Jump to content

Vorlieben schlank oder mollig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen. Ebenso verhält es sich mit dem Alter. Entweder ich finde eine Person hübsch oder nicht und da spielt die Optik insgesamt eine Rolle sowie eben der Charakter.

Daten läuft ja nicht ab wie bei Quartettkartenspielen, bei denen man Eigenschaften oder Attribute gegeneinander ausspielt. Insgemein mag man vielleicht doch den VW Käfer, obwohl der in jeder Kategorie abstinkt.

Geschrieben

Da ich nicht bi oder bi interessiert bin, ist es mir egal.

Geschrieben

Ich mag keine dünnen Männer und keine dicken. Alles dazwischen ist schön. Und bitte groß

Geschrieben

Ich mag mollige und dicke =)
Bei dünnen fehlt mir irgendwie was

Geschrieben

Was nützt der schönste Körper wenn es sonst nicht stimmt oder gar zickig oder verklemmt?

 

Geschrieben

Mir egal meine ex war etwas bummeliger und meine jetzige Freundin ist nicht schlank sie hat normal Gewicht für mich zählt der Charakter

Geschrieben

Die Wellenlänge und Chemie müssen stimmen, ich muss mich unterhalten können.alles andere ergibt sich

Geschrieben

Ich mag vom optischen her gesehen auch gerne große und gut gebaute Männer, eben weil ich auch kräftiger bin.

Allerdings sind das definitiv nicht die ausschlaggebenden Kriterien für meine Wahl.

Wenn die Sympathie und der Charakter passen, wenn einfach die Chemie stimmt, dann ist es mir vollkommen egal ob der Mann nur 70 kg oder 100 kg hat.

Hier bei poppen merkt man allerdings bei einigen Männern ganz deutlich, dass die Mollige nur zweite Wahl ist, weil sie nix "Besseres" in dem Moment auftun können.

 

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Threads finde ich immer sehr aufschlussreich

Die sagen mehr aus als jedes verlogene Anschreiben das Frau bekommt :clapping:

Was für ein hartes Urteil! 😉

Zum Thema: mir ist die Figur völlig, wirklich absolut völlig, völlig egal! Nur der Charakter zählt. Und die Augen! 😍👻

Geschrieben

Sympathie ist natürlich der Dreh- und Angelpunkt, klar.

Ohne das ist alles andere egal.

Aber wenn es tatsächlich nur um.Optik geht...

Groß,  behaarte Brust... und ein bißchen Bauch mag ich auch 😁😉🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Was für ein hartes Urteil! 😉

Es ist leider die Wahrheit

Die meisten Männer schreiben einer Frau hier eben das was sie geren lesen möchte

Der schlanken Frau gratuliert Mann zur tollen Figur, mit solch einer Frau würde er ja gerne man Sex haben wollen

In seiner nächsten Nachricht an eine mollige Frau unterstreicht er ihre Vorzüge der Sinnlichkeit und ist ja soooo froh darüber das an ihr was mehr dran ist

Daher sagen solche Thread hier viel mehr aus als die Nachrichten die Frau allgemein bekommt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist leider die Wahrheit

Die meisten Männer schreiben einer Frau hier eben das was sie geren lesen möchte

Der schlanken Frau gratuliert Mann zur tollen Figur, mit solch einer Frau würde er ja gerne man Sex haben wollen

In seiner nächsten Nachricht an eine mollige Frau unterstreicht er ihre Vorzüge der Sinnlichkeit und ist ja soooo froh darüber das an ihr was mehr dran ist

Daher sagen solche Thread hier viel mehr aus als die Nachrichten die Frau allgemein bekommt

Macht grundsätzlich ja auch Sinn. Zumindest mehr Sinn, als etwas zu schreiben, was sie nicht lesen möchte. 👻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

Es gibt da nen schönen Spruch ...

