Jump to content

Fakevorwürfe trotz Echtheitscheck?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GinFizz81:

Angeschrieben worden und erst auf die zweite Mail nett und freundlich, jedoch ohne Interesse geantwortet. Schwups findet man sich in der Fakefalle. Trotz Echtheitsprädikat. Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

Das war doch bestimmt ein Mann, oder?

Geschrieben

Ja..ein paarmal..die armen dauerwichser heulen halt weil sie stäändig leer ausgehen 🥺😭🤧🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Sowas kommt immer Mal vor .. aber was willst mache. Nein danke Knopf und weiter jemanden finden wo Hirn und Körper zueinander passen

Geschrieben

 

vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
vor 21 Stunden, schrieb GinFizz81:

Fakefalle

Wie sieht die aus?

Die kenne ich in der Tat nur umgekehrt - also etwas, das ich persönlich als "Fakefalle" bezeichnen würde:
Auf eine Dame hereingefallen, die dann doch nur ein Fake war.

Ist mir hier bei poppen allerdings noch nicht passiert (bzw. nicht dass ich wüsste??? :jumping: )

 

vor 21 Stunden, schrieb GinFizz81:

Angeschrieben worden und erst auf die zweite Mail nett und freundlich, jedoch ohne Interesse geantwortet. Schwups findet man sich in der Fakefalle. Trotz Echtheitsprädikat. Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

nein, ich wurde, soweit ich mich erinnere, noch nie für einen Fake gehalten
allerdings weiß ich nicht, ob diese Echtheitsprüfung wirklich zuverlässig ist...
Was ist, wenn man hier lauter Freunde sammelt und fünf findet, die einem das aus Gefälligkeit liefern?
Oder wenn man ein Foto sucht, auf dem jemand passenden Alters so die Hand hebt?
.....

Geschrieben

....warum sollte man einen Mann Fake vorwerfen ? Werden nicht Frauen oder Paare als Fake bezeichnet, wo auszugehen ist , das sich hinter dem Profil ein notgeiler Mann versteckt. Was sollte an einem Männerprofil Fake sein, denken die, du bist ne Frau 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

 

Die kenne ich in der Tat nur umgekehrt - also etwas, das ich persönlich als "Fakefalle" bezeichnen würde:
Auf eine Dame hereingefallen, die dann doch nur ein Fake war.

Ist mir hier bei poppen allerdings noch nicht passiert (bzw. nicht dass ich wüsste??? :jumping: )

 

nein, ich wurde, soweit ich mich erinnere, noch nie für einen Fake gehalten
allerdings weiß ich nicht, ob diese Echtheitsprüfung wirklich zuverlässig ist...
Was ist, wenn man hier lauter Freunde sammelt und fünf findet, die einem das aus Gefälligkeit liefern?
Oder wenn man ein Foto sucht, auf dem jemand passenden Alters so die Hand hebt?
.....

Die Echtheitsprüfung besteht hier aus einem Foto von Dir mit einem Zettel in der Hand, auf der Dein Profilname und das Tagesdatum stehen ... also total leicht zu faken. 
Setzt Du Deine Tochter, Deine Mutter, Nachbarin oder sonst wen hin... ich fände es gut mit Personalausweis und Foto!

Und das könnte dann auch niemand in Frage stellen bzw. nicht so einfach 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die Echtheitsprüfung besteht hier aus einem Foto von Dir mit einem Zettel in der Hand, auf der Dein Profilname und das Tagesdatum stehen

das wusste ich nicht
ich dachte, man soll lediglich die (leere) Hand gehoben halten (als Zeichen, dass die Aufnahme speziell für hier gemacht wurde)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hoppegaertner:

....warum sollte man einen Mann Fake vorwerfen ? Werden nicht Frauen oder Paare als Fake bezeichnet, wo auszugehen ist , das sich hinter dem Profil ein notgeiler Mann versteckt. Was sollte an einem Männerprofil Fake sein, denken die, du bist ne Frau 🤔

An Männerprofilen ist fast alles Fake 😅 fängt an mit Jahre alten Profilbildern, Single Status (ist in Wahrheit verheiratet), Alter ist gelogen, Profilbild ist er gar nicht, sondern jemand anders, Wohnort stimmt nicht, sein Vorname stimmt nicht, das gesteht er Dir dann beim ersten Date, usw... Männer lügen hier was das Zeug hält. Ich hab hier 188cm große Männer getroffen, die mir grade mal bis zum Kinn reichen (ich bin 180cm) und die weiterhin drauf bestanden, größer als ich zu sein und 189cm.

Was ich schildere, war nicht die Ausnahme und ich kenne hier mittlerweile genug Frauen, die es genauso erleben.

 

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

das wusste ich nicht
ich dachte, man soll lediglich die (leere) Hand gehoben halten (als Zeichen, dass die Aufnahme speziell für hier gemacht wurde)

Keine Ahnung, ich hatte bisher mit diesem Profil 4 Echtheitsprüfungen, die Erste 3 Min nach Anmeldung!

Die letzte vor 3 Tagen! Die liefen alle so ab, wie von mir beschrieben 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

An Männerprofilen ist fast alles Fake 😅 fängt an mit Jahre alten Profilbildern, Single Status (ist in Wahrheit verheiratet), Alter ist gelogen, Profilbild ist er gar nicht, sondern jemand anders, Wohnort stimmt nicht, sein Vorname stimmt nicht, das gesteht er Dir dann beim ersten Date, usw... Männer lügen hier was das Zeug hält. Ich hab hier 188cm große Männer getroffen, die mir grade mal bis zum Kinn reichen (ich bin 180cm) und die weiterhin drauf bestanden, größer als ich zu sein und 189cm.

