Jump to content
Leckenblasen

Tipps für die Prostatamassage

Empfohlener Beitrag

Dieter_58
Geschrieben

Versuch es zuerst mal mit Gleitgel.... und einem passendem Dildo. Nicht gemeint was man(n) mag sondern wass paßt😇

Nightsun71
Geschrieben

Eine schöne gepflegte Hafenrundfahrt.... 😄

paarflorenz
Geschrieben

Im Grunde genommen gar nichts...vielleicht...keine scharfen Gegenstände...🤦🏼‍♀️

  • Gefällt mir 4
kielbi39
Geschrieben

Würd mich auch intressieren oder erleben

sonnja1805
Geschrieben

....dann grabsch doch erst mal hinten rein , um sie zu finden....
...als nächstes machst einfach das , von dem du meinst , das es dir gefällt...
...so einfach ist das....

  • Gefällt mir 3
Drakar
Geschrieben

Im eigenen Finger hast du noch immer das beste Gespür. Fühlt sich am Anfang vielleicht noch ein bisschen merkwürdig an - aber das wird mit der Zeit besser ;)

Spritzfreudiger83
Geschrieben

Dafür brauchste aber ganz schön lange Finger 😂😂😂😂

Drakar
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spritzfreudiger83:

Dafür brauchste aber ganz schön lange Finger 😂😂😂😂

Was glaubst du, warum der Stinkefinger so heißt? 😁

  • Gefällt mir 3
lookandlove
Geschrieben (bearbeitet)

"Muss" fällt schon mal aus, was das und alles Sonstige angeht.😉😏
Ansonsten, weißt Du hoffentlich, dass nicht jedem Lustgefühle & 7-er Himmel geschenkt wird, der sich diesbezüglich bespielt.
Hat schlicht seinen Grund in der körperlichen Konditionierung und Unterschiedlichkeit der Menschen.
Bei mir tut sich da z.B. gor nix, womit ich nicht allein bin.😉

Versuch macht kluch, siehe 1. Satz.😊

bearbeitet von lookandlove
  • Gefällt mir 3
black-swan3
Geschrieben

Ich bleibe schon beim Nick hängen.....🤔🤔🤔Fingerspiel, nur ohne Kasperle

  • Gefällt mir 1
Plunamuz
Geschrieben

Also....ich finde es mega geil. Alleine macht es nicht so einen Spaß ist aber auch nicht zu verachten. Wenn man jedoch eine Partnerin hat, die das für einen macht ist es eine tolle Sache. Ich genieße es in vollen Zügen und es ist immer was besonderes. Ich kann es nur jedem empfehlen......
Viel Spaß beim ausprobieren

Leckenblasen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

Ich bleibe schon beim Nick hängen.....🤔🤔🤔Fingerspiel, nur ohne Kasperle

bei meinem Nick?
 

black-swan3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckenblasen:

bei meinem Nick?
 

😁😁😁Ja.....bei deinem .

  • Gefällt mir 1
sonnja1805
Geschrieben

..ist hier eigentlich jetzt jeder 2.Thread nur noch für den Arrrrrrrsch..??....
...dann sollte man mal bald eine entsprechende Rubrik anlegen....

  • Gefällt mir 1
Leckenblasen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

😁😁😁Ja.....bei deinem .

wenn du es genau wissen willst dann schreibe mir..

 

Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..ist hier eigentlich jetzt jeder 2.Thread nur noch für den Arrrrrrrsch..??....
...dann sollte man mal bald eine entsprechende Rubrik anlegen....

Keine Ahnung war Ernst gemeint von mir.. will das ausprobieren und habe nichts gefunden deswegen die Community gefragt

Tantramann1959
Geschrieben

Vielleicht erstmal das kleine Anatomie 1x1 für Krabbelkaschpers studieren. Das mit den großen Bildern.

Tut mir leid, aber eine andere Antwort fällt mir dazu nicht ein. Dein Körper, deine Öffnungen, deine Regeln.

Leben kann so einfach sein.:dr_love:

  • Gefällt mir 4
sonnja1805
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckenblasen:

wenn du es genau wissen willst dann schreibe mir..

 

Keine Ahnung war Ernst gemeint von mir.. will das ausprobieren und habe nichts gefunden deswegen die Community gefragt

.....es ging nicht um dich direkt.......es geht um die Häufigkeit der Analstufe Rot Themen.....

Ronja264
Geschrieben

Mit viiiel Geduld und Gefühl und dann kann das wunderbar werden für den Mann. 😉

  • Gefällt mir 1
pothos_68
Geschrieben

Wir könnten den Thread auch schließen!! Kommt je eh nur sinnfreies Zeug bei raus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus!
Alles was Dir gefällt und gut tut ist OK!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...