Jump to content

Fakevorwürfe trotz Echtheitscheck?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt-ich hatte auch mal dieses bestimmte Wort benutz und bekam prompt nen Anschiss-mir aber egal-egal ist keine Meinung-mir egal-ist meine Meinung,feix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelflügel:

Ist echt scheisse. Wir sind doch alle aus gleichen Grund hier. Ich verstehe auch nicht, was die Leute mit falschen Profil erreichen wollen. Kommt doch eh raus.

Nicht unbedingt! Zum Beispiel wenn man sich nie persönlich mit dem anderen trifft, kann man das ewig aufrecht erhalten.

Geschrieben

Ich musste hier gleich nach der Anmeldung einen Echtheitscheck machen. Keine Ahnung, warum.
Trotzdem werde ich wahrscheinlich ständig als Fake gemeldet.....who cares...

Geschrieben

Die sind eben nicht deswegen hier wie wir.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:

Nicht unbedingt! Zum Beispiel wenn man sich nie persönlich mit dem anderen trifft, kann man das ewig aufrecht erhalten.

Aber wenn ich mich nicht treffen möchte, dann ist es doch schon verdächtig

Geschrieben

Poppen.de „lädt“ dazu ein, falsche Profile zu installieren... z.B. mit Echtheitscheck trotz Echtheitscheck

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb Engelflügel:

Aber wenn ich mich nicht treffen möchte, dann ist es doch schon verdächtig

Das stimmt wohl, aber einige Menschen können ja auch wunderbar manipulieren und da bekommt so mancher das erst einmal leider gar nicht so mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anina1:

Ich musste hier gleich nach der Anmeldung einen Echtheitscheck machen. Keine Ahnung, warum.
Trotzdem werde ich wahrscheinlich ständig als Fake gemeldet.....who cares...

Ich würde  sagen, ein Kompliment für dich!

Heißt,  Du hast alles richtig gemacht. 

Geschrieben

Zähne zusammenbeißen und durch... Neidhammel hats hier reichlich!

Geschrieben

Ich wurde vor kurzem von einem Typen als Fakeprofil bezeichnet. Er meinte ich wäre ein Mann oder ein Kind und wurde dann immer frecher und beleidigend. Das ging schon ans Eingemachte. Ich hatte nur geschrieben dass ich kein Interesse hätte und dann ging es los. Er hatte dauernd den Videochat geklickt, wo ich auch garnicht weiß wer das ist und da wo ich gerade bin nicht von Fremden gesehen werden möchte. Hier war es so, dass ich den Typen dem Mod-Team gemeldet hatte und auf Igno setzen musste. Aber scheinbar ist der noch aktiv. 😬

Geschrieben

Wurde mal von einer Dame angeschrieben. Auf dem einen Foto hatte sie jede Menge kleine und große Muttermale und auf dem anderen Bild gar keine. Aber auch sonst war der Körperbau kleines bisschen unterschiedlich.
Meine Reaktion auf sie war negativ, weil das mich angepisst hatte, dass sie mit falschen Fotos unterwegs ist. Sie hat es verleugnet. Einen Echtheitscheck hatte sie.
Aber da poppen.de nur das Gesicht und das Geschlecht bestätigen kann, kann trotzdem vorkommen, dass einer falsche Körper-Bilder benutzt.
In euren Situationen weiß ich nicht, was vorgefallen ist. Ich hatte jedenfalls meine Gründe.

Geschrieben

Ne aber ist doch auch nicht wild dan wird dein Profil überprüft und Dan ist alles gut. Wen es nicht fske ist gibt's da kein Problem. Außerdem sollte man nicht zwangsläufig was drauf geben was andere hier sagen bez schreiben.