Die letzte vor 3 Tagen! Die liefen alle so ab, wie von mir beschrieben 

also bei mir ist das nicht so...
(A)
Warum fügt die Foren-Autokorrektur da diesen dämlichen Smiley ein??? :jumping:
Lügen fallen doch eh auf, also warum - wäre Blödsinn

 

vor 16 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die letzte vor 3 Tagen! Die liefen alle so ab, wie von mir beschrieben 

die muss man mehrfach ablegen????
weil ein als echt anerkannter Mensch plötzlich zu einem Fake verwandelt worden sein könnte?
wird das Forum hier von den Ehrlich Brothers betreut oer was?? ;)

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 21:01, schrieb GinFizz81:

 Trotz Echtheitsprädikat. Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

Jo, kenn ick.

Krieg ich immer dann zu lesen, wenn jemand auf der Suche nach ner Wichsvorlage ist und bei mir kein Foto findet.

Oder wenn ich nein zu Dateanfragen sagte.

Oder jemand so generell nicht mein Fall ist.

 

Manche waren aber auch so nett und haben mich einfach nur angeschrieben, um mir mitzuteilen, dass ich ein Fake bin.

 

"FAKE" ist ein echtes "Diss-Faktotum" ;)

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 21:01, schrieb GinFizz81:

Angeschrieben worden und erst auf die zweite Mail nett und freundlich, jedoch ohne Interesse geantwortet. Schwups findet man sich in der Fakefalle. Trotz Echtheitsprädikat. Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

Meinen ersten Fakevorwurf hatte ich damals nach etwa 5min im Chat :joy:

Ja, gut, da hatte ich auch keinen Echtheitscheck. Aber dafür schonmal den Vorwurf ;)

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 21:01, schrieb GinFizz81:

Angeschrieben worden und erst auf die zweite Mail nett und freundlich, jedoch ohne Interesse geantwortet.

Na und?

Zitieren

 Schwups findet man sich in der Fakefalle. Trotz Echtheitsprädikat.

Na und?

Zitieren

  Ist mir gerade passiert.
 

Jaha, und?

Zitieren

Euch auch schonmal?

Nein, noch nie.
Und nun?

Geschrieben

Kommt vor ,es gibt Leute die vertragen es .net nen Korb zu bekommen oder vertragen die Reale Wahrheit nicht !!

Wird man schnell als Fake betitelt !!!

Aerger dich nicht !!

Es sind nicht alle hier so 😉

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 21:01, schrieb GinFizz81:

Angeschrieben worden und erst auf die zweite Mail nett und freundlich, jedoch ohne Interesse geantwortet. Schwups findet man sich in der Fakefalle. Trotz Echtheitsprädikat. Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

Ständig.... allein die ankündigung, nicht zu suchen... da schreien viele sofort FAKE!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2021 at 17:58, schrieb Ambivalencia2020:

ECHTHEITSscheck ist nicht immer gleich ECHTHEITSSCHECK. Wurde hier gleich zweimal in wenigen Tagen getestet und frage mich warum.
......
......

👌😅

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Hier mal einen neuen Fake-Erfahrungsbericht von mir (von gestern)... Keine Ahnung ob der Echtheitscheck hatte oder nicht, habe ich nicht drauf geachtet und nun ist auf Igno!

Zwei drei Tage hier hin und her geschrieben, öffentliche Fotos zum Profil, und auch nicht too much! ein ganz normaler Mann, wo die Haare anfangen schütter zu werden, kein Adonis,... naja, nun habe ich ihm doch meine Handynummer gegeben. Er hat mich über WhatsApp angeschrieben und was soll ich sagen... Das Profilbild von WhatsApp zeig einen hässlichen "Troll"

Gaaaaaaanz anderer Mann....kurz geschrieben, er wurde jetzt auch sehr zurückhaltend und hat auf einmal nicht mehr geantwortet... dann habe ich Screenshots von den Bildern gemacht, und ihn hier gemeldet und bei Poppen und Whatsapp blockiert...
Kurz darauf schrieb mich eine zweite unbekannte Nummer an... ich habe niemand anderen meine Nummer gegeben, also direkt blockiert, und wieder kurz darauf hat mich eine dritte Nummer angerufen, wieder gesperrt.. sowas ist doch mal ein richtig echter Stalker Fake...

Und sowas, liebe 5 gute Männer auf dieser Seite, ist Grund warum WIR Damen kein Bock mehr haben....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und sowas, liebe 5 gute Männer auf dieser Seite, ist Grund warum WIR Damen kein Bock mehr haben...

Glaub, das das umgekehrt auch nicht besser läuft.;).

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nilsson:

Glaub, das das umgekehrt auch nicht besser läuft.;).

Läuft es auch nicht genau das gleiche das hat nix mit dem Geschlecht zu tun,
Ich habe das Gefühl das die Leute verblödet sind

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jana7667:

Ich habe das Gefühl das die Leute verblödet sind

Nicht nur du.;) .

Geschrieben

Am witzigsten finde ich ja den Untertitel

 
Das Thema ist also akut. Muss gestehen bin selber kein Mann sondern Artifiziell Mechanisch, Asexuell und Immanent Autistisch also kommuniziere nicht.
Und wer das Gegenteil behauptet bekommt den Popo voll, aber rituell langsam zelibriert.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man hat mich auch schon verifieziert als Fake gemeldet, wahrscheinlich aus Frust über mein nicht antworten🤷‍♀️

Geschrieben

Das liegt an der Zurückweisung.

 

Wenn die Sonne des Geistes niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

×
×
  • Neu erstellen...