Jump to content

Tipps für die Prostatamassage


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag das von hinten schon lange. Aber richtig gekommen, ohne vorne mitzumachen viel mir relativ schwer. Früher meine Ex, die hat mich dazu gebracht(was aber der Umstand, sie mit dabei zu haben, wahrscheinlich ein plus war) oder an bestimmt guten Tagen, mit dem richtigen freien Kopf usw.
Aber ohne 100% nur hinten kommen, war res sonst auch ziemlich befriedigend.
Nun ja, in meiner jetzigen langjährigen Beziehung, kann ich meine Partnerin nicht dafür begeistern, aber verzichten wollt ich nicht, also hab ich mir so ne kleine Fick Maschine geholt, was von Anfang an schon extrem gut war. Nach kurzer Zeit, den ersten richtigen Orgasmus nach langer Zeit gehabt, und von da an fast jedes Mal, oder besser gesagt, mit Zeit und nicht allzuhäufigen Einsatz, komme ich eigentlich immer.
Und mein Verlangen, mit dich mal nen Mann zu holen, ist komplett weg. Denn eigentlich steh ich nur auf Frauen;-) und mag dieses extra ziemlich gern.
Kann ich nur empfehlen...weil alleine muss man sonst die Hand bewegen, oder das Ding an Boden und sich drüber...mit der FM kann man einfach mal sich verwöhnen und sich 100% auf sich konzentrieren

Geschrieben

Eine herrliche Prostatamassage verschaffe ich mir selbst am besten mit den MALESATION Anal-Teaser. Das Teil hat eine Fernbedienung, damit du es dir so machen kannst, wie es dir gefällt. mit verschiedenen Vibrationsstufen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tantralady:

Ich antworte Dir heute Abend, wenn ich mehr Zeit dafür habe 

Freu mich drauf:)

vor 54 Minuten, schrieb manlooksaround:

Also ich mag das von hinten schon lange. Aber richtig gekommen, ohne vorne mitzumachen viel mir relativ schwer. Früher meine Ex, die hat mich dazu gebracht(was aber der Umstand, sie mit dabei zu haben, wahrscheinlich ein plus war) oder an bestimmt guten Tagen, mit dem richtigen freien Kopf usw.
Aber ohne 100% nur hinten kommen, war res sonst auch ziemlich befriedigend.
Nun ja, in meiner jetzigen langjährigen Beziehung, kann ich meine Partnerin nicht dafür begeistern, aber verzichten wollt ich nicht, also hab ich mir so ne kleine Fick Maschine geholt, was von Anfang an schon extrem gut war. Nach kurzer Zeit, den ersten richtigen Orgasmus nach langer Zeit gehabt, und von da an fast jedes Mal, oder besser gesagt, mit Zeit und nicht allzuhäufigen Einsatz, komme ich eigentlich immer.
Und mein Verlangen, mit dich mal nen Mann zu holen, ist komplett weg. Denn eigentlich steh ich nur auf Frauen;-) und mag dieses extra ziemlich gern.
Kann ich nur empfehlen...weil alleine muss man sonst die Hand bewegen, oder das Ding an Boden und sich drüber...mit der FM kann man einfach mal sich verwöhnen und sich 100% auf sich konzentrieren

Was hast du denn für eine und was packst du vorne drauf (Abmessungen wären interessant:)?

Geschrieben

Es gibt dazu super Tutorials bei YouTube, von Männern gemacht für Männer

Geschrieben

@lollipopper83 ich hab mir erstmal ne einfache Von Wish geholt, zum testen(musste Kontakte zwar mal löten, aber ansonsten echt gut zum Preis)
Ansonsten hab ich die von Orion jetzt im Auge. Die soll qualitativ echt gut sein, und ich hoffe auch etwas leiser. Aufsätze hab ich verschiedene, und brauch auch je nach Lust mal was anderes. Aber am liebsten hab ich nen mit saugadapter 20+ mit 4-5cm. Aber auch schon nen 12cm mit 2-3cm, der komplett nen anderen Orgasmus gegeben hat..aber genau so schnell, und gut...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sindbad651:

.
Geduld und Spucke.

Na dann werde ich es weiter versuchen.

Geschrieben

Der Darm sollte geleert sein.Ansonsten probiere und fühlen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lollipopper83:

Klingt von einer Expertin gleich doppelt interessant. Der PC-Muskel verschließt die Rosette, kneift aber doch auch den Pipistrahl ab. Verstehe dann nicht ganz, dass man es beim Pinkeln trainieren kann. Ist dann ja wie Wasserhahn auf- und zudrehen... Wenn man es dann schafft, mehrfach die Spannung rund 5 Sekunden halten zu können, geht es an ein Metallei. Der Trick am Ei ist dann das Gewicht, dass es quasi wieder raus möchte und man es daran hindert durch das Zuziehen plus die Form des Eis? Das soll dann zu einem Melken führen, ohne aktive Massage der Prostate?