Nur Hunde spielen mit Knochen 🤣🤣🤣, also ich/wir mögen es etwas mehr da wir selbst auch etwas mollig sind.

manche spielen auch mit Bällen *augenroll* was ist denn an Deinem Spruch nun schön, abgesehen davon, dass des Schlanke beleidigt? aber "etwas mollig" hat mir gefallen :joy:

Geschrieben

Ich mag es mollig, eigentlich immer schön so gewesen, dazu noch Sympathie und Charakter dann ist es einfach nur schön :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

manche spielen auch mit Bällen *augenroll* was ist denn an Deinem Spruch nun schön, abgesehen davon, dass des Schlanke beleidigt? aber "etwas mollig" hat mir gefallen :joy:

Also beleidigen will ich hier niemand 

Nennen wir es "meine persönliche Meinung"

Geschrieben

M: Okay, bin zwar nicht bi und auch nicht bi interessiert, inwieweit das für die Präferenzen ob mollig oder schlank relevant sein sollte würde ich mal als Gegenfrage an den TE richten wollen. DIE Frage finde ich schon interessant. Wieso denkst Du macht das einen Unterschied?
Wenn man eher auf mollig als auf schlank oder umgekehrt steht, dann kann ich mir nicht vorstellen dass es dabei eine Rolle spielt, wenn man bi ist, ob der jeweilige Partner nun zum anderen oder eigenen Geschlecht gehört.
Da ich nie irgendwelche gleichgeschlechtlichen Interessen hatte kann ich da nicht mitreden, deshalb die Frage wieso das ein Unterschied sein sollte

Geschrieben

Es zählen die inneren Werte!

Wenn ich nicht lange nach ihnen suchen muss :-)

Mir ist im Allgemeinen "schlank" lieber. Wobei aber immer der Gesamteindruck und die Proportionen wichtiger sind als ein paar Kilo mehr oder weniger.

Geschrieben

Ja,schon. Also ich mag Frauen die kurvig sind und sympathisch. Das Alter ist mir da total egal,aber bei Männern bin ich das wesentlich anspruchsvoller. Ich mag jüngere z.b überhaupt nicht. Ein Kerl muss ein Kerl sein

Geschrieben

Ich mag schlank, normal - vielleicht noch ein bisschen üppig, generell bei Menschen. Bei Frauen können ein paar Kilo mehr, noch reizvoll sein, Aber darüber ist es nicht so sehr meins.
Selbst wenn ich mal eine Anwandlung von homoerotischen Phantasien habe, ist das ganz sicher kein molliger oder dicker.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liberty2411:

Der Mensch zählt, ob mollig oder dünn....

Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍😊

Das gilt für mich bei Männlein wie bei Weiblein. Etwas mehr auf den Rippen ist absolut ok, es muss halt das sogenannte „Gesamtpaket“ stimmen. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mistkerl-bi:

Es gibt da nen schönen Spruch ...

Nur Hunde spielen mit Knochen 🤣🤣🤣, also ich/wir mögen es etwas mehr da wir selbst auch etwas mollig sind.

Jetzt habe ich doch glatt nochmals auf dein Profil + Foto schauen müssen..

Puuhhh...du und etwas mollig??

Das ist aber echt eine Verklärung der Tatsachen...

Sorry, wer im Glashaus sitzt: 

Für mich bist du adipös...und sowas ist nicht schön sondern krankhaft...ohne dir zu Nahe treten zu wollen..

Zwischen schlank und schlank ist nochmal ein Unterschied...

Ich bin schlank, bei mir spielt man aber nicht mit Knochen ...ich denke, du hast bei deiner Bemerkung die Laufstegmädels gemeint...steht dir aber trotzdem nicht zu diese Damen zu beleidigen...

Einfach wegschauen, das hilft;)

Geschrieben

Ein großer Mann mit Normalgewicht, etwas trainiert, gefällt mir. Kleinere (unter 1,67 ), zierliche, aber nicht dünne Frauen, finde ich reizvoll. 

×
×
  • Neu erstellen...