Jump to content

Analsex

sa****

Empfohlener Beitrag

Fragst Du das für Dich selber?

Wenn ja lass es einfach mit Anal,das ist nichts für Dich!

Natürlich reinigt man sich,oder möchtest das derjenige seinen Schwanz in deine Kac.. steckt??!

Guten Morgen, selbstverständlich wird der Darm gespült, und bin immer rasiert.

Würde mich auch mal interessieren. Hatte das noch nie weil ich es immer 'schmutzig 'fand.

Eine Darmreinigung...braucht man nur vor dem Fasten

Ich würde einen Einlauf machen, damit der Enddarm gereinigt ist.

Wenn's geplant ist dann 1-2 Tage vorher mit den Ballaststoffen in der Ernährung hochgehen und direkt davor ausspülen. Anders macht es echt keinen Spaß für keinen der Beteiligten

Gerade eben, schrieb SansFrontieres:

Wenn's geplant ist dann 1-2 Tage vorher mit den Ballaststoffen in der Ernährung hochgehen und direkt davor ausspülen. Anders macht es echt keinen Spaß für keinen der Beteiligten

Du planst deinen Sex 2 Tage vorher ? 😳

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du planst deinen Sex 2 Tage vorher ? 😳

In Beziehungen eher weniger, aber wenn ich weiß, dass ich am Samstag ein Date habe, kann ich am Donnerstag schon darauf/dafür vorbereiten. :P

Ich persönlich lege nicht viel Wert auf Analsex. Wenn die Frau jedoch große Lust darauf hat, sage ich nicht nein. Aber dafür braucht man nichts reinigen, dass ist doch völlig übertrieben. Kondom drüber und fertig. Mit der Ernährung kann man da auch viel steuern. Aber bisher war das immer spontan und nicht als Termin im Kalender eingetragen.

Anonymes-Mitglied-1

Beim ersten Anal war sie nicht gespült, habe ihn dann 15 Minuten gewaschen...🙈

Eine Darmreinigung mittels Analdusche ist mit wenig Aufwand sehr effektiv. 2 Stunden vorher spülen, bis nur noch klares Wasser entweicht. Dann noch zwischendurch bis zum Date mal nachspülen, falls was "nachgesackt" ist. Duschen und rein ins Vergnügen

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Danke für die Antwort.  

Mir wäre der Aufwand zu groß 🫣. Vorher spülen hat immer gereicht und letztendlich weiß der Mann das dort keine Rosen wachsen 🤭

Reicht ja in der Regel auch vollkommen, allerdings muss ich sagen dass ich mich nach so einer Ernährungsumstellung einfach "sauberer" fühle weil eine ballaststofflastige Ernährung eben auch schon spülend wirkt. Ersetzt natürlich keine Dusche, aber gibt dem Ganzen nochmal den letzten Schliff 

Anonymes-Mitglied-2

Natürlich würde ich mich vorher reinigen, ich reinige immer, denn so etwas plant man nicht, aber kann immer passieren, denn dieses "Scheiß Spektakel" braucht kein Mensch.🤢
Ich will genießen und mich fallen lassen können und das kann ich nicht wenn ich mich nicht gesäubert hätte.

Wenn Anal grundsätzlich auf meiner Agenda steht, dann ist Vorbereitung richtig und wichtig. Es ist doch auch nicht viel komplizierter, als sich für das Date freundlicherweise zu duschen....

Gar nicht. Analsex plane ich nicht voraus, er passiert meistens spontan. Danach geht man gemeinsam duschen und gut is...

• Neu erstellen...