Dies ist ein beliebter Beitrag. Kielq5 Geschrieben Oktober 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es auch negative Erlebnisse? Immer mehr Hotelpartys werden angeboten. Es gibt immer tolle Erfahrungsberichte. Aber gibt es auch negatives zu berichten? Zb das die Nachbarn/andere Hotelgäste sich bei euch beschwert haben? Eure Date's/Partys gestört haben? Oder das ihr das Hotel verlassen musstet? Das sich Gäste daneben benommen haben? Das Diskretion (Adresse des Hotels an nicht geladene Gäste weiter gegeben wurden) nicht eingehalten wurde? Gerne können Ihr Eure Erfahrungen schreiben. Wie habt Ihr darauf reagiert. Bitte sachlich bei den Kommentaren bleiben.
RSSC666 Geschrieben Oktober 21, 2025 vor 9 Stunden, schrieb Kielq5: Immer mehr Hotelpartys werden angeboten. Echt? Weiss gar nicht was das ist ... scheint ausserhalb meines Wissensradius zu liegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 21, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmmm… eventuell bin ich ja hier etwas „unbelesen“, aber darf ich mal anfragen, was sich hinter dem Motto „Hotelparty“ genau verbirgt? 🤔
Ca**** Geschrieben Oktober 21, 2025 Warum macht man sowas überhaupt? Weil das Hotelzimmer größer ist als das eigene Wohnklo in der völlig überteuerten Metropole? Oder weil man hinterher nicht putzen muss? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 21, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bezweifle stark, dass Parties in Hotels erlaubt sind...? Wenn andere Gäste belästigt werden, dürfte Schluss sein. Und das ist auch richtig so.
Assassins84 Geschrieben Oktober 21, 2025 (bearbeitet) Natürlich haben wir auch negative Erlebnisse gehabt, warum kommt ein Hoteldate bei uns zum kennenlernen wohl nicht erst in Frage. Auch und ich bin ebenso interessiert, was sich hinter "Hotelparty" verbirgt. bearbeitet Oktober 21, 2025 von Assassins84
In**** Geschrieben Oktober 21, 2025 Vor 14 Minuten , schrieb Hoppas66: Hmmm… eventuell bin ich ja hier etwas „unbelesen“, aber darf ich mal anfragen, was sich hinter dem Motto „Hotelparty“ genau verbirgt? 🤔 Ich musste das auch erst erfragen: Da der Begriff "Hotelpartys" sehr breit gefächert ist und sowohl private Feiern in Hotelzimmern, organisierte Events (z.B. Swinger-Treffen) als auch größere Partys in Hotel-Locations umfassen kann, bin ich da auch nicht belesen.
Yw**** Geschrieben Oktober 21, 2025 Wo werden Sie angeboten?🤔 Ich habe davon noch nichts gelesen. Und ich möchte auch, wenn ich in einem Hotel bin von niemandem gestört oder belästigt werden. 🤷♀️
Mi**** Geschrieben Oktober 21, 2025 vor 10 Stunden, schrieb Kielq5: Es gibt immer tolle Erfahrungsberichte. Wo genau gibt es die denn?
Ti**** Geschrieben Oktober 21, 2025 (bearbeitet) Hm. Wenn ich in einem Hotel bin, dann gibt's meist zwei Gründe: 1. Es hatte was mit der Arbeit zu tun und ich falle nach einem anstrengenden Arbeitstag ins Bett. 2. Ich bin im Urlaub und möchte mich erholen. In beiden Fällen finde ich es nicht nur störend, sondern auch extrem egoistisch von Umfeld, wenn es mir dann den Schlaf raubt. Und Schlafmangel macht aggressiv. Eigentlich gibt es ja auch Clubs für solche Zwecke. Warum bucht man die nicht einfach exklusiv? Oder ein Schiff? Eine Party besteht doch aus einigen Leuten. bearbeitet Oktober 21, 2025 von Tiefkuehlpizza
ni**** Geschrieben Oktober 21, 2025 Bisher haben wir noch nichts negatives gehört. Es macht natürlich Sinn die Lokation sorgsam auszuwählen.
wo**** Geschrieben Oktober 21, 2025 In unserem Stammhotel sind solche Vorfälle uns nicht bekannt 🤔👎💯‼️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2025 Ich habe solche Erlebnisse zum Glück noch nicht gehabt und von tollen Erfahrungsberichten auch noch nichts gehört. Im Hotel will ich Nachts schlafen und keine lauthalsen Partys feiern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2025 Es finden immer mehr Hotelparty‘s statt ? Da haben Wir noch nicht‘s von mitbekommen, was vielleicht daran liegt das es für uns uninteressant ist. Aber sicherlich wird es da auch Probleme geben, ist ja im privaten Bereich nicht anders…… von nicht erscheinenden bis Nachbarn beschweren sich wird wohl alles dabei sein.
