Jump to content
Chrysopher

Gloryhole - Ruhmesloch

Empfohlener Beitrag

gayl58
Geschrieben

...da kannst du dir tolle Krankheiten einfangen.

  • Gefällt mir 2
Felix-1000
Geschrieben

Kucken mit"G"

  • Gefällt mir 2
BeaNadine
Geschrieben

Gar nix. Geht nur auf die Knie. Ich will sehn, was ich Gutes tu...

  • Gefällt mir 3
Solomann80
Geschrieben

Der Reiz, dass man nicht weiss, wer bläst.

  • Gefällt mir 2
Gladiole1
Geschrieben

Reizt mich überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 3
SweetLauri
Geschrieben

Ist irgendwie nix, was ich gerne ausprobieren würde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nutzen schwanzgeile Menschen um die Fratzen der jeweiligen Männer noch sehen zu müsse .lul

  • Gefällt mir 1
AndreasHM
Geschrieben

Ist schon geil,... kann aber auch eine ekelige Überraschung geben...

  • Gefällt mir 1
siai
Geschrieben

Hab ich ehrlich, noch nie gemacht. Ich muss dafür den ganzen Mann sehen und seine Rückmeldungen, auch mitbekommen. 

Aber ich hab schon mal beim Ficky, einen Spritzdildo gelutscht - allerdings war der auch mit leckerem Cappuccino befüllt :D

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Da reizt mich genau gar nix.

  • Gefällt mir 1
Joelle77
Geschrieben

Kann ich nichts abgewinnen und wenn ich mir vorstelle das vor dem Loch ein Kerl steckt statt einer Frau 😧
Nee nein danke , dann lieber ihr in die Augen schauen können und sich revanchieren 😉

  • Gefällt mir 1
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, ich weiß gerne wer mein Gegenüber ist, also nichts für mich - aber, wem es gefällt, der/die kann es ja machen.

  • Gefällt mir 1
lazy_crazy
Geschrieben

a) nix b) alles

  • Gefällt mir 2
Humble6
Geschrieben

Wenn ich genau weiß das auf der anderen Seite eine Frau sein wird, dann würde ich es richtig geil finden!😋

  • Gefällt mir 1
Sahnegeil
Geschrieben

Finde ich einerseits total geil, habe aber gleichzeitig bedenken mich mit irgend etwas anzustecken. 

  • Gefällt mir 2
Leckfreude007
Geschrieben

hatte den geilsten Blojob bekommen am GH. Bin noch nie enttäuscht worden.

  • Gefällt mir 1
Margolotta
Geschrieben

Die Anonymität ist nichts für mich. Wenn ich wählen kann, wer es vielleicht sein könnte, hätte es theoretisch schon seinen Reiz

wilde_rose1974
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb siai:

 

Aber ich hab schon mal beim Ficky, einen Spritzdildo gelutscht - allerdings war der auch mit leckerem Cappuccino befüllt :D

Ficky????? Hört sich irgendwie niedlich an. Und reimt sich auf Quickie 😁

  • Gefällt mir 1
FFMGAYDWT
Geschrieben

Ich glaube,ich würde gegen das Loch kotzen.Das ist nichts für mich.

  • Gefällt mir 2
siai
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Hört sich irgendwie niedlich an. Und reimt sich auf Quickie 😁

Das ist auch oft eher ein Quickie :D Aber nicht nur. Klingt aber besser als Nummer, Runde oder Fick :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...