Jump to content

Fakevorwürfe trotz Echtheitscheck?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mathilda:


Bääääääm setzt er mich auf die Ignorieren-Liste.
Sorry geht gar nicht, der Typ is ein Arsch und Fake

...ein Arsch vielleicht,  aber warum Fake???

Geschrieben

Wenn wir kein Interesse zeigen passiert es uns auch! Viele verstehen einfach kein NEIN; LEIDER

Geschrieben

Auch eine Echtheitsprüfung sagt noch lange nichts über den Charakter des Menschen und auch nicht wie dieser in Wirklichkeit tickt. Aus meiner Sicht existieren bestimmt Menschen auf der Plattform, die etwas anderes darstellen, als das was sie in Wirklichkeit verkörpern und diese fliegen irgendwann auf.

Aus dem Grund haben erst einmal alle auf den Internetplattformen die gleichen Gegebenheiten. 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

...ein Arsch vielleicht,  aber warum Fake???

Hab mal gefragt ob wir nicht mal telefonieren wollen, das wollte er nicht wegen der Handynummer.
Hatte gesagt er könne sie unterdrücken, hm das können wir heute abend.........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mathilda:

Ja die würde ich gern mal vor mir stehen haben, wir wissen alle um was es geht.
Respekt und Anstand das sollte trotzdem vorhanden sein.

🦋.........💐💐💐💐sei gewiss !!!am Ende sind diese Typen die wahren  verlierer weil ,sie sich nicht einmal treu sein können ......ganz ganz oberflächlich diese Person und unzuverlässig und ohne Reue....einfach nur eckelerregend.....diese Leute ob Frau oder Mann sind für mich Fakes( Lügner)

Geschrieben

Eines habe ich gelernt egal ob auf normalen datingseiten oder solchen wie hier.du kannst noch so ehrlich sein es nutzt nichts.es ist meisten zweifel da aber das interresiert mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Mathilda:

Gestern passiert
Tagelang super miteinander geschrieben, dann haben wir ein Treffen vereinbart.
Gestern früh noch geschrieben wie sehr er sich freut mich kennenzulernen und sich freut mich in den Arm zu nehmen. Seine letzte Antwort kam 15 min bevor wir uns treffen wollten. Wollte ihm antworten das ich los fahre.
Bääääääm setzt er mich auf die Ignorieren-Liste.
Sorry geht gar nicht, der Typ is ein Arsch und Fake

Was manche Leute hier brauchen,  ist keine dating Seite,  eher/sondern einen guten Psychiater. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, bei Männern ist es auch so 🤔

Geschrieben

Der Echtheitscheck ist hier nicht unproblematisch. Eine gute Bekannte von mir hat sich kürzlich hier angemeldet und wollte den eigentlich machen. Als Neuling hat man aber keine fünf "Freunde" hier und ein Gesichtsbild auf einer Sexseite hochladen wird sie niemals machen. Ihr Profil wurde bereits nach zwei Tagen gesperrt, jetzt kann sie es nicht mal mehr löschen. Es fehlt einfach an geeigneteren Möglichkeiten.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Beiträge entfernt worden, die gegen die Forenregeln gewesen sind. Anprangerung (egal welcher Art) sind hier nicht im Forum gestattet. Ihr habt die Möglichkeit solche Profile zu melden oder euch an den Support direkt zu wenden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, aber mein Profil ist wohl zu unspektakulär, um Angriffspunkte für "Fakehunter" zu bieten.:P
Zumindest, wenn man das Wort Fake im ursprünglichen Sinne verwendet.

So wie es hier in der Community oft als Schimpfwort genutzt wird, hat es für mich genau den selben Stellenwert, wie alt, fett, hässlich, blöd ...
Dazu habe ich schon mehrfach postuliert, dass mich Bewertungen von Menschen die mich nicht kennen, nicht im geringsten tangieren. In Eurem Gegenwind föhne ich mir die Haare. Ich führe ein zufriedenes, weitestgehend ausgeglichenes Leben. Mein Selbstwertgefühl reicht locker, um solche Anfeindungen wegzustecken.:coffee_happy:

Wenn jemand den Kontakt zu mir abbräche, mit der Begründung, er würde mich für ein Fake halten, dann hätte er/sie wohl sehr wahrscheinlich kein wirkliches Interesse an mir. Das ist aber Nichts, womit ich nicht umgehen könnte.

Geschrieben

Profile und Bilder sollten wirklich NUR mit einer ausführlichen Begründung gemeldet werden können, um irgendwelche merkwürdigen niedrigen Beweggründe auszuschließen.
Ich hatte in laufe meiner ZEIT hier sowas sicherlich auch schon und warum ist mir schon bewusst 😏
Ich schicke einfach etwas zu Team und Telefoniere.....hat doch was.🤫🤷‍♀️

Geschrieben

@MOD-Sunshine...solche User gibt es hier immer wieder ( und wird sich auch nix ändern) die unangebrachte Antworten geben müssen erst dann sind diese glücklich 🤷‍♂️

Geschrieben

Was soll’s 🤷‍♂️
Mund abwischen, weitermachen 😉

Geschrieben

Wie sieht denn der Echtheits Scheck aus? Ein Bild von dir und hebe die linke Hand 😂toll

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Das glaub ich nicht. Wie soll das denn gehen? 

Du hast anscheinend Null Ahnung, was der zweite grüne Haken bedeutet! 

Echtheitscheck ablegen und im Anschluss trotzdem profilfremde Bilder hochladen, eine andere Person (Frau) dafür gewinnen ein Profil anzulegen, das im Anschluss ein Mann betreibt, ein Frauenprofil haken, beim Echtheitscheck durch digitale Bildbearbeitung suggerieren eine Frau zu sein, obwohl man ein Mann ist... Soll ich die Liste fortführen? Natürlich ist die Quote an Fakes mit grünen Haken gering aber nicht 0. Bei Profilen ohne grünen Haken sollte die Skepsis jedoch immer sehr hoch sein. 

bearbeitet von Purged
Geschrieben

Na klar! Fast jeder Frau wird unterstellt ein Fake zu sein, wenn sie nicht mit jedem Kontakt möchte...wenn sie ein Treffen ablehnt, muss sie unbedingt ein Fake sein. Geht doch nicht...sind auf einer Sexseite und sie will nicht? Kann gar nicht sein! *Ironie tropfend...
Aber ernsthaft: da hilft dann auch ein Echtheitsprädikat nicht viel, wenn das Gegenüber sauer über ein nein ist...da bleibt dann nur ein Angriff, so unberechtigt er auch meist ist.

Geschrieben

Ich wäre für einen ID Check mit Ausweis

Geschrieben

Tja die Kultur und der Benimm nehmen nicht nur bei poppen ab sondern auch in der Welt. Man kann sich ja im virtuellen Raum gut hinter dem Bildschirm verstecken. 

Geschrieben

Was ist ein Fake?
Nur weil man nicht antwortet, aus welchen Gründen auch immer, ist man gleich ein Fake?
Definiere Fake? Oder ist es nur frustration deinerseits?

×
×
  • Neu erstellen...