Jump to content

Sex mit Hautfalte am Anus


feuchtdepot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen ich eine Frau begehre oder gar liebe dan mit all ihren Markeln. Egal ob Pickel große Nase ein Körperteil zuviel oder zu wenig usw also auch damit. Stört mich sowas bei einem Menschen nein tut es nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich finde das nicht in Ordnung, dass ein Foto, dass zur Klärung dient, um welche Hautfalten es hier geht, gelöscht wird, nur weil es nicht ästhetisch ist.

Dann würden nämlich die Witze über diese Problematik ausbleiben 

Geschrieben

Ich sehe bei einer Frau erstmal das Gesicht. Wer sich an solchen Kleinigkeiten stößt, muß sich die passende Frau backen lassen und natürlich dann auch selbst absolut perfekt in allem sein, um seinem Maßstab zu entsprechen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Was für ein petze. 

 

 

Verzeih mir @MOD-Sunshine 

Sie verzeiht dir vielleicht, wenn du nicht herum zickst.

  • Moderator
Geschrieben

Seid ihr endlich fertig? Seid bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es sind diverse Beiträge entfernt worden die Streitigkeiten betreffen und deren Reaktionen. Klärt das bitte in PN oder setzt die Mitglieder auf die Ignoliste.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 33 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

nur weil es nicht ästhetisch ist.

Das Bild ist nicht wegen der Ästhetik entfernt worden, sondern weil es FSK18 ist. So steht es auch in unseren Forenregeln drin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Seid ihr endlich fertig? Seid bitte sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es sind diverse Beiträge entfernt worden die Streitigkeiten betreffen und deren Reaktionen. Klärt das bitte in PN oder setzt die Mitglieder auf die Ignoliste.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Das Bild ist nicht wegen der Ästhetik entfernt worden, sondern weil es FSK18 ist. So steht es auch in unseren Forenregeln drin.

Dankeschön für die Erklärung!

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Abgrenzung zwischen Marisken und Hämorrhoiden

Marisken werden von Nichtmedizinern und Betroffenen nicht selten mit vergrößerten Hämorrhoiden verwechselt. Hämorrhoiden sind eigentlich ringförmig angelegte, durch Arterien versorgte Gefäßpolster unter der Enddarmschleimhaut und sorgen für den Feinverschluss des Afters. Vergrößern sich diese Gefäßpolster, kann es zu Beschwerden kommen. Daher sprechen Mediziner in diesem Zusammenhang von einem Hämorrhoidalleiden.

Im Gegensatz zu Hämorrhoiden sind Marisken aber keine Gefäßpolster, sondern lediglich schlaffe, nach außen getretene Anteile der Analkanalhaut. Im Rahmen eines Hämorrhoidalleidens kann allerdings die Haut des Analkanals nach außen verschoben werden. Entsprechend können Hautveränderungen am Analring ein Indiz für ein zugrundeliegendes Hämorrhoidalleiden sein.

Na also, sag ich doch

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich wie überall im Leben. Es gibt "schöne" und "hässliche": Anusfalten🤷‍♂️😅 Hatte auch mal eine Freundin damit. War aber auch dezent. Fand ich jetzt nicht schlimm. 🤷‍♂️🤗

Geschrieben

Alles was in die extremen sm Fantasien geht wie nadeling an harken aufhängen usw. Kavier und extremer Schmerz sind für mich nichts

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Horus87:

Ups falschen Betrag erwischt

Ja, hier is Hautfalte 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolke10:

Ja, hier is Hautfalte 🤭

Ja da hatte ich am anfang schon geschrieben leider noch mal erwischt

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Goldie16:

Na also, sag ich doch

Du hast behauptet, es wären Hämorrhoiden. Das stimmt jedoch ganz klar nicht!

Geschrieben

...Wenn ich die Frau toll finde, ändert sich das nicht wegen son bisschen Haut ;)

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb rostockerleben:

Du hast behauptet, es wären Hämorrhoiden. Das stimmt jedoch ganz klar nicht!

Nein da steht: " Marisken, infolge rausfallender Hämorrhoiden". Das hast Du doch selber zititiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb feuchtdepot:

Mich würde mal interessieren ob Euch das stören würde, wenn ihr mit einer attraktiven Frau oder einem heißen Boy Analsex haben wollt und diese eine Hautfalte am Anus haben, was ja keine Krankheit ist.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Fragst sicherlich für einen Freund?!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Goldie16:

Nein da steht: " Marisken, infolge rausfallender Hämorrhoiden". Das hast Du doch selber zititiert.

Du hattest geschrieben: "Aha, die Rede ist von Hämorrhoiden." Und das ist falsch!

Und sie entstehen auch nicht durch "rausfallende Hämorrhoiden".  Da hast Du meinen Text evtl. nur überflogen oder ihn für Dich anders interpretiert.

Geschrieben

Die Frage ist wohl eher nicht, wie es aussieht. Hat man Lust drauf, dann schauen die wenigsten genau hin, wie es aussieht. Die Frage ist, stört es bei der Ausführung des Analsex? Ich habe zum Beispiel mehrere Thrombosen dort entfernen lassen und auch Einlagerungen. Während ich die hatte, wäre für mich Analsex unmöglich gewesen. Die Schmerzen waren schon ohne Analsex extrem. Auch wenn ich das gerade nicht mehr habe, sind einige Narben übrig geblieben. Nicht schmerzhaft, aber unangenehmes Gefühl. Wie ist es mit Deinen Hautfalten? Willst Du selbst damit Analsex haben? Ist Analsex zu bekommen für Dich angenehm? Denke nicht, dass die den Partner stört. Sehr wohl wird der aber keinen Spaß daran haben, wenn es Dich stört.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rostockerleben:

Du hattest geschrieben: "Aha, die Rede ist von Hämorrhoiden." Und das ist falsch!

Und sie entstehen auch nicht durch "rausfallende Hämorrhoiden".  Da hast Du meinen Text evtl. nur überflogen oder ihn für Dich anders interpretiert.

Hm.... Vielleicht schaust Du mal, was Du selbst zitiert hast

Geschrieben

Ich wunder mich hier über gar nichts mehr, aber als ich diesen Fred durchlas, da fiel es mir wieder ein, es gibt sie noch: echte Probleme 😂🤣😂

Geschrieben

Oh mein Gott, je mehr Textur, desto schöner! Jetzt mal wirklich!

×
×
  • Neu erstellen...