Jump to content

Fakevorwürfe trotz Echtheitscheck?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein...schau mal den Tipp ganz unten:

grafik.png.6255f57b4119354d77ba913cc1f9ccb5.png

Danke, das wusste ich nicht. 

Geschrieben

🦋..........Was ist eine fakefalle?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sandra27W90:

Danke, das wusste ich nicht. 

Gut...und genau dafür ist dieses Forum da....:coffee_happy:

Gern geschehen.

Geschrieben

😅 Das Wort Fake ist meist ein Ausdruck der Unzufriedenheit des Gegenübers in meinen Augen.

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich das gehört habe.

In Poppen eher seltener, meist in FB oder Tinder.

Geschrieben

Also ich freue mich für dich! 👍 Die Masse der Männer hier schafft es nicht mal, angeschrieben zu werden. Du wirst sogar als Fake bezeichnet, weil du nicht gleich und dann auch noch lustlos antwortest. Ich will mich nicht zu weit hinaus lehnen, aber ich glaube 78,82% der Männer hier sind gerade neidisch auf dich und dieses Problem. 🤣😉

Geschrieben

Ich habe hier schon einige Fakes enttarnt, die ein oder zwei Grüne Haken hatten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Purged:

Ich habe hier schon einige Fakes enttarnt, die ein oder zwei Grüne Haken hatten.

Das glaub ich nicht. Wie soll das denn gehen? 

Du hast anscheinend Null Ahnung, was der zweite grüne Haken bedeutet! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Inhalt
Geschrieben
  • Ich weiß noch immer nicht, was eine Fakefalle ist??!! 
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Wäre mir aber auch völlig egal, was eine Person, die nicht mein Interesse wecken konnte, von mir denkt. Fake-Vorwürfe kommen doch in der Regel erst nachdem man jemanden abgewiesen hat und dann als unreife Revanche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich weiß noch immer nicht, was eine Fakefalle ist??!! 

🤔🤔🤔Ich kenne "Die Venusfalle". Vlt die Fortsetzung ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich weiß noch immer nicht, was eine Fakefalle ist??!! 

 

vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔Ich kenne "Die Venusfalle". Vlt die Fortsetzung ? 

🦋...................🤷‍♀️ schade das es so manchen Personen an anstand mangelt ,ganz einfache Fragen zu beantworten .....👹 ....dann brauche ich auch keinen Beitrag zu veröffentlichen ....

Geschrieben

Viele Menschen betiteln gern andere Personen als Fake auf derartigen Plattformen , wenn sie nicht bekommen was sie möchten. Manchmal ist es auch einfach nur Neid , oder Frust . 
Es ist dabei egal wieviele Echtheitsbestätigungen das Profil hat ...

...hier gibt es recht einfach die Ignorierfunktion die eine Kommunikation komplett unterbindet ;)

also alles recht easy .... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Purged:

Ich habe hier schon einige Fakes enttarnt, die ein oder zwei Grüne Haken hatten.

😉dito....., ist für mein Empfinden auch sehr einfach zu erkennen.  

Geschrieben

Dir Frage ist wer oder was ist ein Fake?
Die Frau die sich nicht treffen will und nur hier ist um zu schreiben?
Der Mann der hinter einem Frauenprofil steckt?
Die Frau die einem Mann eine absage erteilt hat?
Der Mann der versucht mit einem Paarprofil an Frauen rann zu kommen?
Etc, etc,
Wurde auch schon öfters als Fake betittelt. Der der das zu mir sagt ist für mich keine weitere Antwort mehr wert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GinFizz81:

Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

Geschrieben

Was bedeutet schon: "Echtheit wurde durch ein Beweisfoto verifiziert" Einig sind wir uns doch, das hinter allen Profilen hier echte Personen stecken. Nur ob diese ernsthaftes Interesse an realen Treffen haben, beweist doch dieser Check nicht. Für mich ist es eher unverständlich, wen auf Nachrichten nicht reagiert wird. Ich sehe das ähnlich wie im Alltag, der der zur Tür eintritt grüßt und das wird freundlich erwidert. Die Unterhaltung muss nicht fortgesetzt werden. Zur Not geht auch der "Nein Danke Button"

Geschrieben

Dreier20 Es echt gut und richtig so, das die Echtheit geprüft wird. Bin selbst 2 mal fast reingefallen. Einmal wollte mann mich auf eine sehr teure Seite locken und einmal naja gehe davon aus, das es viel schlimmer geplant war, hat hier nie die Echtheit nachgewiesen aber traumhaft schöne Frau. Also diese Seite macht alles richtig. Grosses Lob

Geschrieben

Wer ein Treffen nicht zusagt ist ein Fake. Hatten wir erst die Tage.

Zuschrift: Mein kleiner braucht es mal wieder, komme morgen 17uhr. Bitte sendet noch genaue Adresse und Klingelschildname und WhatsApp Nummer.

Wir haben uns erlaubt, Nein zu sagen, darauf kam als Antwort.

Also auch blos Fake wie alle hier, war ja klar. 

Müssen dazu sagen, er hat uns vorher noch die üblichen naja Ohr wisst schon was für Bilder gesendet, worauf wir gar nicht reagieren.

 

Geschrieben

Habe gerade einige Kommentare gelesen, also wenn es mit ner Frau nicht passt dann ist das halt so. Deshalb unterstelle ich keiner Frau ein Fake zu sein. Habe mich mit einer Frau, die angeblich in Frankreich lebt ueber Hangout und Skype unterhalten. Betonte immer, das sie einen ernsthaften Mann für die Zukunft sucht, der sie auch unterstützen würde. Plötzlich ist der Vater verstorben und das große Erbe blockiert. Naja habe extrem viel Lebenserfahrung, habe dann gleich gesagt falls Sie für dieses Erbe Kohle braucht nicht von mir.
Hat mich dann auf Portugiesisch beschimpft und das war es. Schade war voll mein Typ

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

😉dito....., ist für mein Empfinden auch sehr einfach zu erkennen.  

Ne, ich bemühe mich immer um eine vollumfängliche Tarnung 

Geschrieben

Das Echtheitsprädikat sagt nicht immer was aus. Ich habe hier schon Leute mit klaren Beweisen gemeldet, die als echt eingestuft wurden sind.

Geschrieben

Gestern passiert
Tagelang super miteinander geschrieben, dann haben wir ein Treffen vereinbart.
Gestern früh noch geschrieben wie sehr er sich freut mich kennenzulernen und sich freut mich in den Arm zu nehmen. Seine letzte Antwort kam 15 min bevor wir uns treffen wollten. Wollte ihm antworten das ich los fahre.
Bääääääm setzt er mich auf die Ignorieren-Liste.
Sorry geht gar nicht, der Typ is ein Arsch und Fake

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mathilda:

Gestern passiert
Tagelang super miteinander geschrieben, dann haben wir ein Treffen vereinbart.
Gestern früh noch geschrieben wie sehr er sich freut mich kennenzulernen und sich freut mich in den Arm zu nehmen. Seine letzte Antwort kam 15 min bevor wir uns treffen wollten. Wollte ihm antworten das ich los fahre.
Bääääääm setzt er mich auf die Ignorieren-Liste.
Sorry geht gar nicht, der Typ is ein Arsch und Fake

Sehr traurig solche Typen ....

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mia_Maik:

Sehr traurig solche Typen ....

 

Ja die würde ich gern mal vor mir stehen haben, wir wissen alle um was es geht.
Respekt und Anstand das sollte trotzdem vorhanden sein.

×
×
  • Neu erstellen...