Jump to content

Gloryhole - Ruhmesloch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormittagsficker:

Ja, das gibt es: Fickwand mit Loch. Ich hab eine ...

🦋........🤔🤣🤣.....wie im stehen, mit po am Loch oder wie kann ich es mir vorstellen? ich dachte eher an draufsetzen ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋........🤔🤣🤣.....wie im stehen, mit po am Loch oder wie kann ich es mir vorstellen? ich dachte eher an draufsetzen ......

Gibt es beides... Hab ich selber gebaut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde diese Dinger auch ganz fetzig. Anhand dieser Öffnungen erkennt man, wie leidensfähig Menschen sein können, welche Widerstandskräfte ein Körper hat und was man so alles in den Mund nimmt.
Wieviel abgetanzte und mochige Pimmel hat wohl dieses Loch gesehen und wieviel Schmadder keimt seit Jahren auf diesem Rand.
Wenn jetzt der geneigte Schwanzlutscher, und hier passt wohl das m,d und seltener w, sich da mit seiner Zunge daran gütlich getan hat, dann kann ich nur Chapeau zu solch einem selbstlosen Verhalten sagen.
Statt der Reinigungskraft die mühselige Arbeit zu überlassen, den Rotz und die Kuppengülle von dem Rand zu kratzen, schlabbert der lüsterne Schwanzlutscher noch die Kante sauber.
Da ist Klosteine lutschen noch eher das "Nimm 2" Bonbon für Weicheier.
Mich würde mal interessieren, wenn man die Zunge so auf den sumpfigen Fand abgelegt hat und die Schnute vor Vorfreude weit geöffnet hat, in der freudigen Annahme, eine prächtige Python entlädt sich darin, ab wann man dann merkt, ob der Lurch schon jemals Wasser und Seife gesehen hat oder ob es ein Unikat extrem seltener Pilzgattungen beheimatet.

Geschrieben

..und die Nutzer sind fast alles Nonkondomisten....

Geschrieben

Würde ich nie in Anspruch nehmen. Ungewaschene etc. Nein danke.

Geschrieben

Sobald, diese Vorliebe in einem Profil auftaucht - bin ich weg.. Mir unbegreiflich, egal auf welcher Seite dieses 🕳 Loches.. 

Geschrieben

Mich reizt nix an einem Loch des Ruhmes.Ich will sehe wer an mich geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Chrysopher:

Was reizt euch an Gloryholes?

mit 2 freunden rein, abwarten bis einer das lutschen beginnt und dann den pimmel und bläser mit linsen "beschiessen" . nur so das es weh tut. das könnte lustig sein. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei uns gibt es ein starkes Stück Fleisch fürs fic.. aul das das würgen und Ausdauer trainieren kann...
Wenn dein Interesse an Zunge geweckt ist haben wir auch diese zur Zwangs lecktion bereit.

Lg Manu und Silvio

Geschrieben

Oh ja, wie ich mich darauf freue... Mich reizt es sehr meinen Schwanz durch das Loch zu stecken!

Geschrieben

Ich blase sehr sehr gerne:) mit gloryhole habe ich keine Erfahrungen aber hat bestimmt auch seinen Reiz.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Ich blase sehr sehr gerne:) mit gloryhole habe ich keine Erfahrungen aber hat bestimmt auch seinen Reiz.

Leider nicht immer...Gruss

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woollffi:

Leider nicht immer...Gruss

ich habe in der LUI einen vor der Lochwand geblasen,,..., danach kam er raus... sofort war ich wieder auf den Knien.., ein super Schwanz.., und Sahne ..., ,

bei Glory Hole muß der Schwanz lang genug sein.., für mich..., aber ich liebe diese Schwänze....

vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

ich habe in der LUI einen vor der Lochwand geblasen,,..., danach kam er raus... sofort war ich wieder auf den Knien.., ein super Schwanz.., und Sahne ..., ,

bei Glory Hole muß der Schwanz lang genug sein.., für mich..., aber ich liebe diese Schwänze....

danke dir..., aber du verstehst es ja..., kennst mich..., will endlich mal wieder rumsauen....

Geschrieben

Mich reizt da absoliut überhaupt gaaaar nix.

Geschrieben

Gloryhole? Ist das irgendetwas mit Donald Trump und Golf-Handicap??????

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Schwanz rein überraschen lassen .. oder mit Partnerin die dort .... Ja als bi Mann hat das so allerlei Vorteile

Geschrieben

Ich würde sowas nur mit gummi machen. Auch aktive können sich anstecken. Dank der grenzöffnung haben wir Krankheiten, die in Europa eigentlich kein Thema waren. Müsst ihr alle selbst wissen

Geschrieben

Ich habe Angst vor Geschlechtskrankheiten, weshalb das für mich nicht geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Immerhin ist man dabei vor Corona geschützt 😬

... und was ist mit AIDS und den anderen GK ???

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb kupfersonne:

... und was ist mit AIDS und den anderen GK ???

Ja schon klar, meine Antwort war als Spaß gedacht

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Wer lange keine Pilze oder Schlimmeres hatte, mag sich danach sehnen 😁

×
×
  • Neu erstellen...