Jump to content

Vorlieben schlank oder mollig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mollig ist ein degrif den jeder andere sieht würde ich sagen weil das immer im Auge bes Betrachters, und mir gefällt es wen frau Kontur hat 😘

Geschrieben

Männer sind doch vom Natur aus anders da ist das dich normal das das dan unterschiedlich ist. Würde ich mal schetzen zumindest war es immer bei den 2 Bin Personen die ich kenne so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachIch37:

Mollig ist ein degrif den jeder andere sieht würde ich sagen weil das immer im Auge bes Betrachters, und mir gefällt es wen frau Kontur hat 😘

Kontur wird aber doch eher im Zusammenhang mit klaren Linien, scharfen Umrissen benutzt. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kontur wird aber doch eher im Zusammenhang mit klaren Linien, scharfen Umrissen benutzt. ;)

Ja nicht immer😘

Geschrieben

Bei mir hat es sich im Laufe des "Älterwerdens" geändert... Früher (Oberstufe, Beginn des Studiums) gefielen mir noch schlanke Männer und Frauen. Heute bzw. seit über 10 Jahren nur noch mollige Menschen. Die letzte Beziehung und meine letzte Affäre waren jeweils auch mollige Männer. Gefällt mir persönlich besser. Mag ich lieber ansehen, draufliegen, anfassen, streicheln... 😏 Außerdem mag ich es, wenn jemand Mahlzeiten genießen kann und sich Zeit nimmt und nicht alles nur hastig runter schlingt. Und einen "Genießer" habe ich auch am liebsten im Bett... Nicht jemandem, der schnell ein "Programm" für Sex abspult... Und im schlimmsten Fall, gleich nach dem Orgasmus aufstehen und in die Küche gehen oder sonst wohin... Das killt meine ganze Lust und macht ruiniert jeden Sex davor, auch wenn er gut war. Ich will danach noch nackt nebenaneinder liegen und nachspüren... Einfach nackt in seinen Armen liegen und gehalten werden... Es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt für mich... 😍🥰

Aber genießen und eintauchen in die Sexualität, sich Zeit nehmen, den anderen Körper zu erkunden, mit Küssen, mit den Händen... Ganz langsam die Lust zu wecken und zu steigern... Das können (nach meiner Erfahrung zumindest) leider nicht viele Männer... 

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass mollige Männer eindeutig die besseren und vor allem die ausdauernden Liebhaber waren. Wie gesagt meine persönliche Erfahrung! Die ist nicht repräsentativ. 

Bei Frauen gefallen mir aber auch eher weichere Körper, mit Kurven. Außerdem stehe ich auf "Ärsche" 🍑 ein Po kann für mich nicht groß genug sein! ☝️😉😁 Ich will was in der Hand haben beim Sex:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist leider die Wahrheit

Die meisten Männer schreiben einer Frau hier eben das was sie geren lesen möchte

Der schlanken Frau gratuliert Mann zur tollen Figur, mit solch einer Frau würde er ja gerne man Sex haben wollen

In seiner nächsten Nachricht an eine mollige Frau unterstreicht er ihre Vorzüge der Sinnlichkeit und ist ja soooo froh darüber das an ihr was mehr dran ist

Daher sagen solche Thread hier viel mehr aus als die Nachrichten die Frau allgemein bekommt

👍 

Mein Kommentar als Beischlafbettler: "gerne kurvig bis sehr korpulent, auf Äußerlichkeiten kommt es nicht an - die inneren Werte zählen, lieber bodenständig als Karrierefrau, Akademikerinnen sind alles Zicken, ... " 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mian50plus:

dass es dabei eine Rolle spielt, wenn man bi ist, ob der jeweilige Partner nun zum anderen oder eigenen Geschlecht gehört.

Also genau genommen ist es tatsächlich so, rein optisch zunächst einmal, und ich spreche nur für mich, dass es doch einen Unterschied gibt bei meinen Vorlieben. Platt gesagt mag ich's bei Frau lieber mollig und beim Mann lieber durchtrainiert/muskulös. Rein von der Optik her erstmal. Dass noch andere Faktoren natürlich auch eine Rolle spielen, lasse ich jetzt bewusst außen vor, denn die Frage zielte auf die Optik ab....

vor 1 Stunde, schrieb Mian50plus:

Da ich nie irgendwelche gleichgeschlechtlichen Interessen hatte kann ich da nicht mitreden, deshalb die Frage wieso das ein Unterschied sein sollte

Es gibt, zumindest bei mir, eben doch einen Unterschied. 

bearbeitet von Anadi
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb moonlight_witch:

...... 

Außerdem mag ich es, wenn jemand Mahlzeiten genießen kann und sich Zeit nimmt und nicht alles nur hastig runter schlingt. Und einen "Genießer" habe ich auch am liebsten im Bett... Nicht jemandem, der schnell ein "Programm" für Sex abspult... Und im schlimmsten Fall, gleich nach dem Orgasmus aufstehen und in die Küche gehen oder sonst wohin... Das killt meine ganze Lust und macht ruiniert jeden Sex davor, auch wenn er gut war. Ich will danach noch nackt nebenaneinder liegen und nachspüren... Einfach nackt in seinen Armen liegen und gehalten werden... Es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt für mich... 😍🥰

Aber genießen und eintauchen in die Sexualität, sich Zeit nehmen, den anderen Körper zu erkunden, mit Küssen, mit den Händen... Ganz langsam die Lust zu wecken und zu steigern... Das können (nach meiner Erfahrung zumindest) leider nicht viele Männer... 

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass mollige Männer eindeutig die besseren und vor allem die ausdauernden Liebhaber waren. Wie gesagt meine persönliche Erfahrung! Die ist nicht repräsentativ. 

Bei Frauen gefallen mir aber auch eher weichere Körper, mit Kurven. Außerdem stehe ich auf "Ärsche" 🍑  ☝️😉😁

Also, ich weiß ja nicht welche schlanken Männer du kennengelernt hast.. 

Fakt ist, dass auch schlanke Menschen Genießer sind...Ob nun beim Essen, beim Sex...etc...

Ich glaube nicht, dass das etwas mit der Körperfülle zu tun hat....

bearbeitet von Sektperle58
Text ergänzt
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Anadi:

Es gibt, zumindest bei mir, eben doch einen Unterschied. 

M: ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Mir ist nur nicht klar wo der dann liegt und, da denke ich, dass das für Frauen auch wieder was völlig anderes ist als das wohl für einen Mann ist?
Ich habe das, da ich keine persönlichen Erfahrungen habe und die garantiert auch nie machen werde, als Frage in den Raum geworfen weil ich mir das so ja nicht vorstellen kann.
WIESO ist das überhaupt ein Unterschied und ist das für Frauen anders als für Männer?
Ich finde das Thema mal wirklich interessant, auch wenn es sich außerhalb meiner persönlichen Präferenzen befindet.

Geschrieben

"Sind die Vorlieben in der Partnerschaft anders, als zum gleichen Geschlecht?"

Laut diesem Post kann man glauben, dass Bisexuelle nur mit dem anderen Geschlecht eine Beziehung eingehen und das andere Geschlecht nur fürs Bett benutzen und das war's 🙄

Geschrieben

Ich bin da nicht festgelegt, ich mag die Person und nicht die Figur.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TEs schließe ich an der Stelle und bedanke mich an der regen Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...