Ta**** Geschrieben Oktober 21, 2025 In Zeiten meiner berufsbedingten Aufenthalte in Hotels habe ich mich eher um ein vernünftiges Abendessen und ein ordentliches Bett gekümmert. Da ich tief und fest schlafe, habe ich von eventuellen "Partys" nix mitbekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2025 Diese sogenannten Hotelpartys finden mit Sicherheit nicht in den Hotels statt, die ich buche, denn da würde das Personal sehr schnell dafür sorgen, dass einerseits die Party sofort beendet wird und dass andererseits diese Menschen sofort Hausverbot erhalten.
Mi**** Geschrieben Oktober 21, 2025 vor 6 Minuten, schrieb intensityandpassion: Diese sogenannten Hotelpartys finden mit Sicherheit nicht in den Hotels statt, die ich buche, denn da würde das Personal sehr schnell dafür sorgen, dass einerseits die Party sofort beendet wird und dass andererseits diese Menschen sofort Hausverbot erhalten. Ich weiß ja nicht, wo du absteigst. Vermutlich würdest du dich wundern', so etwas findet häufig in besseren Hotels oder Boardinghäusern statt. Man braucht ja Platz. Also Motel One wäre da zu eng.
Sp**** Geschrieben Oktober 21, 2025 (bearbeitet) Klar gab es auch negative Erlebnisse. Notarzt kam per Heli und der landete im Sommer samstags um 19 Uhr auf der abgesperrten Bundesstraße in der Stadt direkt vor dem Club 😗 Einmal kam die Feuerwehr, weil beim Nachbarn der Grill außer Kontrolle geriet und die Feuerwehrleute flitzen über unser (Gangbang)Partygärtchen, um dorthin zu gelangen 🥴 usw usf Zum Glück haben alle Betroffenen keine bleibenden Schäden erlitten 🍀 bearbeitet Oktober 21, 2025 von Spicy_
Dies ist ein beliebter Beitrag. av**** Geschrieben Oktober 21, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich veranstalte seit über 15 Jahren solche Hotelpartys und hatte im Großen und Ganzen nie Probleme. Der Schlüssel dazu ist ein guter, zuverlässiger und seriöser Teilnehmerkreis und ein entsprechend verlässliches Netzwerk, dessen Aufbau einige Jahre dauert und ein fortwährender Prozess ist. Dies ist nicht nur wichtig, um Ärger und Unzuverlässigkeit vorzubeugen, sondern auch, um eine harmonische Atmosphäre und ein stabiles Vertrauensverhältnis aller Beteiligten zu schaffen, in einem Rahmen, in welchem sie sich gerne fallen lassen. So sind heute noch Mitglieder aus der ersten Stunde dabei – ob Frauen, Männer oder Paare –, was sich positiv auf das Miteinander während der Partys auswirkt. Hinzu kommt die sorgfältige Auswahl des Hotels und in der Regel auch die Absprache mit diesem. (Ja, das funktioniert, wenn man weiß, wo und wie). Wie gesagt, das alles ist ein langwieriger Prozess und nicht von heute auf morgen umsetzbar. In der tat sind das i.d.R. eher die hochpreisigen Hotels mit Suiten und keine Absteigen. Da beginnt dann die Miete für die Nacht gerne mal bei 1000 € aufwärts, um das entsprechende Ambiente zu erhalten. Dafür ist das ganze dann über den Dächern von zb. Frankfurt, sehr geräumig, schallisoliert, mit separatem Aufzug. Für die reinen GangBang-Partys fallen die Locations dann nicht ganz so nobel sondern mehr zweckmäßig aus. Jede Party, jedes Motto, seine eigene, spezielle Location. Die größte Herausforderung sind meist Neider oder abgelehnte Personen, die einem dann versuchen, Steine in den Weg zu legen. Aber auch damit lernt man im Laufe der Jahre umzugehen." bearbeitet Oktober 21, 2025 von avada
Empfohlener Beitrag