Hab es bisher nicht geschafft einen richtigen Orgasmus über die Prostata zu bekommen. Nur der letzten Kick, quasi währenddessen leicht gewichst, dann kurz vorher eingestellt und die letzte Hürde kam dann über das Hintertürchen. Alleine durch die Proatatastimulation, also komplett ohne Berührung des Schwanzes, melke ich ne Menge ab, der Schwanz wird auch schön stramm zwischendurch, aber vielleicht muss da mal ein richtiger Profi dran. Mit meinen bisherigen Partnerinnen klappte das nicht. Denke, dass da auch die Ausdauer gefehlt hat, weil das ja auch sehr intensives, für sich allein stehendes Unterfangen ist, was man nicht wirklich während des Aktes mal so zwischen schiebt... Danke schon mal im Voraus an die Expertin:)

Das hört sich sehr interessant an. Habe es leider noch nicht bis zum Höhepunkt gebracht. Vielleicht ja jetzt. 🤗

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tantralady:

es ist ein Metallei mit einem schwingenden  Inhalt Durchmesser ca. 3 cm 

Das Ei stimuliert Deinen  G-Punkt nämlich die Prostata. Wenn es richtig im Po gesetzt wird fällt es nicht heraus. Mit dem Ei kann man eben den  PC-Muskel sehr gut trainieren. Das Ei massiert durch die Übung die Prostata. Natürlich wird es nicht sogleich zu einem  Orgasmus kommen. Denn Übung macht den Meister.  Natürlich kann man die äussere Prostata auch am  Damm  zwischen  Schwanz und Poloch mit den  Fingern  massieren. Das sollte eine Partnerin doch eher machen, wenn sie Ausdauer hat und gleichzeitig mit einem anderen Finger Deine Prostata massieren indem sie den  Finger ins Poloch steckt und die Drüse ertastet. 

Danke für die nette Antwort :) Hatten mal mit einer Verflossenen ein Pärchen Liebeskugeln mit schwingendem Inhalt. Hatten die aus Interesse auch mal mit eingeführt. Bin dann etwas in der Wohnung umher gelaufen, muss aber sagen, dass ich damals nicht allzuviel verspürte. So

 einen gebogenen Prostatamassagedildo, der ca 10 cm rein geht und von aussen auf dem bis fast vor der Hodensackansatz aufliegt, hatten wir auch mal. Danach einen vibrierenden, weil mal den anderen quasi nicht gespürt hat, bis auf das Teil an sich. War schon weil beim Blasen und dem GV mit der Partnerin, aber wirklich getriggert wurde die Prostata meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich.

Bin da bisher am besten alleine und mit der Hand zum Glück gekommen. Wird den Frauen hier denke ganz ähnlich gehen, da man doch selber am besten weiß, wo und wie und wann man am besten massieren muss. Mit der Hand kann man auch spontan Feinheiten verändern. Druck, Breite, Tiefe... Mit einem Dildo hab ich das noch nie so hinbekommen, wie mit der Hand. Mit dem Dildo kommen hier und da mal ein Tröpfchen oder zwei, für die man richtig gearbeitet hat. Was geil ist. Aber mit der Hand bekomme ich richtige Mengen raus. Hätte da zu gerne mal eine erfahrene Dame mit schmaler Hand, wo ich mich einfach nur fallen lassen und genießen kann. Wie gesagt, kommt auch das kleine getease beim Sex oder Blasen voll geil. Ist aber gänzlich was anderes.

 

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lollipopper83:

Danke für die nette Antwort :) Hatten mal mit einer Verflossenen ein Pärchen Liebeskugeln mit schwingendem Inhalt. Hatten die aus Interesse auch mal mit eingeführt. Bin dann etwas in der Wohnung umher gelaufen, muss aber sagen, dass ich damals nicht allzuviel verspürte. So

 einen gebogenen Prostatamassagedildo, der ca 10 cm rein geht und von aussen auf dem bis fast vor der Hodensackansatz aufliegt, hatten wir auch mal. Danach einen vibrierenden, weil mal den anderen quasi nicht gespürt hat, bis auf das Teil an sich. War schon weil beim Blasen und dem GV mit der Partnerin, aber wirklich getriggert wurde die Prostata meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich.

Bin da bisher am besten alleine und mit der Hand zum Glück gekommen. Wird den Frauen hier denke ganz ähnlich gehen, da man doch selber am besten weiß, wo und wie und wann man am besten massieren muss. Mit der Hand kann man auch spontan Feinheiten verändern. Druck, Breite, Tiefe... Mit einem Dildo hab ich das noch nie so hinbekommen, wie mit der Hand. Mit dem Dildo kommen hier und da mal ein Tröpfchen oder zwei, für die man richtig gearbeitet hat. Was geil ist. Aber mit der Hand bekomme ich richtige Mengen raus. Hätte da zu gerne mal eine erfahrene Dame mit schmaler Hand, wo ich mich einfach nur fallen lassen und genießen kann. Wie gesagt, kommt auch das kleine getease beim Sex oder Blasen voll geil. Ist aber gänzlich was anderes.

 

 

 

Eine Alternative ist der Aneros 

Geschrieben

Solch eine Art hatte ich auch schon probiert. War nicht so begeistert seinerzeit. Beim googlen kam ich über Umwege zur Teufelsschaufel. Schaut etwas verrückt aus und auch etwas wild von den Maßen her, könnte mit aber vorstellen, daß ich den schaffe. Machte im Video einen recht flexiblen und nachgebenden Eindruck. Mal gucken. Werde mich als nächstes solch ein Ei anschaffen. Kannst du mir da eins empfehle, Tantralady?

×
×
  • Neu erstellen...