Geschrieben

Fakes
Fake-Verdächtigungen sind weder auf der Hauptseite, in den Profilen noch im Forum öffentlich zu unterstellen. Meldungen vermeintlicher Fakes oder Beschwerden über Mitglieder bitte ausschließlich an unser Support-Team zur Prüfung weitergeben.
Dazu entweder den Profil melden-Button (links unten in einem Profil) nutzen. Oder ein Ticket an den Support schicken bzw eine Mail ([email protected]). Bitte in beiden Fällen aussagekräftige Belege (z.B. Screenshots) beifügen.

Geschrieben

Ja, aber das sind die Spinner die nicht zum Zug kommen. Meist selber kein Bild im Profil usw. Aber andere als Fake bezeichnen.
Beste Wahl Igno Liste

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolke-04:

Ich wurde vor kurzem von einem Typen als Fakeprofil bezeichnet. Er meinte ich wäre ein Mann oder ein Kind und wurde dann immer frecher und beleidigend. Das ging schon ans Eingemachte. Ich hatte nur geschrieben dass ich kein Interesse hätte und dann ging es los. Er hatte dauernd den Videochat geklickt, wo ich auch garnicht weiß wer das ist und da wo ich gerade bin nicht von Fremden gesehen werden möchte. Hier war es so, dass ich den Typen dem Mod-Team gemeldet hatte und auf Igno setzen musste. Aber scheinbar ist der noch aktiv. 😬

Was melden angeht gibt's hier so 3 bestimmte Frauen die dauernd beleidigen etc du wurden von mir aber auch von anderen oft gelesen und sind trotzdem noch aktiv. Da gab's auch mal ein Typ der mich im Form in jeder Nachricht beleidigt hat weil ich anderer Meinung war und sein Schwachsinnaufgezeigt habe ichchabe ihn locker über 10 mal gemeldet andere auch und er ist bis heute aktiv und macht feucht fröhlich weiter damit. Ich hab das Gefühl das Leute die bezahlen Sonderrechte haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GinFizz81:

 Fakefalle.

Was bedeutet für dich 'Fakefalle'? Wurdest du ignoriert? kommt vor. Hast du NDB bekommen? Kommt auch vor. Gab es keine Antwort? Willkommen in der 'realen' Welt des Netzes.:dr_love:

Geschrieben

Manche Leute sind scheinbar nur zum Frustabbau hier. Suchen sich irgendwo jemanden raus und fangen an zu beleidigen. Der Typ der mir da virtuell an die Wäsche wollte wurde kurz vom Mod blockiert und wahrscheinlich zurechtgewiesen. Aber da steht man halt drüber. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GinFizz81:

Angeschrieben worden und erst auf die zweite Mail nett und freundlich, jedoch ohne Interesse geantwortet. Schwups findet man sich in der Fakefalle. Trotz Echtheitsprädikat. Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

Ja klar, schon oft um anschließend auf der Ignoliste zu landen. 

Das ist bestimmt deren "Rache" für die Ablehnung 

 

Du machst es richtig und siehst es mit Humor. 

Geschrieben

Noch nie passiert!

Eine Frau die mich anschreibt bekommt Antwort. Allerdings können mich eben auch nicht Alle anschreiben, die mich anschreiben möchten...nunja....männlicher Filter, in der Tat!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb abfickstück:

Naja, so wirklich beutet der ja nun nichts. So wirklich interessant werden die Leute hier erst wenn sie beide Grünen Häkchen haben .... also genügend reale Kontakte hier pflegen

und ich dachte immer, das der 2 grüne Harken besagt, das der FSK-18 Check gemacht wurde 

Geschrieben

Hm..
Hab das jetzt nicht so richtig verstanden.
Wie hat sich denn nun die Fakefalle heraus gestellt?
Er, Sie, Es, warum, weshalb und warum?
🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandra27W90:

und ich dachte immer, das der 2 grüne Harken besagt, das der FSK-18 Check gemacht wurde 

Nein...schau mal den Tipp ganz unten:

grafik.png.6255f57b4119354d77ba913cc1f9ccb5.png

×
×
  • Neu erstellen...