Jump to content

Fakevorwürfe trotz Echtheitscheck?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kränke eine Frau durch Desinteresse und dann sei auf der Hut 😅! Gilt natürlich auch andersherum 😉!

Geschrieben

Naja, so wirklich beutet der ja nun nichts. So wirklich interessant werden die Leute hier erst wenn sie beide Grünen Häkchen haben .... also genügend reale Kontakte hier pflegen

Geschrieben

lol ich glaube die wenigsten Paare  hier sind nicht schon als Fake bezeichnet worden..... liest man ja immer wieder wie viele jqa grundsätzlich davon ausgehen das 90 % der Paare Fake sind

Geschrieben

Och... Das kenn ich als frau zu gut als das solo Profil noch existierte.... Kommt immer gerne von samenstau gefrusteten Männer die nicht bei jns landen können

Geschrieben

Das liest man hier öfter.
Mir ist es, toi toi toi, bisher noch nicht passiert.

Geschrieben

Kommt mehrmals vor, ist blöd. Aber muss Mann drüber stehen.

Geschrieben

Hatte mich neu angemeldet und schwupps fake-vorwurf nach einer Stund

Geschrieben

Das passiert nicht nur den Männern hier - weil ich mich nicht zum vögeln treffen wollte wurde ich als Fake betitelt - mehrfach - da hilft dann nur igno ^^

Geschrieben

Hallo zusammen
Es geht also darum das ein geprüftes Mitglied angeschrieben wird und nicht gleich bereit ist ein persönliches Treffen zu machen.
Das ist mir auch schon passiert, die Fakefalle hat jedenfalls nichts damit zu tun, das ich verpflichtet bin jedem zurück zu schreiben und gleich ein Date zu machen.

Geschrieben

Nö, nur Rumgezicke. Da macht man sich die Mühe und schreibt eine freundliche Absage anstatt den NDB zu benutzen und kriegt dann Schimpftiraden um die Ohren gehauen. Und dann wundern andere sich, warum man den Filter dicht macht.

Geschrieben

Und das ganze nur weil ich als frau eine Frau suchte.... Männer mit Frust... Und beleidigen?... Muss das sein?

Geschrieben

Nein mir noch nicht passiert, aber ich hätte dich eh nicht angeschrieben 🤗🤗🤗...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GinFizz81:

Angeschrieben worden und erst auf die zweite Mail nett und freundlich, jedoch ohne Interesse geantwortet. Schwups findet man sich in der Fakefalle. Trotz Echtheitsprädikat. Ist mir gerade passiert. 😂 Euch auch schonmal? 

ahhh die gibt es immer und auch fast jeder platform..is ganz normal... die idioten M als auch F sterben niiiie aus... sind wie unkraut...:clapping:

vor 16 Minuten, schrieb molly78:

Hier ist so ziemlich alles normal. Wundere Dich nicht 😉

nich nur hier..ich sag ja auf eigentlich jeder platform..die unausgelasteten menschen die nix besseres zu tun haben als Fake zu schrein und sich dann richtig geiiiil fühlen dabei...einfach nicht beachten...oder anders gesagt wer ECHT is muß sich da sicher keine gedanken machen...:coffee_happy:....alle anderen sind dann hald selber schuld wenn sie auffliegen..:jumping:

Geschrieben

Die echten fakes werden eh nicht aus gesondert! Wir haben mit Ausweis usw unsere echtbeit belegt und werden dazu aufgefordert noch einmal oder sogar mehrfach unsere Echtheit nach zu weisen.

Geschrieben

Nö, noch nicht passiert, aber schon mitbekommen das viel e user als solche bezeichnet wurden. Die Prüfung kann ist übrigens kein Indikator für ein echtes Profil. Was kümmert es dich? Hattest doch sowieso kein Interesse und damit wäre der Fall für mich abgeschlossen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb GinFizz81:

Fakefalle

  • Wie sieht die aus? 
Geschrieben

Nein, es ist mir noch nicht passiert...wenn ich mal jemanden ein Körbchen gegeben hatte, dann wurde es akzeptiert....und selten "nachgetreten "....aber es gab keine Fakevorwürfe...was mir dann eigentlich auch vollkommen egal wäre 😉

Geschrieben

Ich finde das mit den sogenannten "Fakes" ziemlich seltsam @GinFizz81. Ganz klar. Frau die absagt ist natürlich Fake. Die, die nicht reagiert, oder NDM schickt auch.

Geschrieben

Gibt einfach zu viele fakes hier... Ob check oder nicht.... WhatsApp check hilft meisten

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das vor 2 Tagen passiert...
Trotz Echtheitscheck bei VIP Mitgliedschaftskauf und 8 Freunden, die mich persönlich kennen.
Lächerlich!
Ich frage mich, welchen Sinn der Echtheitscheck hat, wenn jeder Depp ihn wieder in Frage stellen darf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...