Jump to content

Vorlieben schlank oder mollig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich zählt vor allem die Sympathie und dass die Frau optisch "stimmig" ist. Ein "Knochengestell" mit Silikon-Doppel-D ist für mich genauso unstimmig wie wenn die Körpergröße in Zentimetern dem Gewicht in Kilogramm entspricht.

Geschrieben

Wäre ich bi dann würde ich, wie aktuell auch, bei Frauen mollig/kurvig bevorzugen. Bei Männern hingegen schlank und trainiert.

Geschrieben

Es kommt einzig und alleine auf die Aura der Frau an und wie diese auf micht wirkt....der BMI ist da wirklich mindestens zweitrangig

Geschrieben

Ich mag die weichen Kurven einer Frau einfach, daher darf es gerne mollig sein.

Geschrieben

Die Proportionen müssen passen. Ein perfektes Bild gibt es nicht. Sympathie entscheidet was gefällt.

Geschrieben

Eindeutig ja, wenn ich die Frage richtig verstehe. Mollige Frauen sind WOW, fette Kerle Bääh.

Geschrieben

Vorliebe Charakter.
Keine Tonne und auch kein Zahnstocher, der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Zu allzu schlanken Frauen sagt man, wieder kein Griff dran zum Wegwerfen - obwohl auch diese ihre Reize haben. 

Also jedem das Seine! 

Geschrieben

Beides, es muss die chemie am Ende stimmen aber am liebsten mollig 😋

Geschrieben

ich mag  mollige frauen sehr gerne obwohl wenn es passt gerne auch anders

Geschrieben

Ich Mage beide aber ich stehe nur auf Frauen und mollig finde ich geile

Geschrieben

Ich nehme gerne das, was mir vor die Flinte läuft und nicht sportlich genug ist schnell weg zu rennen! :jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

ich begne meinem gegenüber immer auf augenhöhe. natürlich gibt es unterschiede in den praktiken, aber mann kann nicht alles haben und so geniese ich das was ich habe und gebe den genuss auch zu meinem partner/in weiter

Geschrieben

Ich beobachte immer mehr, wie krass schlanke Menschen in der Fetti-Gesellschaft diskriminiert werden. Krasses Übergewicht finde ich unsexy, bzw. wenn Menschen aus Faulheit keine Kontrolle mehr über ihren Körper haben. - Schlank, mollig oder dick sind totale Auslegungssache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VierSechsSex:

Hallöchen diese Frage stelle ich heute den bi oder bi Interessierten Frauen und Männern. 

Sind die Vorlieben in der Partnerschaft anders, als zum gleichen Geschlecht?

Warum nur an die, die "bi" interessiert sind, können Heteros die eben nicht "bi" sind keine Partnerschaft mit einem Schlanken oder Molligen Menschen führen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoMinion:

Ich beobachte immer mehr, wie krass schlanke Menschen in der Fetti-Gesellschaft diskriminiert werden. Krasses Übergewicht finde ich unsexy, bzw. wenn Menschen aus Faulheit keine Kontrolle mehr über ihren Körper haben. - Schlank, mollig oder dick sind totale Auslegungssache.

Hätte ich nicht besser formulieren können 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoMinion:

Ich beobachte immer mehr, wie krass schlanke Menschen in der Fetti-Gesellschaft diskriminiert werden. Krasses Übergewicht finde ich unsexy, bzw. wenn Menschen aus Faulheit keine Kontrolle mehr über ihren Körper haben. - Schlank, mollig oder dick sind totale Auslegungssache.

Da hast du tatsächlich ein Stück weit recht - aber Geschmack ist nun mal Geschmack. Es gibt Menschen, die sind extrem schlank - und ich persönlich finde das gerade bei Frauen null erotisch. Wie Männer rum laufen interessiert mich nicht - aber ich kenne viele Frauen, die eher auf (deren Zitat) "richtige Kerle" stehen. Und ein kleiner Grashüpfer mit 75 Kilo bei 180 Körpergröße fällt da nun mal oft durch´s Raster. 

Letzten Endes entscheiden final aber (denke ich) andere Faktoren.  

×
×
  • Neu erstellen...