Jump to content

Sex mit Hautfalte am Anus

feuchtdepot

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

ist es nicht normal, unperfekt zu sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Kann ich bis jetzt noch nicht. Nein stört mich nicht. Erfahrung, aber keine.

Auf sowas achtet man im Eifer des Gefechts???😳

Hab ich noch nie. Hat auch glaub ich in meiner näheren Umgebung noch niemand.

🤪 Hätte ich's tun sollen ???

Oder nachfragen???

Bin jetzt leicht irritiert 👀🙈

Und wenn ich jetzt NOCH mehr ins Detail gegen darf... 🙈 Auch auf Pickel am Bürzel hab ich nie Ausschau gehalten...

Ist mir etwas entgangen ?? 🤔🤷‍♀️

Ich glaube nicht, das das sehr hygienisch ist - wohl auch eher ein Fall für den Facharzt, als für poppen dö.......:mask:

Ich lege den Fokus auf die attraktive Frau und nicht auf die ungefährliche Hautfalte, wenn man will findet man bei allen Menschen etwas.

vor 57 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Für Hautfaltensex gibt es tatsächlich einen Fachbegriff, hab aber grade vergessen wie der lautet! Aber meistens tritt der Fetisch eher bei Männern auf die ihren Penis gerne in die Bauchspeckfalten der Frau schieben und dann in der Speckfalte abejakulieren! Ist wohl gar nicht Mal so selten der Fetisch. Mich nervt das jetzt mindestens die nächsten 3 Stunden bis mir wieder einfällt wie der Name davon war. So was macht mich immer Wahnsinnig wenn mir das nicht einfällt.

Es heißt,  Bauchfalten Sex. 

Wer bitte schön ist perfekt ‼️‼️‼️🙃🤷🏻‍♂️

Noch nie von gehört. Irgendwie gruselig und für mich unvorstellbar.

vor 2 Stunden, schrieb feuchtdepot:

eine Hautfalte am Anus

ist da nicht überall faltige Haut?

Mich würde das nicht stören.

Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Aha, die Rede ist von Hämorrhoiden. Warum sagste das nicht gleich. Also ganz ehrlich, wenn sowas platzt, das gibt ne schöne Schweinerei. Ich verstehe nicht, warum die betreffende Person nicht zum Proktologen geht, um dem Problem operativ Abhilfe zu schaffen.
An Deiner Stelle würde ich von Analsex Abstand nehmen. Und an seiner Stelle nach erfolgter OP auch und den Hinterausgang pflegen, wie meinen Augapfel

Nein Marisken

Vor 17 Minuten , schrieb Rolfi:

Was verstehst Du unter Hautfalte am Anus?

Marisken

Marisken heissen Diese falten oder läppchen, sind nicht gefährlich deswegen besteht keine Notwendigkeit sie wegmachen zu lassen *leider* mit ist es sehr unangenehm

Wat es nicht alles gibt 🤔 So genau hab ich mir ne Poperze noch nicht angesehen.... Oh man, hoffentlich hab ich das bis zum nächsten Date wieder vergessen 😂😂 Mein Kopfkino arbeitet gerade

vor 3 Stunden, schrieb feuchtdepot:

Mich würde mal interessieren ob Euch das stören würde, wenn ihr mit einer attraktiven Frau oder einem heißen Boy Analsex haben wollt und diese eine Hautfalte am Anus haben, was ja keine Krankheit ist.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Genau. Ich bin nicht auf den Begriff-Marisken-gekommen.

Ich habe den Eindruck, das viele Menschen sich besser mit DSDS und Deutschland next Topmodell auskennen , als mit der Natur.

Wie gesagt, es ist im eigentlichen Sinn keine Krankheit.

(bearbeitet)

....kann ja auch ein Nebenein- und -ausgang sein......also wieder etwas für den Arsch...

..anale Grande mit Nebenspalte...

Marisken..sind harmlos und nicht schmerzhaft. Können Männer und Frauen bekommen. Verschwindet nicht von selbst. Kann operiert werden, der Heilungsprozess ist aber lang und schwierig..da man eine sehr intensive Behandlung daheim durchführen muss ( Hygiene)..
Das beste man lebt damit und akzeptiert es.

Jetzt weiß ich endlich mal, wie man so etwas nennt...
Ja, so etwas habe ich schon gesehen und es hat mich überhaupt nicht gestört....schließlich sucht man sich so etwas auch nicht aus...😉

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb feuchtdepot:

Genau. Ich bin nicht auf den Begriff-Marisken-gekommen.

Ich habe den Eindruck, das viele Menschen sich besser mit DSDS und Deutschland next Topmodell auskennen , als mit der Natur.

Wie gesagt, es ist im eigentlichen Sinn keine Krankheit.

Und ich glaube so manche Menschen sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, wenn es um Biologie, geht - oder hängt deine Arschfalte in der Natur, am Baum rum?....:confused:

Und wenn es keine Krankheit ist, so ist es doch sehr unhygienisch, wenn du gekaggt hast - und das kannst du ja wirklich, auch nicht bestreiten!

bearbeitet von I--Felix--I
(bearbeitet)

Das sind Marisken, die Falten, bzw. Hautfalten, von denen hier die Rede ist.

Also nicht wirklich geeignet, um ins Lächerliche gezogen zu werden 

FSK18 Bild entfernt

Das ist auf jeden Fall keine Hautfalte. Ich bin froh, dass ich den Anus nicht so interessant finde. K64.4

• Neu erstellen...