Jump to content

Fakevorwürfe trotz Echtheitscheck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist so ziemlich alles normal. Wundere Dich nicht 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der einfache Fake Check heißt manchmal gar nichts.
Ich habe schon einige User hier bemerkt, die die gründliche Prüfung seltsamerweise nicht bestehen. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Willkommen im www.... ganz normal... gefrustete Menschen gibt's immer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Versuche seit Tagen mein Foto hoch zu laden. Kommt nix

Link zum Beitrag
Borokoblenz
Geschrieben

Ja wir wurden auch als Fake betitelt und wir wüssten nicht was wir wollen nur weil ich nicht juhu schwanz geschrien habe ... aber wir haben tatsächlich hier ein paarprofil mit echtheitscheck kennengelernt und dann durch eine andere Plattform erfahren das es die Frau bei dem paar seit 2 Jahren nicht mehr gibt .

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Es war ne Trotzreaktion nicht mehr😂reg dich nicht auf....auch Frauen kommen halt mit kein Interesse nicht klar....gibt es halt auf beiden Seiten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, hatten „wir“ (mein Mann und ich haben auch ein Paarprofil) auch schon mal. Er war leider nicht auf Platz 1 der Rankingliste und zeigten weniger Interesse. Zumal man auch nicht ständig Zeit hat, mit Familie-Alltag und Corona ja eh schwierig aber hey ........ wurden als TW und CS Junkies abgestempelt. Wusste gar nicht, dass wir so intim geschrieben hatten 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

....Fakerei bedeuted Fakerei...also das Profil für Blödsinn , Unsinn , Betrug zu nutzen...
....den Echtheitscheck per Bild , dafür gibt es Bilder...

Link zum Beitrag
bikerflo1406
Geschrieben

Hier darfst du dich über nichts wundern. Denk nicht weiter drüber nach. Der jenige hat bestimmt ein Lockdownsyndrom und muss alle anscheißen die nicht gleich antworten. 😉

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GinFizz81:

Euch auch schonmal? 

Nein... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Jepp! Trotzreaktion, kam mit dem Korb den er bekommt hatte nicht klar!

Link zum Beitrag
Stupsnäschen
Geschrieben

Völlig normal. Ich wollte kein Treffen und schon wurde ich als Fake betitelt und kaum auf igno. Alle, die mich persönlich kennen, sind bestimmt auch Fakes.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir und meiner Frau dauernd passiert. Ist der Grund warum wir kein Paarprofil mehr haben und sie selten Lust auf den Laden hier hat.

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass du als Single einen Seitensprung suchst. Meine Echtheit wurde noch nie angezweifelt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt vor , wenn jemand kein Nein verträgt

Link zum Beitrag
suchtgefahr10
Geschrieben

....völlig normal! Leider hat sich die "Verabredungskultur" verändert. Früher war es viel besser. Und das hat nichts mit der Häufigkeit oder was auch immer zu tun! Es war halt trotz Offenheit alles seriöser...wenige hatten ne Profilneurose. Schau einfach genau hin.

Link zum Beitrag
tempelhofpaar1
Geschrieben

Ist uns noch nicht passiert. Vielleicht weil wir einige gut vernetzte Mitglieder hier kennen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Willkommen im Poppen.de Universum. Sowas ist hier völlig normal. Nur wundern und ggfs. auf igno setzen, wenn es zu sehr nervt...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...