen...Ich finde das gut!

Erspart Zeit .

Ich schreibe ja auch nicht Herren an die DICKE abstoßend finden und meinen Fett gehört in die Pfanne.:pig:

 

Aber egal ,wie man es macht .

Es ist nie nie nie nie richtig!:confused:

 

Geschrieben

Finde es vollkommen in Ordnung wenn Frauen in Ihrem Profil erstmal das Schreiben was ihnen nicht gefällt, und dann erst weiter unten im Profil das Positive schreiben. Damit Sortieren Sie schon mal am Anfang aus, wer für Sie in Frage kommt oder nicht. Und wer sich dann trotzdem nicht abschrecken lässt davon dafür gibt es ja auch noch den Filter. Ich Persönlich mag es, und lese mir trotzdem das Komplette Profil genau durch. Und wenn ich dann merke Ok passe nicht in das "Anforderungsprofil" rein, lasse ich es gleich mit dem Nachrichten schreiben. Aber manche Männer Jammern dann trotzdem rum, und meckern. Nur weil Sie denken Frau "muss" auf ihre Nachrichten antworten obwohl sie gar nicht ins Gesuchte Profil passen.

Darum Liebe Frauen hier: Es ist vollkommen in Ordnung und absolut Verständlich für mich, ich bitte euch wirklich und ernsthaft darum, macht weiter so. Und sortiert von Vornherein schon aus.Ihr habt es verdient an echte Männer die an euch eventuell Interessiert sind zu gelangen, die anderen die nur ihren schnellen Spaß suchen sollen ihn sich woanders suchen.Und andere "Belästigen"

Geschrieben

Ich stelle mich so dar, wie es mir gefällt. Hier muss frau nur Frau sein. Das reicht.

Geschrieben

Selbst wenn im Profil explizit steht "Ich suche durchsichtigen Kaktus, max. 15cm hoch, weniger als 3 Winter alt, mit rosa Stacheln und glitzerspuckenden Blüten", gibt es immer die Individuen, die sich mit einem Bonsai melden. Oder einem Plastikbaum. 

Ich würde es feiern, wenn es einen ultimativen Superfilter gibt, der registriert, wenn Leute ohne vorheriges Lesen des Profiles eine Kontaktaufnahme starten wollen, und diese direkt abblockt. Effektivität 101%. 🦊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Doch sie werden gelesen - aber die Männer, die ihr eigentlich zu treffen hofft, verlassen ganz schnell so ein Profil. Übrig bleiben dann die Honks, denen es egal ist, wen oder was sie ficken.

Solche Profiltexte sind wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Kein vernünftiger Mann tut sich so etwas an!

Genauso sehe ich das auch 👍🏻 Ich verstehe diesen Schutzmechanismus zwar, aber auf die Art bleiben dann wirklich nur noch die im Rennen die sich rein für die Hülle und nicht den Menschen dahinter interessieren.

Geschrieben

warum soll man locken,wenn er mit dem Negativen nicht klar kommt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Doch - aber nicht, wenn du nur im Newsfeed schreibst. Wenn du direkt ins Forum gehst, kannst du deinen Text eine Stunde lang editieren.

Dankeeeeeeeee.........es hat geklappt.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube machen Herren möchten gern lesen

9 Loch Stute in allen 18 Löcher begehbar...willig billig für alles zu haben.

DAS ist genau die Art von Klischeevorstellung mit der ich mich nicht in einen Topf werfen lassen will.

Warum muss ich ausbaden was irgendwelche Honks vor mir versemmelt haben 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mensch bin ich gut, das mein Profil anders ist 😁😁😁

Geschrieben

Wenn ich diese immer gleichen, teilweise identischen Nicht-Aufzählungen voller Frustration lese, bin ich schon nach dem zweiten Satz gelangweilt und raus... 😇

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Drakar:

Doch sie werden gelesen - aber die Männer, die ihr eigentlich zu treffen hofft, verlassen ganz schnell so ein Profil. Übrig bleiben dann die Honks, denen es egal ist, wen oder was sie ficken.

Solche Profiltexte sind wie eine selbsterfüllende Prophezeihung. Kein vernünftiger Mann tut sich so etwas an!

Das kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich - ich weiß, mein Profil und der Grund warum ich hier angemeldet bin ist etwas spezieller, deshalb spreche ich nun von einem hypothetischen Beispiel - beispielsweise ständig nach 3ern gefragt werde und deshalb gleich zu Beginn meines Profils "Bitte keine Anfragen für 3er!" setze, wieso verscheucht das dann Männer, die sowieso keine 3er wollen und von denen ich hoffe, dass sie sich bei mir melden?

 

In vielen Männerprofilen lese ich auch zu Beginn des Profils häufig den Satz "Ich bin hetero und wünsche keine Anfragen von Männern!". Wieso sollte mich das abschrecken, wenn ich doch sowieso nicht in diese Kategorie falle?

Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal wie die Profile anderer Frauen aussehen und mir ist es auch egal wie viele Männerprofile aussehen . Es gibt ein paar Dinge die für mich im Profil so gar nicht gehen und meine No gos kläre ich per PN.  Mein Profil ist kurz und knapp und selbsterklärend was ich suche und was nicht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bonzo:

Aber: Wäre es nicht geschickter, euch zunächst selbst positiv darzustellen und über eure Wünsche zu sprechen

  • Warum? 
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DingleBerry:

DAS ist genau die Art von Klischeevorstellung mit der ich mich nicht in einen Topf werfen lassen will.

Warum muss ich ausbaden was irgendwelche Honks vor mir versemmelt haben 🤷🏻‍♂️

Das wirst du aber nicht ändern können, denn Erfahrungen und nicht Klischee suchen sich nun mal Platz und verfestigen sich.

Ich finde das verständlich das Damen  da ihren Radius anders aufstellen...:thumbsup:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bonzo:

Wäre es nicht geschickter, euch zunächst selbst positiv darzustellen und über eure Wünsche zu sprechen

Wäre das für sie besser, würden die Damen das sicherlich tun.
Du müsstest den Menschen schon gestatten, ihre Selbstdarstellung nach eigenem Gutdünken zu gestalten, und nicht wie DU es gerne hättest.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wenn ich diese immer gleichen, teilweise identischen Nicht-Aufzählungen voller Frustration lese, bin ich schon nach dem zweiten Satz gelangweilt und raus... 😇

Finde ich gut denn damit erspart du Damen die Konversationen weil du dann eh durchs Raster fällst!:thumbsup::thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Wäre das für sie besser, würden die Damen das sicherlich tun.
Du müsstest den Menschen schon gestatten, ihre Selbstdarstellung nach eigenem Gutdünken zu gestalten, und nicht wie DU es gerne hättest.

Ganz cooler Kommentar!:thumbsup:

Geschrieben

Frauenprofile die in Großbuchstaben und mit tausend Ausrufezeichen und fünf Wiederholungen erstmal rausrotzen , was sie alles an den Männer hier nervt , finde ich auch sehr unattraktiv und abschreckend. Wer will sich erstmal anschreien lassen ! In meinem Profil steht aus aktuellem Anlass ein Satz zum Thema AfD, Verschwörungstheorien und Coronaleugner , da ich leider schon mehrfach viel Zeit in Männer investiert habe , die sich dann von der Einstellung als diametral entgegen gesetzt herausgestellt haben und mich noch 'missionieren' wollten. Im Profiltext habe ich am Ende einen kurzen Absatz ,ebenfalls aus Erfahrung, worauf ich keine Lust mehr habe , da es für mich ebenfalls reine Zeitverschwendung ist , die noch nie zu einem realen Date geführt hat ( Telefonsex, Kopfkino befeuern, Wichschat , ständig neue Bilder etc). Männer die trotzdem danach fragen bekommen einfach ein Nein mit dem Hinweis meinen Profiltext zu lesen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Powerwomen:

warum soll man locken,wenn er mit dem Negativen nicht klar kommt

Weil man es ansonsten gleich bleiben lassen kann. Im Grunde ist es hier doch nicht so viel anders als bei einer Jobbewerbung. Ich möchte etwas bestimmtes erreichen ... also präsentiere ich mich auch möglichst positiv. Welchen Sinn macht es nen Flunsch zu ziehen und jedem Mann unterschwellig zu signalisieren: bleib mir bloß von der Pelle! 🤷🏻‍♂️
 

Die die dann noch schreiben „tolles Profil, tolle Augen“ ... glaubst Du die interessieren sich wirklich für Dich?

vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das wirst du aber nicht ändern können, denn Erfahrungen und nicht Klischee suchen sich nun mal Platz und verfestigen sich.

Ich finde das verständlich das Damen  da ihren Radius anders aufstellen...:thumbsup:

Ich kann aber auch irgendwie nicht umhin dass Frauen die scheinbar immer nur an die Honks geraten ihr eigenes Selektionsverfahren vielleicht auch mal kritisch hinterfragen sollten.

Gleiches gillt selbstverständlich auch für Männer.

Geschrieben

Die meisten Frauen sind schon "groß", die wissen durchaus, warum sie etwas schreiben und können das völlig losgelöst von den Wünschen oder Vorstellungen anderer auch machen. Total einfach.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wäre das für sie besser, würden die Damen das sicherlich tun.
Du müsstest den Menschen schon gestatten, ihre Selbstdarstellung nach eigenem Gutdünken zu gestalten, und nicht wie DU es gerne hättest.

Ist es denn auf die Art wirklich besser? Ich habe (subjektiv betrachtet) den Eindruck dass das auch nicht wirklich hilft 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...